Was mache ich falsch?
okay, folgendes, ich bin mittlerweile absolut Planlos was Frauen angeht. Ich bin 24, bodenständig, habe einen sicheren und coolen Arbeitsplatz, gehe nächstes Jahr nebenbei noch studieren und bin in der Freizeit unternehmungsfreudig. Nebenbei mache ich gerne Sport und Bewegung um Fit und Gesund zu bleiben, bin 1,9m groß und schlank, und trotzdem kassiere ich von jeder Frau nur "face". Ich bin ein Mensch der der Überzeugung ist, das sich die meisten Probleme und Konflikte durch Kommunikation lösen lassen, nicht aber durch Streit oder gar Gewalt. Ältere Bekannte meinten dazu, dass ich zu "reif" für Frauen in meinem Alter bin. und ich muss sagen, dass ich wirklich nicht verstehe was Frauen in meinem Alter wichtig ist, oder gar WAS sie wollen. Denn zum Teil kommt es mir so vor als ob diese völlig planlos vor sich hinleben und einfach das erstbeste "Gspusi" nehmen. Und Leute wie ich dann einfach daneben stehen und sich denken, "das kann doch nicht ihr ernst sein?". Ich will nicht überheblich sein, aber die aktuellen 20-30 jährigen Frauen sind mir ein Rätsel. Mittlerweile habe ich es sowieso aufgegeben eine Frau zu "verstehen". Mir kommt es einfach so vor, als ob Frauen in meinem Alter einfach gar keine bodenständigen Typen interessieren. Und nein ich selber bin an keinen "Gspusi's" oder irgendwelchen Saufpartys zum Frauen "aufreißen" interessiert.
Change my mind....
(P.S. bitte keine Troll oder Hate Kommentare. Ich will nur meine eigenen Meinungen wiedergeben)
Change my mind....
(P.S. bitte keine Troll oder Hate Kommentare. Ich will nur meine eigenen Meinungen wiedergeben)