Hoppel

User
Beiträge
1.005
  • #91
Das ist echt komisch... Ich wurde von Beginn an nie mit Nachrichten zugeschüttet
Hi Rene ^^, das wird dir mit 28 ^^ auch nicht passieren! In der Altersklasse ist erheblicher Männerüberschuss, die Mädels können aussuchen.

Die einzigen Möglichkeiten, die du hast, sind interessante Anschreiben und ein aussagekräftiges Profil.
Wie du das gestaltest, kommt darauf an. Musst du schon auch selbst entscheiden ob du eine suchst, die einen authentischen Partner sucht oder einen Pfau. ^^
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363

Renefa1992

User
Beiträge
23
  • #92

Na klar. Aber keine Rückmeldung bisher. Offenbar macht das Profil Personen handlungsunfähig und strahlt eine unheimliche Wirkung aus!

Hi Rene ^^, das wird dir mit 28 ^^ auch nicht passieren! In der Altersklasse ist erheblicher Männerüberschuss, die Mädels können aussuchen.

Die einzigen Möglichkeiten, die du hast, sind interessante Anschreiben und ein aussagekräftiges Profil.
Wie du das gestaltest, kommt darauf an. Musst du schon auch selbst entscheiden ob du eine suchst, die einen authentischen Partner sucht oder einen Pfau. ^^

Habe ich auch schon probiert. Für meine Verhältnisse bin ich sogar ziemlich kreativ geworden, aber naja. Irgendwie hat man sich schon darauf eingestellt, daher sehe ich das eher mit Humor. Das Abo habe ich auch schon gekündigt, bevor ich es vergesse...

Es wird sich bestimmt irgendwann eine Gelegenheit ergeben. Ich werde allerdings nicht mehr mit so großem Antrieb versuchen mein Single-Dasein zu ändern. Dafür bin ich nicht unglücklich genug...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.075
  • #93
Lieber gleich treffen und gar nicht vorher telefonieren wäre auch 'ne Möglichkeit. Wenn ich versuche, mich zurückzuerinnern, dann möchte ich sagen, daß bei den (wenigen) Telefonaten nie anschließend ein Treffen zustandekam. Telefonieren war immer "komisch" und abtörnend. Eben weil ich's nicht mag / "kann" vermutlich.
Worüber spricht man eigentlich in einem solchen Telefonat? Immerhin ist das eine völlig fremde Person, die man noch nie gesehen hat.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, fraumoh, Deleted member 25487 und ein anderer User
D

Deleted member 25128

Gast
  • #100
Nun ja, ich habe glaube gesagt: ich muss weg.
War auch so, wie hier schon öfters gelesen, dass Profil und Wirklichkeit so gar nicht übereinstimmten,
Und was ich gar nicht leiden kann, wenn man bei damen die "Schichtdicke" der Kosmetik riechen kann.:eek:
Nun ja, ich habe glaube gesagt: ich muss weg.
War auch so, wie hier schon öfters gelesen, dass Profil und Wirklichkeit so gar nicht übereinstimmten,
Und was ich gar nicht leiden kann, wenn man bei damen die "Schichtdicke" der Kosmetik riechen kann.:eek:
Hättest ihr mal ne Spachtel mitbringen sollen.
 
D

Deleted member 25487

Gast
  • #101
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Bee246, Deleted member 23363 und 3 Andere

bega

User
Beiträge
4.117
  • #104
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Bee246, Deleted member 23363 und ein anderer User
D

Deleted member 25487

Gast
  • #105
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Deleted member 25594, Deleted member 23363 und ein anderer User

bega

User
Beiträge
4.117
  • #106
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Deleted member 25487

Bastille

User
Beiträge
2.945
  • #108
Bin gelegentlich ein wenig undiplomatisch, aber ehrlich. :(
Hm. Weiß nicht. Es gibt sicherlich Situationen im Leben, in denen ein Überbordwerfen diplomatischer Gepflogenheiten sinnvoll erscheinen mag, aber ob ein Date dazugehört? Ich meine, es hat doch in der Regel einen Grund, dass man überhaupt ein Date vereinbart hat, d.h. ich gehe davon aus, dass eine gewisse Grundsympathie vorhanden ist, dafür schreibt oder telefoniert man ja im Vorfeld.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Bee246, Deleted member 23363 und 3 Andere

bega

User
Beiträge
4.117
  • #109
Hm. Weiß nicht. Es gibt sicherlich Situationen im Leben, in denen ein Überbordwerfen diplomatischer Gepflogenheiten sinnvoll erscheinen mag, aber ob ein Date dazugehört? Ich meine, es hat doch in der Regel einen Grund, dass man überhaupt ein Date vereinbart hat, d.h. ich gehe davon aus, dass eine gewisse Grundsympathie vorhanden ist, dafür schreibt oder telefoniert man ja im Vorfeld.

Im Prinzip gebe ich dir recht.
War auch mein erstes Date im OD.
Da war der Kontakt vor dem ersten Treffen relativ kurz.

Lass ich mich inzwischen nicht mehr drauf ein, sondern es wird auch zwei oder drei mal telefoniert.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Bee246, Femail-Me und 2 Andere
Beiträge
2.075
  • #112
Einfach mal Beispiele nennen. So, wie du sie bislang geführt hast. Themen, Dauer, etc.
 

bega

User
Beiträge
4.117
  • #114
  • Like
Reactions: Deleted member 25487, Megara and Deleted member 25594
D

Deleted member 25487

Gast
  • #119
Habe da keine "checkliste"
Das geht bei mir eher aus dem Bauch raus.
Ich habe auch keine Checkliste. Mir ist heute in der Kantine (wir haben eine sehr gute) eingefallen, wonach ich häufig frage.

Tatsächlich interessiert mich oft, ob mein Gegenüber kochen kann und gern kocht ;) Bisher genügten meine "Kochkünste" auch, aber es scheint mir doch irgendwie wichtig zu sein. Ich bin super als Hilfskoch und kann Möhren so klein schnippeln, dass die Atomkerne zu sehen sind - naja, fast zu sehen sind. :)
*checkt, ob das der Lügen-Fred ist*
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Deleted member 23363, Megara und ein anderer User

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #120
  • Like
Reactions: Deleted member 25487, bega and Megara