Beiträge
1.885
Likes
107
  • #31
Ja, aber dann bitte als Western. Und ich hätte gern wieder Christoph Walz am Set :) Und Uma Thurman. Eventuell doch kein Western, eventuell die Kill Bill Reihe? Titel: Beyond Kill Bill ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
10.956
Likes
9.284
  • #32
Hallo ste79,

schier unglaubliche Geschichte. Die Anzahl der Häufigkeit und die jeweilige Heftigkeit der Schicksalsschläge dieses Mannes sind kaum greifbar. Merkwürdig, dass er sich ob dieser seelischen Belastungen nicht intensiver an dich gewandt hat. Das wäre doch ein normaler Prozess gewesen, wenn ihr euch schon länger kennt und er dich tatsächlich liebt.

Stattdessen hält er dich fast komplett von seinem Leben fern. Nicht einmal besuchen sollst/darfst du ihn.
Was verbindet dich mit diesem Mann?
Woraus entsteht hier Nähe?

Er scheint sich rührend um sämtliche Familienmitglieder und Freunde zu kümmern. Aber was ist mit dir?
Empathisch wie er zu sein scheint, sollte es ihm nicht verborgen bleiben, dass es dir durch sein Agieren schlecht geht.
Wieso geht er nicht darauf ein?

Und wieso forderst du nicht ein "Mehr" an Zuwendung ein? Das wäre nicht egoistisch, sondern nur eine Konsequenz aus deinen Gefühlen und dem Wunsch nach einer engeren Beziehung.

Wie ist dein Status Quo? - Dir geht es schlecht.
Wer oder was ist vor allem schuld daran? - Dieser Mann und sein Verhalten.

Mögliche Konsequenz:
Wenn du wirklich weiterhin starkes Interesse an diesem Mann hast, konfrontiere ihn mit deinen Fragen und zeige bzw. vermittle ihm, dass es dir aufgrund seines Verhaltens nicht gut geht und was er ändern könnte, damit dies anders wird.

Sollte es zu keiner Änderung kommen, ist es an dir zu entscheiden, ob du dich weiterhin diesem Hin und Her aussetzen willst, oder einen kompletten Schlussstrich ziehst. Auch mit der Konsequenz, dass es dir erstmal noch schlechter gehen würde, jedoch früher oder später wieder positive Aspekte dein Leben bestimmen würden.
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #33
Hallo Ste79
Ich habe hier einen großen Teil gelesen. Warum setzt du dich diesem ganzen Stress aus? Du liebst diesen Mann, schreibst Du. Was liebst du an ihn? Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich kann Dir nur empfehlen, los zu lassen. Du leidest schon sehr darunter. Aber es ist sicherlich immer leicht gesagt. Er will sich auch wahrscheinlich nicht helfen lassen, bei dem was ich hier gelesen habe. Er hält Dich nur hin und das ist nicht fair.
 
Beiträge
1.120
Likes
190
  • #34
Zitat von Ste79:
Im Dez 2014 lernte ich einen Mann kennen über ne Dating App. Er ist 1972er Jahrgang, ich 1979. Von anfang an war alles komisch.
Warum hast du dich dann auf ihn eingelassen?

dann auf einmal muss er weg nach spanien, seinem onkel helfen .... weil der nen schlaganfall hatte, dann kam er wieder zurück, weil sein bester freund nen schlaganfall hatte. Im KH lag und an Bauchspeicheldrüsenkrebs verstarb. Dann musste er dies ne woche verarbeiten, is zurück zu seinem onkel nach madrid, weil er weiter helfen musste.
An dieser Stelle habe ich nen richtigen Lachflash bekommen. Sorry.

Selten so etwas unglaubwürdiges gelesen. Kann nicht verstehen, weshalb du dich an ihn so verschwendest. Ein bisschen finde ich es aber auch lustig.