Jinjer

User

Was kann man denn hier glauben???

Bin jetzt seit 1 Woche Mitglied und muss sagen, bisher kann ich nichts positives sagen. Anscheinend geht's hier vielen Männern nur um Sex. Hatte ein Date, auch schon Telefonate aber ich höre GENAU zu wenn mir jemand was erzählt. Das Date war an sich echt schön, wir hatten uns vorher schon beim Telefonnieren schon gut verstanden aber nach dem Date hat er sich immer wieder in Widersprüche versprochen und ich hab das Gefühl, der zieht so ne Nummer schon länger auf parship ab. Er ist auch schon länger dabei. Kommt angeblich aus dem Bereich Personenschutz. Würde gern wissen, ob es hier Frauen gibt, bei denen da was "klingelt". Angeblich hatte er bereits vorher 1 Date aber die Dame war nicht die, die auf den ausgetauschten Fotos waren. Er sei dann auch angeblich von ihr gestalkt worden. Auch wenn ich von anderen Männern Nachrichten bekomm, kommt das Thema Sex sehr schnell zur Sprache. Bin wirklich extrem enttäuscht von Parship.

vivi

User
Bin jetzt seit 1 Woche Mitglied und muss sagen, bisher kann ich nichts positives sagen. Anscheinend geht's hier vielen Männern nur um Sex. Hatte ein Date, auch schon Telefonate aber ich höre GENAU zu wenn mir jemand was erzählt. Das Date war an sich echt schön, wir hatten uns vorher schon beim Telefonnieren schon gut verstanden aber nach dem Date hat er sich immer wieder in Widersprüche versprochen und ich hab das Gefühl, der zieht so ne Nummer schon länger auf parship ab. Er ist auch schon länger dabei. Kommt angeblich aus dem Bereich Personenschutz. Würde gern wissen, ob es hier Frauen gibt, bei denen da was "klingelt". Angeblich hatte er bereits vorher 1 Date aber die Dame war nicht die, die auf den ausgetauschten Fotos waren. Er sei dann auch angeblich von ihr gestalkt worden. Auch wenn ich von anderen Männern Nachrichten bekomm, kommt das Thema Sex sehr schnell zur Sprache. Bin wirklich extrem enttäuscht von Parship.

....werd ich doch gleich hellhörig

Nobby67

User
Leider gibt's auch Frauen die nur auf Geld schauen dabei sind Frauen doch
auf Charakter aus.

Nobby67

User
Männer sind auf Sex aus.
Na toll und ein aufrichtiger darf's wieder
ausbaden

D

Deleted member 20811

Gast
Anscheinend geht's hier vielen Männern nur um Sex. ... Auch wenn ich von anderen Männern Nachrichten bekomm, kommt das Thema Sex sehr schnell zur Sprache. Bin wirklich extrem enttäuscht von Parship.
Hallo Jinjer, wie im echten Leben gibt es hier sicherlich einige Männer, denen es "nur" um Sex geht. Warum die dann nicht einschlägige Seiten besuchen, ist mir ein Rätsel.
Ich würde es aber nicht immer so hoch bewerten, wenn es bei den Nachrichten auch um Sex geht. Es ist eben ein wichtiges Thema in einer Beziehung, und da wollen wir Männer schon mal vorfühlen, wie Frau so tickt. Das heißt ja nicht, dass es nur darum geht.
"Sehr schnell" ist relativ, und Fingerspitzengefühl ist halt manchmal Glücksache.
Davon abgesehen bin ich aber der Meinung, dass da PS nix dafür kann...

• Like
Reactions: Sternenfrau

Nobby67

User
Sex und Beziehung gehören zusammen.
Klar kann Sex haben zum Spass aber
nicht alle sind auf Sex aus. Denke die Männer fühlen vor

Nobby67

User
Das prickeln und Zauber macht's es aus

Rubena

User
Ist mir in 6 Monaten nicht ein einziges Mal begegnet. Im Gegenteil... eher waren die Männer sehr zurückhaltend und hatten Sorge, gleich als Schürzenjäger zu gelten. Einer hat mir gesagt, dass es für ihn ein Ausschlusskriterium sei, wenn ein Frau ihn eindeutig "anmachen" würde. Da habe ich dann doch gestaunt...

F

fleurdelis

Gast
Ist doch ganz einfach: guter Sex ist nicht billig zu haben ....

• Like
Reactions: Sternenfrau and Hafensänger

Rubena

User
Für mich ist ein Treffen innerhalb einer Woche auf jeden Fall zu früh. Ich muss vorher mehr wissen und den Mann besser kennenlernen.

• Like
Reactions: Deleted member 20811 and fafner

vivi

User
@Rubena, das geht m.E. aber schwer, wenn man sich nur am Telefon oder so austauscht. Ich muss mir ein persönliches Bild machen können und einen / den Zusammenhang herstellen können zwischen gelesen, hören, gesagt vs. sehen, sprechen, Gestik, Mimik

• Like
Reactions: panders

Mentalista

User

Warum hast du dich nicht vorher informiert, wie Parship bzw. das SB-Prinzip funktioniert, ehe du den teuren Vertrag abgeschlossen hast? Im Internet gibt es doch genug Infos....

Rubena

User
Ich bin da anders. Ich brauche eine gewisse Annäherungsphase. Liegt wahrscheinlich an der fehlenden Übung und dem fortgeschrittenden Alter. :rolleyes:Außerdem durchlaufen alle gewisse Tests, die sich irgendwie selbst kreiert haben. :D

Clara Fall

User
Ist mir in 6 Monaten nicht ein einziges Mal begegnet. Im Gegenteil... eher waren die Männer sehr zurückhaltend und hatten Sorge, gleich als Schürzenjäger zu gelten. Einer hat mir gesagt, dass es für ihn ein Ausschlusskriterium sei, wenn ein Frau ihn eindeutig "anmachen" würde. Da habe ich dann doch gestaunt...
Mmhhh, solchen traue ich eher noch weniger über den Weg. Entweder sie suchen eine Köchin und Putzfrau oder sie wissen sehr genau, welche Knöpfe sie drücken müssen, um zu ihrem eigentlichen Ziel zu gelangen. Es gibt einen neuen Thread unter "Love Facts", sehr anschaulich dahingehend, dass die Zeit kaum eine Rolle spielt. Männer können warten....sie sind nicht doof. Sie wissen, wie Frauen ticken und dass viele ihre Anstandszeit haben wollen und die kriegen sie dann eben. Die Motivation eines Jeden wird man nie erfahren.

Nobby67

User
Ich glaube Mann und Frau machen es sich es sehr schwer aufeinander zu -zugehen.Einfach machen und mit Vorsicht geht alles. Auch beim Sex und der muss nicht teuer sondern kann auch schön und kostenlos sein wenn man oder Frau es richtig anstellt

stony47

User
Hallo Jinjer, ich weiß ja nicht in welcher Altersklasse Du suchst aber es gibt wie immer solche und solche Männer wie auch Frauen hier.
In meiner Altersklasse hatte ich nun ebenso schon ein paar mal den Eindruck das Frauen nur Sex wollen hier und wenn man sich dann unter Vorwand von Liebe und Gefühlen dazu recht schnell Breit schlagen lässt als Mann, dann hatte man ein paar mal Sex mit wenigen Dates und auf einmal sind sie ihren Gefühlen nicht mehr ganz sicher oder man(n) will laut Ihnen zuviel Nähe was sie ja angeblich vorher suchten oder etwas anderesfällt Ihnen plötzlich auf oder ein. Für mich tritt Sex normal nur ein wenn da Gefühle schon vorhanden sind und man fühlt sich danach etwas verarscht.
Also man muss das leider immer von beiden Seiten sehen und überall gibt es schwarze Schafe leider.

D

Deleted member 20811

Gast
  • Like
Reactions: Rubena
D

Deleted member 20811

Gast

Mentalista

User
In meiner Altersklasse hatte ich nun ebenso schon ein paar mal den Eindruck das Frauen nur Sex wollen hier und wenn man sich dann unter Vorwand von Liebe und Gefühlen dazu recht schnell Breit schlagen lässt als Mann, dann hatte man ein paar mal Sex mit wenigen Dates und auf einmal sind sie ihren Gefühlen nicht mehr ganz sicher oder man(n) will laut Ihnen zuviel Nähe was sie ja angeblich vorher suchten oder etwas anderesfällt Ihnen plötzlich auf oder ein.

Also, als Frau will ich ehrlich sein, sicherlich will ich Nähe und Sex und will nicht all zu lange damit warten. Wenn ich dann aber nach ein paar Mal Sex mit dem Mann mich von ihm distanziere, dann gefällt mir der Sex mit ihm nicht.

Deswegen muss Mann sich nicht verarscht vorkommen. Es hat einfach nicht gepasst. Ist mir umgekehrt auch passiert.

Besser wäre natürlich, wenn es klar kommuniziert werden würde, woran es wirklich lag. Würde mir jedenfalls helfen, auch wenn es erstmal weh tut.

TPT

User
Ich kann nicht bestätigen, daß Parship-Männer nur auf Sex aus sind. Eher im Gegenteil, ich glaube bei vielen, die wissen gar nicht, was das ist...oder das war mal irgendetwas, was sie vor 20 Jahren das letzte Mal erlebt haben und vielleicht gar nicht mehr wollen oder können.

• Like
Reactions: Deleted member 20013
D

Deleted member 20013

Gast
Ich kann nicht bestätigen, daß Parship-Männer nur auf Sex aus sind. Eher im Gegenteil, ich glaube bei vielen, die wissen gar nicht, was das ist...oder das war mal irgendetwas, was sie vor 20 Jahren das letzte Mal erlebt haben und vielleicht gar nicht mehr wollen oder können.

Das ist auch mein Eindruck (auch wenn die Zeitspannen sicher nicht so lang sind). Scheint eher ein Tabuthema zu sein.

• Like
Reactions: TPT