Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Was ist nur los?

Vor knapp zwei Monaten war ich mit meinen Freundinnen in der Disco. Wir trafen einen Kumpel, seinen Cousin (Peter) und dessen Kumpel (Franz). Wir verstanden uns super! Ich war Fahrer & wir Mädels gingen so auf halb 5 heim. Zuhause angekommen, schrieb Peter per Facebook ob ich die drei nicht abholen kann. Ich sagte ich ruf an sobald ich vor der Disco steh - er wollte dann aber mit zu mir heim, dies ignorierte ich! Wir haben fast täglich miteinander geschrieben, ich habe dann inFacebook gelesen, dass er eine Freundin hat. Hab ihn darauf angesprochen & er versicherte mir, dass er mit seiner Freundin eine offene Beziehung führt. Die Woche drauf trafen wir uns & schliefen miteinander! Wir einigten uns auf einen Affäre - Irgendwann merkte ich, dass bei mir mehr ist als nur eine Affäre! Er schlief dann nur noch bei mir. ich hatte aber ein schlechtes Gewissen wegen seiner Freundin, sprach ihn drauf an & er machte Schluss! Es war alles super er meinte es war eine gute Entscheidung & ihn geht es gut. Wir sind dann kurz drauf zusammen gekommen. Es war alles gut außer dass seine Ex nicht ausgezogen ist! Wir sprachen oft über Kinder, heiraten etc. Zwei Wochen später hatte sein Patenkind Kommunion, da tauchte seine Ex auch auf - ich war nicht dabei. Er schrieb mir Abend wie ausgemacht "Du hast dein Bett für dich! Ich liebe dich" Plötzlich kam von Ihm eine Nachricht, dass seine Mama meint seine Ex zieht erst aus, wenn sie Ihre Ausbildung fertig hat. Ich hab überreagiert und antwortete "na toll aber dann ohne mich… ich kann das so nicht!" - Seine Antwort "wie du machst Schluss? nein bitte nicht" Dann war er ganz anders und hat den Tag drau mit mir Schluss gemacht, weil er nicht wisse was er genau will & wie das alles laufen soll mit mir und der Ex im Haus. Ich bin seid da an am Boden zerstört! Hatten ne Woche keinen Kontakt und gestern meinte er, er kann die 7 Jahre mit der Ex nicht einfach aufgeben ohne es nochmal versucht zu haben. Er möchte mich aber nicht verlieren. Hab mit Franz gesprochen & der meinte, er kenne Peter so nicht! Irgendwas stimmt nicht mit Ihm. Ich weiß einfach gar nicht mehr was ich tun soll, ich bin mit allem und jedem überfordert!
 
G

Gast

  • #2
Hallo,
ich glaube, Ihr seid noch sehr jung und es geht ein wenig darunter und darüber und seine Mama hat auch noch Mitspracherecht:). Am Anfang gings mit Euch auf dem Rücken der offenen Beziehung, dann war es bei Dir doch mehr, dann ging es nicht mehr, ohne eine konsequente Entscheidung zu fällen. Anscheinend möchte Peter wieder den Anfang zurück, nämlich Beide zu haben und sich nicht entscheiden zu müssen. Überlege Dir, was Du möchtest. Ob eine Affaire mit ihr im Hintergrund oder den Peter exklusiv. Und handle dann danach.
 
Beiträge
12.450
Likes
6.584
  • #3
Ich weiß ja net. Alle Schwer50+-, wart Ihr auch so vor 30 Jahren? Oder bin nur ich das, der damals schon nicht so war?