D

Deleted member 23363

Gast
  • #63
Eine blecherne oder extrem hohe Stimme, ich gebe gerne zu auch wenige Dialekte, hätten bei mir nun mal Auswirkungen.
Das ist auch bei mir so, aber blecherne oder hohe Stimme können auch auf das Telefon zurückzuführen sein.
Deshab telefoniere ich vor dem Erstdate nur, wenn Frau es ausdrücklich wünscht.
Lieber habe ich ein Treffen, bei dem die unverzerrte! Stimme von Gestik und Mimik begleitet wird.
Was habe ich schon zu verlieren? 2 Stunden meiner Zeit?
Das ist es mir wert! :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel and TimTaylor

Megara

User
Beiträge
13.620
  • #65
Das ist auch bei mir so, aber blecherne oder hohe Stimme können auch auf das Telefon zurückzuführen sein.
Deshab telefoniere ich vor dem Erstdate nur, wenn Frau es ausdrücklich wünscht.
Lieber habe ich ein Treffen, bei dem die unverzerrte! Stimme von Gestik und Mimik begleitet wird.
Was habe ich schon zu verlieren? 2 Stunden meiner Zeit?
Das ist es mir wert! :D
Na ist ja auch eh immer in der Nähe.Schnell hin und schnell weg ist man da.:D
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #66
Was aber, wenn derjenige eine total angenehme Stimme hat und dann eine Lusche zum Quadrat ist?
 

Megara

User
Beiträge
13.620
  • #71
Was aber, wenn derjenige eine total angenehme Stimme hat und dann eine Lusche zum Quadrat ist?
Das ist mir mal mit einem Juristen passiert , beruflich.Wenn der anrief gingen meine Mundwinkel bestimmt 10 cm hoch.Tirlili hier und da.Was für eine Stimme und auch inhaltlich.
Nach Monaten saß ich mal mit einer Kollegin im Staßencafe mittags und sie meinte da kommt der XYZ.
o_O;) ich möchte nicht deutlicher werden.Schrullig optisch, mehr als das.Na ja
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #73
Das ist mir mal mit einem Juristen passiert , beruflich.Wenn der anrief gingen meine Mundwinkel bestimmt 10 cm hoch.Tirlili hier und da.Was für eine Stimme und auch inhaltlich.
Nach Monaten saß ich mal mit einer Kollegin im Staßencafe mittags und sie meinte da kommt der XYZ.
o_O;) ich möchte nicht deutlicher werden.Schrullig optisch, mehr als das.Na ja
@Datinglusche ??
 
  • Like
Reactions: fraumoh

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #78
achja... hast eh erzählt... und? was geworden draus? :D
Ich habs erzählt - ich weiß nicht mehr welcher Fred.
Wir hatten 2 Telefonate.... Beim vereinbarten 3. wollte ich ihm eigentlich sagen, dass ich es nicht weiter vertiefen will. Da hat er sich kurz zuvor verabschiedet, weil er eine tolle andere Frau kennengelernt hat.... Ich war sehr erleichtert. Das war vermutlich die, die seinen "Erzählungen" etwas abgewinnen konnte. Kann aber auch sein, dass er nur "gesichtswahrend" aus meinem Desinteresse entschwinden wollte......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Deleted member 25128 and Megara

Megara

User
Beiträge
13.620
  • #79
Ich war heute seit langem mal wieder aktiv hier.Wollte eigentlich erst im Frühjahr wieder aktiv werden.
Premiere: habe das erste mal ein Profil ohne Foto angeschrieben.Mutig was :D Aber das Profil war :rolleyes: WOW
Und überhaupt erst zum zweiten Mal selbst angeschrieben.

Schaun mer mal.:)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25487, Bee246, lisalustig und 2 Andere
D

Deleted member 25128

Gast
  • #80
  • Like
Reactions: Deleted member 25487, Bee246 and Deleted member 25594

Renefa1992

User
Beiträge
23
  • #88
Das ist echt komisch... Ich wurde von Beginn an nie mit Nachrichten zugeschüttet
 

Morgenrot

User
Beiträge
664
  • #90
Wenn 1992 das Geburtsjahr ist, ist es wahrscheinlich nicht weiter verwunderlich, die Frauen in der Altersklasse werden kaum selbst aktiv, oder? Und es sind dazu nicht viele.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Deleted member 23363