Beiträge
3.948
Likes
2.844
  • #16
AW: maroni, Mentalista

Zitat von Mentalista:
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du bald ne gute zu dir passende Frau findest, wo alles ganz einfach und unkompliziert ist und wo es mit dem Sex richtig toll knallt.
Wenn du ein wenig genauer lesen würdest, sogar nur ein paar Beiträge vorher, wüsstest du, dass Gulliver in einer festen Beziehung ist und sogar von tiefer Liebe spricht!

Z.B. Siehe hier: Zitat
Meine Freundin liebt mich unglaublich stark und ich sie ganz genauso. Unsere Beziehung sprüht vor Liebe und Sehnsucht zueinander.
 
L

Löwefrau_geloescht

  • #17
AW: Was ist so schwer daran, einfach NEIN zu sagen ?

Zitat von Gulliver:
Ich würde mich sehr darüber freuen. Bitte beherzige auch den Rat eines "alten Hasen". Achte bitte die Frauen, wo immer es geht. *** Mache bitte die paar Ausnahmen die Dir widerfahren sind nicht zum Defaultvalue für alle Frauen ***. Schaue bitte auf Dich und dein Glück. Niemand anderer sonst tut es. Liebe ist etwas sooo Schönes :)))).
Gulliver
Sehr lieb und schön Gulliver. Kein Wunder, dass du glücklich vergeben bist :))

Ich kann immer nur versuchen, den kleinen Teil meiner Welt zu verbessern, der mein Umfeld ist. Ich lasse mich auch nicht herunterziehen auf das Niveau des "nicht antwortens"

Auch wenn es eine Absage ist. Die wird freundlich verpackt, aber derjenige weiß, woran er ist.
Dass es sowohl Männer als auch Frauen mit unhöflichen Umgangsformen gibt, ist mir bewusst...und da kann ich froh sein, wenn ich es in einem solchen frühen Stadium bemerke und nicht erst, wenn ich mich vielleicht in andere Teile seines Lebens und Charakters bereits vielleicht sogar verliebt habe.
 
Beiträge
15.653
Likes
7.883
  • #18
AW: maroni, Mentalista

Zitat von Dreamerin:
Wenn du ein wenig genauer lesen würdest, sogar nur ein paar Beiträge vorher, wüsstest du, dass Gulliver in einer festen Beziehung ist und sogar von tiefer Liebe spricht!

Z.B. Siehe hier: Zitat
Meine Freundin liebt mich unglaublich stark und ich sie ganz genauso. Unsere Beziehung sprüht vor Liebe und Sehnsucht zueinander.
Danke für den Hinweis, da hatte ich tatsächlich wohl was verwechselt.
 
B

blaues_geloescht

  • #19
AW: Was ist so schwer daran, einfach NEIN zu sagen ?

DA shab ich früher meinen date-Männern immer gesagt, wenn ich sie NIEEEEEEEEEEEEEMEHR wieder sehen wollte. Und ich sage es heute noch:
du, ich bin jetzt ja erstmal
3/4/5/6
Wochen in Urlaub,
DANACH mmelde ICH mich wiede rbei DIR!
HAHA! Die Masche ist ok,
es wird niemandem weh getan.
Man sieht sich ja immer 2x im Leben. Beim 2x würde ich immer sage: hatte deine Telno leider verlegt.
Zu Freundin sei ehrlich
zu Fremden sei höflich.
Niemand hört gerne ein "ne, du bist zu alt, fett, arbeitslos, hällsich, langweilig................"
Das ist einfach humaner.
Bei manchen Sachen bin ich halt anders als andere.
 
Beiträge
15.653
Likes
7.883
  • #20
AW: Mentalista, Gulliver

Zitat von maroni:
Keine Ahnung, ich kenn nur immer den Wunsch meiner Frauen, hören zu müssen, dass man sie liebt. Jeden Tag am besten, oder gar öfters am Tag.

Ich bezweifle stark, dass es meine Schuld ist.
Sagen wir es mal so, schreiben wir nicht von Schuld sondern von dem eigenen Anteil an der Geschichte. Also wenn du immer ständig nur auf solche Frauen triffst, die jeden Tag, am besten mehrmals hören wollen, dass du sie liebst, dann frage ich mich, was das für sorry komische Frauen sind, mit denen du dich einlässt.

Vielleicht ist dein Suchmuster einfach falsch und du suchst dir schwache und nicht selbstbewusste Frauen? Bist du nicht der Mann mit der kleinen Körpergröße?

Ich fände es schöner, wenn mir der Mann jeden Tag zeigt, dass er mich liebt.
 
Beiträge
824
Likes
0
  • #21
AW: Was ist so schwer daran, einfach NEIN zu sagen ?

Ich habe auch eine solche Bekanntschaft. Die ist in einer Art 'Ausnahme' Situation - Stress im Beruf mit schwungvollen Up's and Down's. Bei ihr ist der Wille vorhanden - zusammen mit der naiven Hoffnung - das sich alles mit der Zeit von selbst löst (tut es natürlich nicht ..). Das läuft super in den Ferien - nur ist der Urlaub vorbei geht kaum noch etwas.
Die sind in solchen Situationen nicht so furchtbar Mitteilsam, unentschlossen (heute ja Morgen nein Übermorgen jein ..) - war nicht einfach rauszubekommen was tatsächlich dahinter steckt. In einer solchen Situation wird man mal als 'Bedrohung' wahrgenommen (jemand der vielleicht alles noch schlimmer macht), mal als Mr. Lover Man - je nach Tagesform bzw. Ereignishintergrund.

Ich schätze mal das es neben einem solchen Szenario noch 1000 und eine weitere Möglichkeit für die selbe Reaktion gibt :)-

Wenn es sich lohnt würde ich versuchen herauszubekommen was dahinter steckt ( Kommunikation) und dann entscheiden - ob es sich lohnt das weiter zu verfolgen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: