McTomTom

User
Beiträge
1
  • #1

Was mach ich falsch?

Mahlzeit,

Ich hab mal ne frage und wie das Thema schon sagt lautet sie '' Was mach ich falsch?''

Ich versuche das mal zu verdeutlichen und euch die möglichkeit zu geben ein bild von mir zu machen.

Ich bin Männlich, 22 Jahre alt und naja wer glaubt es kaum Singel.
Ich bin ein recht offener auch sehr verständnis voller,ruhiger netter Mensch der aber auch gerne mal ein ziemlicher Spinner und Traumtänzer ist.
Ich sage was ich denke und bin oft mals ein sehr ehrlicher mensch, versuche aber anderen nicht meine meinung auf zu zwingen sondern aktzeptiere der ihren.
Ich selber sehe nicht schlecht aus,bin 188 groß, schlank und sportlich.

Ja das ist mal ein grobes bild von mir und jetzt zur verdeutlichung meiner frage....

Ich bin jetzt seid gut 3 jahren Singel und im laufe der zeit habe ich schon so einge Mädels gedatet. Bis lang liefen diese Dates auch immer ganz gut ab (aus meiner sicht), man verstand sich gut und meist schien es so als wären wir auch auf einer wellenlänge, es kamm dann meist zu häufigeren treffen,Sms, Telefonaten aber immer wenn ich dann das gefühl hatte da raus kann was werden lief es immer darauf hinaus das ich am ende nur der gute freund wurde was ja ansich auch nicht schlimm ist aber leider nicht das ist was ich mir in dem moment erhofft habe.

Also was könnte die ursache sein, was mache ich falsch?

Diese frage konnte ich mir bis lang nicht beantworten auch nicht nach befragung der Mädels, zu mal ich mich nicht verstelle und mich so gebe wie ich bin.....

wäre nett eure meinung dazu zu hören, vllt habt ihr ja ne idee,tipp oder so.

Mfg McTomTom
 

Satjamira

User
Beiträge
1.118
  • #2
AW: Was mach ich falsch?

Hi Tomtom,

es klingt nicht so als hättest du dich schon mal so richtig verliebt?
Dann verhälst du dich nämlich nicht nur wie der gute Freund.

Obwohl
aus einem guten Freund könnte auch plötzlich mehr werden.

Wie sollen wir wissen, was du anders machen könntest? Immerhin scheinst du doch positiv anzukommen - das ist doch auch schon was.

Liebe Grüsse
Satjamira
 

StugMan

User
Beiträge
1
  • #3
AW: Was mach ich falsch?

Nichts für ungut Tomtom,

du machst da scheinbar einiges Falsch und das ganz klare Indiz dafür ist, das alle Dates bei dir so enden, warum soll ich das jetzt schön reden, oder?

Dir Tipps zu geben, ist so sinnig wie wenn ich jetzt einen Arzt anrufe und sage ich habe schmerzen, was fehlt mir!!

Entweder du willst bei den Dates jemand sein der du wirklich nicht bist, das merken Frauen schnell, oder du bist wirklich dieser Typ "Zuhörer", dann aber such dir Eine die genau diesen Typ sucht.

Bei Treffs geht es um Spass und auch Flirt, kannst du das? Ich meine wenn du das dir nicht traust dann fehlt an diesem Termin dieser gewisse Funke und das war es dann.

Also ich will dir gerne Tipps geben, ist aber ineffektiv, denn
1. weis ich nicht wieviele Dates du hattest und ob es wirklich so dramatisch ist, wie du es darstellst
2. Vielleicht hast du den falschen Typ Frau gedatet, passiert wenn du auf etwas spezielles fixiert bist.


Liebe Grüße,
StugMan
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

cyber

User
Beiträge
72
  • #4
AW: Was mach ich falsch?

Hi McTomTom... damit stehst Du nicht alleine da... ist doch bei mir auch so... aus Deinem Post kann man nicht rückschliessen, was Du für ein Typ bist. Eher Romantiker oder der Draufgänger? Gehst Du schnell auf Körperkontakt oder bist eher der Zuhörer etc...
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen (es wird wieder Antworten hageln ;-)) einem entweder sofort Top/Anziehend etc... finden oder nicht... die Sache mit langen Kontakten und guter Freund etc... und das sich daraus noch was entwickelt... das kann ich aus eigener Erfahrung eher nicht bestätigen - klar es mag Ausnahmen geben.
Vielleicht gibst Du einfach zuwenig klar zu verstehen, dass es Dir ernst wäre... erzwingen kann man nichts, das ist klar, aber Du musst selber auch klar signalisieren, dass Du mehr möchtest oder was Du empfindest. Die Sache mit dem "Gute Freunde bleiben" ist auch wohl eher in jüngeren Jahren normal... so ab 35-40 sucht man sich die Freunde dann etwas genauer aus ;-)