D

Deleted member 25633

Gast

Was ist hier eigentlich noch echt ?

Ich wollte mal wissen, ob es Euch genauso geht ? Ich habe den Eindruck, hier sind doch viele Fakes unterwegs? Am Anfang wird man mit Nachrichten zugeschüttet, nach gut einer Woche kommt so gut wie gar nichts mehr. Keine Nachrichten, kaum neue Besucher auf dem Profil.... Von echtem Interesse jemanden wirklich real kennenzulernen ganz zu schweigen.... Man(n) möchte immer nur schreiben oder Dates werden mit billigen Ausreden hinausgezögert.... Für was geben die Leute hier teueres Geld aus ? Aus reiner Langweile ..... ?
Danke für Euer Feedback

Herzlichst Mayflower 111

• Like
Reactions: Deleted member 25594 and Skorpionboy1

Wolverine

User
Ich wollte mal wissen, ob es Euch genauso geht ? Ich habe den Eindruck, hier sind doch viele Fakes unterwegs? Am Anfang wird man mit Nachrichten zugeschüttet, nach gut einer Woche kommt so gut wie gar nichts mehr. Keine Nachrichten, kaum neue Besucher auf dem Profil.... Von echtem Interesse jemanden wirklich real kennenzulernen ganz zu schweigen.... Man(n) möchte immer nur schreiben oder Dates werden mit billigen Ausreden hinausgezögert.... Für was geben die Leute hier teueres Geld aus ? Aus reiner Langweile ..... ?
Danke für Euer Feedback

Herzlichst Mayflower 111
Du erhältst am Anfang mehr Nachrichten, weil du neu bist und auch als NEU gekenzeichnet wirst. Es gibt viele Männer, die hier sind und warten, bis sich eine neue Dame anmeldet. Eine Flut an Nachrichten anfänglich ist also normal. Danach flacht es ab auf vielleicht 1-5 Kontaktversuche die Woche.
Komische Leute und solche, die nicht wissen, was sie wollen hats auch auf der Strasse, in der Disco, im Verein, beim Sport etc.. Da musst du einfach durch. ;)

Es ist ein Irrglaube, dass du hier oder auf Elite Partner auf andere Leute als die von der Strasse triffst. Lass dich nicht verunsichern.

Und stell doch dein Profil in die Profilberatung hier im Forum. Parship-Chiffre nicht vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, apfelstrudel and Deleted member 25633

lisalustig

User
Am Anfang wird man mit Nachrichten zugeschüttet, nach gut einer Woche kommt so gut wie gar nichts mehr.
Das ist normal.....
Du wirst als "neu" angezeigt - und da stürzen sich dann viele drauf.
Man(n) möchte immer nur schreiben oder Dates werden mit billigen Ausreden hinausgezögert....
Es gibt halt so Leute, die wollen NUR "Brieffreundschaften"....
Ich telefoniere ja meist nach ein paar Nachrichten. Wer das dann nicht will, der lässt es - und da lass ich es dann auch. Daten ohne vorher zu telefonieren mach ich nicht mehr. Nach dem Telefonat hat sich ein Date allerdings meist erledigt. Aber das ist okay so. Wenn ich die alle hätte treffen müssen.....brrr..... :D:rolleyes:

• Like
Reactions: Libelle08, Mike-EL, Pit Brett und 3 Andere
D

Deleted member 25633

Gast
Mein Profil ist bereits in der Profilberatung. PS: Meine Beschreibung ist mit einem Augenzwinkern zu sehen, mal sehen ob sie verstanden wird.

Megara

User
  • Like
Reactions: Bee246, fraumoh, Deleted member 25594 und ein anderer User
genau so ist es bei mir war das auch so am Anfang kriege ich viele nachichten danach lässt es nach viele Fakes wollen hier nicht weiterschreiben sondern wollen deine Email Adresse

Wolverine

User
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara

anka_80

User
Man(n) möchte immer nur schreiben oder Dates werden mit billigen Ausreden hinausgezögert....

