Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Zitat von chiller7:
Mit diesen abschließenden besinnlichen Worten mache ich jetzt mal eine Medienabstinenz. Kein Web, kein TV (das ohnehin fast nie), kein Radio, keine Bücher, keine Zeitungen. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte. Ich gehe jetzt den Weg des Zen oder so.

PS bin ich insofern dankbar, als ich dort die süßeste Frau der Welt kennengelernt habe. Sie liest manchmal mit und denkt dann vermutlich hin und wieder, meine Güte, was verzapft der für einen Schmarrn.
Das denken viele, Chiller, schließlich bist du ja auch ein kapitaler Idiot.

G

Gast

Zitat von chiller7:
Mit diesen abschließenden besinnlichen Worten mache ich jetzt mal eine Medienabstinenz. Kein Web, kein TV (das ohnehin fast nie), kein Radio, keine Bücher, keine Zeitungen. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte. Ich gehe jetzt den Weg des Zen oder so.

PS bin ich insofern dankbar, als ich dort die süßeste Frau der Welt kennengelernt habe. Sie liest manchmal mit und denkt dann vermutlich hin und wieder, meine Güte, was verzapft der für einen Schmarrn.
Bitte konkret: WO hast du sie kennengelernt? Im web, aha. Und jetzt gehst du den weg des Zen. ROFL, Schiller, ROFL. Du arme Sau. Du armer kitschiger Vollidiot. Man greift sich nur noch an´n Kopp.

G

Gast

DEN Text hab ich kopiert, den muss ich mir aufheben, das findet man selten. Hast du einen Behindertenausweis?

Im web findest du bestimmt auch anschauliches Bildmaterial, also, wie das geht mit dem Schniedelwutz und so.

Bist du der songwriter für Howard Carpendale?

G

Gast

Verläuft sowas progressiv? Ich fass es nicht!!! Erschieß dich, du armer Mensch. Dass Marlene mit dir textet, beleidigt mich impliizit. Kann natürlich sein, dass sie durch meine Untreue derart verletzt ist, dass sie sich jetzt bewusst nur noch die impotentesten Vollidioten aussucht. Die können ihr nicht weh tun. Gelle, Marlene.

Zuletzt bearbeitet:

hmm

Echt spooky hier. Ist der Gast das alter ego von Marlene?

Voll der Psycho. Im Vergleich zu dem ist DerM ja das reinste Schmusekätzchen. Arme Marlene.

hmm

Zitat von billig:
Voll der Psycho. Im Vergleich zu dem ist DerM ja das reinste Schmusekätzchen. Arme Marlene.

Aha. Gibt es einen Namen für den Psycho? Ein bekannter Forist?

Marlene hat aber auch so einen Hang zu irgendwie anders gearteten Menschen. So war sie wohl die Einzige, die chiller vermißte;-)

Den M finde ich depressiv, resignativ, aber nicht psycho..

Zitat von hmm:
Aha. Gibt es einen Namen für den Psycho? Ein bekannter Forist?
Ein Neuer, Ohwell.
Ist von parship gelöscht worden. Der war erst ganz vernünftig (aber leicht auf Krawall zu kriegen) und ist dann ziemlich ausgerastet. Ich würde ihn nicht als Psycho bezeichnen, sondern eher als sehr eifersüchtig, verletzt und grenzverletzend.

Ich finde auch Marlenes Verhalten eigenartig. Wieso meldet sie sich hier ab und kommt auch nicht mehr zum Forumstreffen? Wo sie doch vorher soviel Anteil genommen hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

hmm

Ich finde das auch sehr eigenartig... und wer weiß, wer Ohwell wieder ist. Und warum er ihr untreu wurde...sehr merkwürdig das alles. Vielleicht ist Marlene doch der ohwell? Leider kann man hier wenig ausschließen, bei den ganzen Wiedergeburten oder Mehrfach-Nicks

Sie soll ihm untreu geworden sein. Und es klang so garnicht nach einer Person. Eher so, als würden die beiden sich tatsächlich kennen. Was von Marlene immer wieder abgestritten wurde. Kommische Sache und ziemlich aggressiv. Gut, dass das beendet wurde. Es macht eh schon kaum noch Spass hier zu lesen und zu schreiben.

Jetzt habe ich das auch schon durcheinander gebracht. Ist ja eigentlich auch egal.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von Mohnblume:
Sie soll ihm untreu geworden sein. Und es klang so garnicht nach einer Person. Eher so, als würden die beiden sich tatsächlich kennen. Was von Marlene immer wieder abgestritten wurde. Kommische Sache und ziemlich aggressiv. Gut, dass das beendet wurde. Es macht eh schon kaum noch Spass hier zu lesen und zu schreiben.
Ah, die Waschweiber tratschen mal wieder persönliches über Nicht-anwesende User weiter.

hmm

Zitat von Mohnblume:
ER schrie von seiner Untreue, also der Psycho....-Verstehe aber , hört sich so oder so nicht gut an diese Geschichte.. ..

Zitat von Mohnblume:
Ein Neuer, Ohwell.
Ist von parship gelöscht worden. Der war erst ganz vernünftig (aber leicht auf Krawall zu kriegen) und ist dann ziemlich ausgerastet. Ich würde ihn nicht als Psycho bezeichnen, sondern eher als sehr eifersüchtig, verletzt und grenzverletzend.

Ich finde auch Marlenes Verhalten eigenartig. Wieso meldet sie sich hier ab und kommt auch nicht mehr zum Forumstreffen? Wo sie doch vorher soviel Anteil genommen hat.
Das geht dich doch alles gar nichts an und auch sonst niemanden.
Ich an ihrer Stelle würde auch nicht mehr zu dem Treffen kommen, man muß ja fast um sein Leben fürchten bei solchen unberechenbaren Psychos wie Ohwell.
Dir, Mohnblüte, würde ich auch nicht begegnen wollen aufgrund deiner zahlreichen Indiskretionen und deiner notorischen Tratschsucht. Bei dir müßte man ja auch befürchten, daß du jeden realen Teilnehmer genüßlich im Forum der Öffentlichkeit vorstellen würdest.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.