Beiträge
9
Likes
0
  • #17
Und dann kann man noch nicht mal einen neutralen Abschiedsgruß schicken?
 
Beiträge
2.313
Likes
1.422
  • #18
Zitat von GaLa1972:
Nun meine Frage: Woran könnte es liegen, was hält die männlichen Parshipper davon ab, zu antworten, selbst dann nicht, wenn Frau ihr Foto freigibt?
Vielleicht daran, dass die meisten der (wenigen) Fragen, die du beantwortet hast, flapsig und inhaltslos sind. Sie bieten keinen Aufhänger und ein Interessent erfährt nichts über dich. Da kommt eher eine Lustlosigkeit rüber.
 
Beiträge
56
Likes
2
  • #19
GaLa1972, du bist exakt meine "Altersklasse". Soll ich ehrlich sein? Zwei Kinder sind nunmal eine Menge und da bist zu schnell weggeklickt . Das ist nunmal der große Nachteil beim Online-Dating! Man wird aufgrund einiger Daten bewertet und schnell aussortiert. Würde man dich persönlich kennenlernen zB. auf einer Party oder einem Fest oder mit der Clique, dann wäre das wahrscheinlich ganz anders. Man würde sich vielleicht verknallen und dann sind die anderen Sachen eher zweitrangig.
 
Beiträge
56
Likes
2
  • #20
GaLa, nochmal ich ;-)
War gerade auf deinem Profil. Du hast noch einen Hund und eine Katze und du bist 182cm groß. Alleine deine Größe wird schon viele abhalten, von der Familie ganz abgesehen. Wünsche dir trotzdem viel Glück!
 
Beiträge
12.020
Likes
6.142
  • #21
Zitat von Dividibum:
Wunder mich trotzdem ein wenig über die mangelnde Resonanz.
Sorry, Mann, wenn ich hier mal deutlich werden muß: ich bin bei Deinen Ausführungen nicht draus schlau geworden, ob Du Dich für einen "Gstudierten" hältst; aber Deine Rechtschreibung hier ist derartig katastrophal, daß es auch der von Dir anscheinend geringgeschätzten Metzgereifachverkäuferin die Fußnägel hochrollt. :-/
 
Beiträge
9
Likes
0
  • #22
Zitat von Pa_ul:
GaLa1972, du bist exakt meine "Altersklasse". Soll ich ehrlich sein? Zwei Kinder sind nunmal eine Menge und da bist zu schnell weggeklickt . Das ist nunmal der große Nachteil beim Online-Dating! Man wird aufgrund einiger Daten bewertet und schnell aussortiert. Würde man dich persönlich kennenlernen zB. auf einer Party oder einem Fest oder mit der Clique, dann wäre das wahrscheinlich ganz anders. Man würde sich vielleicht verknallen und dann sind die anderen Sachen eher zweitrangig.
Also am Profil kann ich gerne arbeiten und von den vielen hilfreichen Tipps hier profitieren.....aber was erwarten Männer, die eine Frau Mitte 40 suchen? Ist da nicht normal, dass sie nicht alleine irgendwo in einer Singlewohnung sitzt und auf ihn wartet? Sind wir jetzt zum Singlebleiben verdammt, weil euch zwei Kinder und zwei Tiere zu viel sind? Ich führe ja keinen Bauernhof.... *kopfschüttel*
 
Beiträge
812
Likes
140
  • #23
Das sind nun mal die Eigenheiten des Onlinedatings, man setzt einen gewissen Filter und alle die nicht in diesen Filter passen fallen hinten runter. Bei den jüngeren Frauen ist das noch viel extremer, da wirst du wegen der kleinsten Kleinigkeit von ihr aussortiert weil man ja noch 1.000 weitere Kandidaten zur Auswahl hat.

Ja das ist oberflächlich und wenn man sich z.B. über Freunde kennengelernt hätte, dann hätte man sich ggf. auch lieben gelernt. Und wer sagt, dass du deswegen Single bleiben musst? Wir sagen nur, dass deine Chancen bei Männern mit Kindern, geschiedenen Männern oder älteren Männern einfach besser stehen. Sehr viele Frauen lehnen ja auch ab mich kennenzulernen, und ich lehne ein paar ebenfalls ab. Da könnte man auch sagen es wäre oberflächlich, aber Menschen und besonders Frauen sind nun mal oberflächlich.

Ändern kann man das nicht nur akzeptieren.
 
Beiträge
110
Likes
72
  • #24
Armer Pa_ul, da verpasst er die interessantesten Frauen, die mitten im Leben stehen!!!! Ich hab auch zwei Kinder, bin voll berufstätig und Mitte 40, und kann dir, GaLa1972 nur viel Erfolg wünschen: es gibt sie, die Männer, die uns wertschätzen, glaub mir!!!
 
Beiträge
9
Likes
0
  • #25
Danke Baba!! Unabhängige und selbständige Frauen wie wir haben nämlich echt ihre Vorteile! Euch allen hier auch weiterhin viel Glück und Erfolg!
 
Beiträge
56
Likes
2
  • #26
Liebe Baba, schön, dass du nur das beste von mir denkst. Aber umgekehrt ist es auch nicht anders. Von daher wollen wir mal nicht päbstlicher als der Pabst sein, gelle?
Online ist man nunmal schnell aussortiert.
Der umgekehrte Fall zu GaLa wäre ein kleiner, alleinerziehender Mann mit zwei Kindern und zwei Tieren. Welche kinderlose Frau will? Na?
 
Beiträge
110
Likes
72
  • #28
@Paul: Sind zwei pubertierende Jungs eigentlich noch schlimmer als zwei Kinder mit zwei Tieren...? ;-)) Schade, ich bin ja vielleicht gerade voll dein Typ? ;-))
 
Beiträge
9
Likes
0
  • #29
Ich nehme den 2fach Alleinerziehenden mit zwei Tieren! ☝ Äußerliche Größe ist unwichtig.....
 
Beiträge
56
Likes
2
  • #30
@Baba: Vielleicht bist du das. Hab' zwar selbst keine Kinder, aber mit pubertierenden Jungs kenne ich mich aus. Habe zwei Neffen, die vor kurzem erst 18 wurden.
@Gala: Na sicher ;-)