Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #212
Zitat von Moneypenny:
Das geht dich doch alles gar nichts an und auch sonst niemanden.
Ich an ihrer Stelle würde auch nicht mehr zu dem Treffen kommen, man muß ja fast um sein Leben fürchten bei solchen unberechenbaren Psychos wie Ohwell.
Dir, Mohnblüte, würde ich auch nicht begegnen wollen aufgrund deiner zahlreichen Indiskretionen und deiner notorischen Tratschsucht. Bei dir müßte man ja auch befürchten, daß du jeden realen Teilnehmer genüßlich im Forum der Öffentlichkeit vorstellen würdest.
s.o.
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #215
Das wäre aber ehrlich gesagt auch schon eine außerirdische Leistung: chiller und moneypenny.
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #217
Psssst, er oder sie ist da;-)) Brauch noch etwas Nußschokolade, ist so nervenaufreibend hier!
 
Beiträge
299
Likes
26
  • #220
§ 186
Üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 (Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


Fangt schon mal an, Eure Koffer zu packen.
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #221
ich kann auch Wendo und Bogenschießen;-)
 
Beiträge
299
Likes
26
  • #223
Zitat von Mohnblume:
Da mache ich mir gar keine Sorgen. Ich kann Wendo! :))))
dir wird das Lachen noch vergehen, wenn du erst vor Gericht stehst.
Ich werde morgen meinen Anwalt kontaktieren, Anzeige gegen Dich wird erstattet, Parship ist dazu verpflichtet, daraufhin deine Daten zwecks Anklage herauszugeben.
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #224
Zitat von Moneypenny:
dir wird das Lachen noch vergehen, wenn du erst vor Gericht stehst.
Ich werde morgen meinen Anwalt kontaktieren, Anzeige gegen Dich wird erstattet, Parship ist dazu verpflichtet, daraufhin deine Daten zwecks Anklage herauszugeben.
:)))), das wird ja immer lustiger! Oberspinner!!
 
Beiträge
299
Likes
26
  • #225
Zitat von Mohnblume:
Pass mal auf du Spinner! Ich werde jetzt diesen Post melden. Und glaub nicht, dass ich jetzt Angst kriege. :))
Beleidigung: § 185
Beleidigung Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

macht dann bis zu 3 Jahre Haft für dich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.