Ich bin etwas jünger als du glaube ich (knapp unter 40) und erlebe das genau andersrum: Ganz schnell wird die Handynummer rausgegeben, nach WhatsApp, Telefonat oder Treffen gefragt - manchmal bevor überhaupt eine einzige "richtige" Nachricht ausgetauscht wurd... Das törnt mich total ab. Hat irgendwie so die Qualität von "in minimaler Zeit/ mit minimalem Aufwand möglichst maximal abchecken"... Ein Mittelding wäre schön, hatte ich bis jetzt aber auch eher selten. Naja. Abwarten, weitergucken. :) Viel Erfolg!

• Like
Reactions: Bee246, Megara, Jan_1984 und 2 Andere

TimTaylor

User
Das ist normal.....
Du wirst als "neu" angezeigt - und da stürzen sich dann viele drauf.

Es gibt halt so Leute, die wollen NUR "Brieffreundschaften"....
Ich telefoniere ja meist nach ein paar Nachrichten. Wer das dann nicht will, der lässt es - und da lass ich es dann auch. Daten ohne vorher zu telefonieren mach ich nicht mehr. Nach dem Telefonat hat sich ein Date allerdings meist erledigt. Aber das ist okay so. Wenn ich die alle hätte treffen müssen.....brrr..... :D:rolleyes:

Ja das sollten Mann und Frau wohl grundsätzlich so machen. Ich sowieso, da mir die Stimme sehr wichtig ist. Trotzdem habe ich den Zwischenschritt nun mal ausgelassen und mich direkt verabredet. Und was passiert - beide Dates ausgefallen.... Gaaanz toll! Herzlichen Dank.

Vielleicht lesen manche dein Profil aber nochmal und nochmal, bis sie endlich etwas finden, warum es eben NICHT passt. Keine Ahnung.

Nebenbei bemerkt: auch mein Profil steht in der Profilberatung - vielleicht liegt es ja tatsächlich daran. Ich bin dankbar für jeden Hinweis - merci.

Wolverine

User
Da ist mir die Zeit zu Schade für.
Ich verabschiede solche Kontakte einfach
o_O Ja aber wenn ich was seriöses suche, wie soll ich dich den sonst kontaktieren?? Gibst du dann lieber Insta oder so raus? FB mit deinem echten Namen? o_O
Mailadresse extra für diese Zwecke ist am besten. Telefonnummer ist auch schlecht. Ausser du machst dir so eine Prepaid Nummer oder so..

• Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 22756

Gast
Nach dem Telefonat hat sich ein Date allerdings meist erledigt. Aber das ist okay so. Wenn ich die alle hätte treffen müssen.....brrr..... :D:rolleyes:
1. Ziemlich abwertend. Was soll das, sich hier so über Menschen zu äußern, die du nicht kennst?
Aber wenn ich mich richtig erinnere, machst du dich auch ganz gerne über Menschen lustig, die Übergewicht haben.
2. Woher nimmst du die Sicherheit, dass du über ein Telefonat die unpassenden Partner aussortiert hast? Du weißt doch gar nicht, ob da einer dabei gewesen wäre? Kannst ja schlecht den Gegenbeweis antreten.
Diese ganzen Strategien halte ich für Blödsinn. Wovor habt ihr Angst? Dass ihr jemanden kennenlernt, der nicht als Partner in Frage kommt?
Na und? Wo ist der Schaden?
Jemanden zu treffen, der anders ist als ihr?

Mentalista

User
1. Ziemlich abwertend. Was soll das, sich hier so über Menschen zu äußern, die du nicht kennst?
Aber wenn ich mich richtig erinnere, machst du dich auch ganz gerne über Menschen lustig, die Übergewicht haben.
2. Woher nimmst du die Sicherheit, dass du über ein Telefonat die unpassenden Partner aussortiert hast? Du weißt doch gar nicht, ob da einer dabei gewesen wäre? Kannst ja schlecht den Gegenbeweis antreten.
Diese ganzen Strategien halte ich für Blödsinn. Wovor habt ihr Angst? Dass ihr jemanden kennenlernt, der nicht als Partner in Frage kommt?

