Was ist mit Euch Frauen los
Hallo, ich mache hier die Erfahrung, dass nahezu sämtliche Frauen von selbst wahrscheinlich nur ihren Postkasten kontrollieren, um sich in ihrem Selbstwert bestätigt zu fühlen, wenn Nachrichten zugestellt wurden. Okay, ich muss zugeben, dass ich vor allem außerhalb meines Tellerrandes nach einer neuen Liebe suche, da es in meiner Nähe schlichtweg kaum Frauen auf Parship zu geben scheint. Antworten kommen im Grunde kaum. Ich gehe davon aus, dass ich nicht ganz unattraktiv bin und durchaus auch wertschätzend schreibe und meine Neugierde zum Ausdruck bringe. Was ist mit den Frauen hier los? Seid Ihr nur hier um Euch Bestätigung zu holen, sind Euch die Männer zu weit weg oder sucht Ihr einen Prinzen, der auf dem Schimmel dahergeritten kommen muss?
Wenn man draußen in der realen Welt höflich und wertschätzend angesprochen wird, dreht man sich doch auch nicht einfach weg und geht. Was ist mit Manieren?
Ihr merkt schon, ich bin frustriert, da ich mir mit meinem Profil viel Mühe gegeben habe und ich denke, es kann sich durchaus sehen lassen. Meine Erstabschreiben sind ebenfalls nicht zu verachten. Liebe Frauen, traut Euch doch einfach zu antworten oder den ersten Schritt zu wagen. Selbst eine freundliche Absage zeigt Manieren und Wertschätzung.
Wenn man draußen in der realen Welt höflich und wertschätzend angesprochen wird, dreht man sich doch auch nicht einfach weg und geht. Was ist mit Manieren?
Ihr merkt schon, ich bin frustriert, da ich mir mit meinem Profil viel Mühe gegeben habe und ich denke, es kann sich durchaus sehen lassen. Meine Erstabschreiben sind ebenfalls nicht zu verachten. Liebe Frauen, traut Euch doch einfach zu antworten oder den ersten Schritt zu wagen. Selbst eine freundliche Absage zeigt Manieren und Wertschätzung.