D

Deleted member 23428

Gast
  • #32

Shisha

User
Beiträge
46
  • #36
Die Lösung liegt doch auf der Hand. Wer sagt denn, dass du nur Frauen zwischen 20 und 30 kennenlernen darfst?
Jenachdem, was man im Leben so durchgemacht hat, hat man halt ne "alte Seele" und passt vielleicht nicht so in die eigene Altersgruppe, die noch nix vom Leben kennt, immer alles leicht hatte, noch keine existentielle Sinnkrise etc.
Ich kann mit gleichaltrigen Männern auch nix anfangen. Ca. 10 Jahre älter passt charakterlich am besten zu mir. Da finde ich eher ähnliche Lebenseinstellungen, Haltungen, Gesprächsthemen, Ernsthaftigkeit etc.

Wir leben im Jahr 2020. Es ist längst kein No Go mehr, dass auch jüngere Männer auf ältere Frauen stehen. Gibt auch prominente Beispiele, z.b. Heidi Klum und der Typ von Tokio Hotel.

Schau mal über deinen Tellerrand und sprich ne 35 jährige an. Vielleicht ist die dir nicht zu unreif. ;)

Manchmal muss man neue Wege gehen und nicht immer nur im alten Fahrwasser rumschlittern. Probiers aus. Viel Glück und alles Gute auf deinem Weg zu deinem ganz persönlichen Glück.
🤗🍀🌈
Du bist aber nicht Heidi Klum