Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Was mache ich nur falsch ?

Hallo Leute,
habe mich vor gut 4 Wochen bei Parship angemeldet, aber irgendwie scheint mein Profil nicht so gut bei den Männern anzukommen... Liegt es an den Antworten im Allgemeinen, an den Fotos ? Ja, wahrscheinlich an den Fotos... denn es ist schon einige Male so gewesen, dass sich ein Mann nach meiner Bildfreigabe von mir "verabschiedet" hat...
Würde mich freuen, `mal ein wirklich ehrliches Feedback zu bekommen !
Ganz lieben Dank !
 
Beiträge
283
Likes
215
  • #2
Hallo Sunny1975,

Das ist schon möglich, dass es AUCH an den Fotos liegt, dass dein Profil jetzt nicht so gut bei den Männern ankommt.

Der Hauptgrund dafür dürfte aber sein, dass dein Profil schlichtweg einfach langweilig wirkt.
Du schreibst einige male was du gerne machen würdest … die Frage hierbei ist, warum machst du es einfach nicht?

Wie schon sehr oft geschrieben, … im persönlichen Zitat hast du die Möglichkeit dich zu präsentieren. Vielleicht magst du dort etwas reinschreiben, wie du dir eine Partnerschaft vorstellst, wie dein Wunschpartner denn sein soll, oder einfach etwas persönliches über dich?

Ein kleiner Hinweis von mir … 4 Wochen sind keine lange Zeit für die Suche.
Natürlich gibt es jene, die nach dem ersten Kontakt gleich den Menschen fürs leben finden, … Ich habe aber gelernt, dass gut Ding weile braucht und man nicht erzwingen kann.

so habe dann fertig xD

lg
SeTi
 
Beiträge
1.071
Likes
1.110
  • #3
Hallo Sunny,

lies Dir mal die Tipps zu den anderen Frauenprofilen hier durch. Das meiste wiederholt sich immer und trifft auch auf Dich zu (zu viele Allgemeinplätze, das "Äußere" nicht als Winner-Frage beantwortet, zu wenig über Hobbys und Interessen).

Deine Fotos sehen leider wirklich ziemlich langweilig aus. Man sieht, dass Du auf jedem vor der Kamera posierst. Versuche Fotos von Dir zu finden (oder zu machen) auf denen Du mehr Dynamik ausstrahlst; bei denen Du in der Bewegung bist oder nicht wusstest, dass Du fotografiert wirst. Als Profilfoto solltest Du ein reines Porträt wählen. Außerdem solltest Du Fotos hinzufügen, bei denen man Dich von Kopf bis Fuß sieht. Sommerlich leicht bekleidet ist dabei besser als winterlich dick eingemummelt. Achte auch auf den Zuschnitt; bei dem dritten Foto sieht man viel zu viel von Florenz und zu wenig von Dir. Und noch ein Tipp vom Profi-Fotografen: Niemals die Arme an den Körper anlegen, sondern immer Ellbogen vom Körper abspreizen (das solltest Du eigentlich vom Tanzen kennen ;)).

Viel Erfolg!