Was mache ich falsch?

Liebe Damen

Irgendwie klappt es bei mir nicht so recht mit Parship und mich würde interessieren, ob es an meinem Profil liegt. Vielen Dank für euren Input!

Lieber @DARZ87 ,

ich finde es sehr gelungen, Deine Persönlichkeit kommt sehr gut zum Vorschein.
Ein kleiner Rechtschreibfehler: Spazieren wird nicht vom Vogerl abgeleitet.;)
Trag unbedingt Deinen/einen Beruf ein, das erhöht sicherlich Deine Möglichkeiten!

Vielleicht lässt Du die Frage "Über das kann ich lachen" ganz weg. Dir glaub ich das zwar wirklich, aber diesen Satz liest frau in fast jedem Profil. Jeder findet sich selbst am witzigsten... :rolleyes:

Hab ein wenig Geduld, dann findest Du sicherlich was Du suchst!
Oder sie findet Dich!;)
Alles Gute!

Lieber @DARZ87 ,

ich finde es sehr gelungen, Deine Persönlichkeit kommt sehr gut zum Vorschein.
Ein kleiner Rechtschreibfehler: Spazieren wird nicht vom Vogerl abgeleitet.;)
Trag unbedingt Deinen/einen Beruf ein, das erhöht sicherlich Deine Möglichkeiten!

Vielleicht lässt Du die Frage "Über das kann ich lachen" ganz weg. Dir glaub ich das zwar wirklich, aber diesen Satz liest frau in fast jedem Profil. Jeder findet sich selbst am witzigsten... :rolleyes:

Hab ein wenig Geduld, dann findest Du sicherlich was Du suchst!
Oder sie findet Dich!;)
Alles Gute!
Dem schließe ich mich vollumfänglich an, incl Spatz.

Viel Glück!

Es liegt nicht an deinem Profil, die Männer sind zu bequem, höchstens ein Aufwand bis zur Bildfeigabe, dann ist nix mehr los!

Liebe Alle, Das sind auf jeden Fall schon Mal hilfreiche Inputs, merci! Manchmal liegt der Teufel bekanntlich im Detail.

Es liegt nicht an deinem Profil, die Männer sind zu bequem, höchstens ein Aufwand bis zur Bildfeigabe, dann ist nix mehr los!
Ich muss zugeben, das Anschreiben fällt mir auf Parship etwas schwer. Erstens kann ich die Dame nicht richtig ansprechen (Hallo liebe Bankkauffrau klingt doch etwas unpersönlich). Und zweitens finde ich häufig nichts im Profil, worauf ich mich beziehen könnte. Die Fotos fallen als Ideengeber am Anfang ja auch weg. Und Standardnachrichten versenden ist ja auch doof. Wie löst ihr das? Wie bekommt ihr das nötige Gespür für euer Gegenüber mit so einer dünnen Startgrundlage?

Liebe Alle, Das sind auf jeden Fall schon Mal hilfreiche Inputs, merci! Manchmal liegt der Teufel bekanntlich im Detail.

Ich muss zugeben, das Anschreiben fällt mir auf Parship etwas schwer. Erstens kann ich die Dame nicht richtig ansprechen (Hallo liebe Bankkauffrau klingt doch etwas unpersönlich). Und zweitens finde ich häufig nichts im Profil, worauf ich mich beziehen könnte. Die Fotos fallen als Ideengeber am Anfang ja auch weg. Und Standardnachrichten versenden ist ja auch doof. Wie löst ihr das? Wie bekommt ihr das nötige Gespür für euer Gegenüber mit so einer dünnen Startgrundlage?
So langweilige Profile, dass die gar nichts hergaben, habe ich nicht angeschrieben. ;)

Jetzt bin ich schon beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Ich schreibe Männer immer wieder an und die sind nicht mal auf dem Profil zu Besuch gewesen
Mir kamen schon Zweifel, ob es an mir liegt. Jetzt bin ich etwas beruhigter, aber auch etwas enttäuscht