Beiträge
8.771
Likes
5.921
  • #16
Ich hab grad wieder die gleiche Situation.

meine neue Bekanntschaft mit der ich auch seit Wochen Kontakt habe und die voll auf micj abfährt, hat sich in den letzten Tagen komisch verhalten also später zurück geschrieben und alles und heute hat sie in ihrer Story ein Date anscheinend mit einem Typen. ich weiß nicht wer der Typ ist und sie ist auch in einer anderen Stadt mit ihm aber normalerweise sagt sie mir immer Bescheid wenn sie was macht.
irgefnwas mach ich falsch und ich hab wieder starkes Misstrauen. Verstehe sowas echt nicht
Mir macht es zunehmend den Eindruck, du führst irgendwelche imaginären Beziehungen in deinem Kopf.
Werd doch mal tatkräftig und geh in die Handlung.
Du musst dich schon bewegen. Und mal deine Komfortzone verlassen.
Sonst wird das nie was.
Jetzt such mal den Schalter in deinem Unterbewusstsein und drück den "Action-Knopf" ! Ist ja nicht zum Aushalten 😣

Du musst ja nicht gleich zum "Love-Ninja" werden, aber auf das Schlachtfeld musst du dich schon trauen ;) - auch, wenn dir dabei vor Angst das Herz in die Hose rutscht.

Alles andere führt auf direktem Wege in die "Friendzone" ....dööömmmppp *das-war-der-Zonk*





 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3
Likes
8
  • #17
Juliana
You made my day 🤣
 
Beiträge
2.369
Likes
1.479
  • #18
Ich weiß nicht wie ich das verarbeiten soll. Das ganze ist zwei Jahre her und mein Misstrauen ist immernoch da. Ich krieg dieses Gefühl nicht los und komischerweise bestätigen verschiedene Situationen immer mein Misstrauen. Verstehe echt nicht wie man so viel Pech haben kann. Ich wünschte mir wäre alles egal, dann wäre alles einfacher. Nur mit dieser „mir egal“ Einstellung kommt man ja bekanntlich auch nicht weit
Self-fulfilling prophecy - Selbsterfüllende Prophezeiung. Wird oft unterschätzt.