Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Was könnte ich bei meinem Profil ändern oder wie findet ihr es??

Chiffre: ATC1XAB8
 
Beiträge
173
Likes
309
  • #2
Hallo tom78!

Damit die Foristen dein Profil besuchen können, musst du die Chiffre deinem Forenaccount zuordnen. Das geht über "Meine Links" -> "Parship-Chiffre".

Viele Grüße
Nickk
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #3
Hallo Nickk

Danke für die info und habe es auch so gemacht und gespeichert

lg tom
 
D

Deleted member 7532

  • #4
Hmmm, jetzt habe ich aber "das Profil existiert nicht mehr"
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #5
Komisch bin ja gerade online
 
D

Deleted member 7532

  • #6
Heute geht's ;).
Hmm - ich gebe dir auch mal den Tipp quer durch andere Beratungen zu lesen. Da trifft vieles auch bei dir zu: schreib ausführlicher, in ganzen Sätzen.
Manche Antworten sind einfach nur langweilig und austauschbar. (Darüber kann ich lachen - wenn ich Langeweile habe). Andere empfinde ich eigenartig: ich würde nie. . Oder sie erschließen sich mir nicht: ich sollte öfter. . . . Ich wünschte. . . - warum dieser Wunsch? Warum vergisst du diesen Urlaub nicht?
Du hast da insgesamt noch ein weites Betätigungsfeld. Viel Erfolg.
 
Beiträge
2.788
Likes
4.888
  • #7
Lieber @tom78,

Dein Profil liest sich sympathisch, allerdings ist es absolut nicht besonders. Es gibt sicher noch mehr das Dich ausmacht!
Dein persönliches Zitat ist sehr negativ und wirkt als würdest Du Schweres mit Dir rumschleppen. Vielleicht kannst Du es durch ein positiveres ersetzen!

Viel Glück bei Deiner Suche!