Nee, ich lese Lisalustigs Zeilen anders, ganz anders.

Ziemlich abwertend, wie du dich hier über sie äußerst, obwohl du sie gar nicht persönlich kennst, mit ihr noch nicht mal telefoniert hast.

• Like
Reactions: Femail-Me, fraumoh, Deleted member 25128 und 4 Andere
D

Deleted member 23363

Gast
Du weißt doch gar nicht, ob da einer dabei gewesen wäre?
Dieses Risiko besteht in allen Phasen des OD.
Es gibt stets nur ein "Nein" oder ein "Möglicherweise" - beim Profil, beim Anschreiben, beim Chatten, beim Telefonieren, beim Daten;
bis es in seltenen Fällen zu einem beidseitigen Commitment kommt.
Der Schaden kann sein, dass man mit jemandem eine unangenehme Zeit verbringt. Ich bin da allerdings eher offen und fast immer waren meine Dates recht angenehm. Und ich verzichte darauf, zu telefonieren, weil mir die Stimme wichtig ist und ich diese zum ersten Mal mit Gestik und Mimik erleben möchte.

• Like
Reactions: Femail-Me, Mike-EL, fraumoh und ein anderer User

Megara

User

Schon mal was von Stimm Chemie gehört ?
Wenn dich schon die Art zu reden, die Stimmlage ,ja die ganze Kommunikation stört-warum um alles in der Welt sollte man sich dann noch treffen ?

• Like
Reactions: Deleted member 25594, Femail-Me, Deleted member 21128 und 7 Andere

Megara

User
Es gibt stets nur ein "Nein" oder ein "Möglicherweise" - beim Profil, beim Anschreiben, beim Chatten, beim Telefonieren, beim Daten;
bis es in seltenen Fällen zu einem beidseitigen Commitment kommt.

Der Schaden kann sein, dass man mit jemandem eine unangenehme Zeit verbringt. Ich bin da allerdings eher offen und fast immer waren meine Dates recht angenehm. Und ich verzichte darauf, zu telefonieren, weil mir die Stimme wichtig ist und ich diese zum ersten Mal mit Gestik und Mimik erleben möchte.
Och so ein tiefes Lachen in Kombination mit Schreiben und Fotos sagt auch schon was aus.Wenn dann noch die Gespräche sehr gut verlaufen...........

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363

lisalustig

User
Das Telefonat hat gereicht fürs "Kennenlernen".....
Nein, da liegt eine Verwechselung Deinerseits vor!
Woher nimmst du die Sicherheit, dass du über ein Telefonat die unpassenden Partner aussortiert hast?
Weil schon im Telefonat keine Gemeinsamkeiten erkennbar waren - oder er mich schlichtweg "vergrault" hat mit dem was er sagte und wie er es sagte.
Warum sollte ich jemanden treffen wollen, den ich auf Grund einer bereits geführten Unterhaltung nicht mag? Oder wo keine bzw. nur minimale Gemeinsamkeiten vorhanden sind - im Wesen und/oder bei den Interessen? Pure Zeitverwendung für ihn und für mich. Hab ich keine Lust drauf. Ich hab kein Freizeitproblem..... Mein Weg ist aber auch nur meiner, andere Partnersuchende können es gern anders machen..... Du auch!

• Like
Reactions: Deleted member 25594, Mike-EL, Deleted member 21128 und 4 Andere
D

Deleted member 25128

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mike-EL, fraumoh, Deleted member 23363 und ein anderer User
D

Deleted member 22756

Gast
Nein, da liegt eine Verwechselung Deinerseits vor!
Ganz sicher nicht!
Ich habe ein oder sogar zwei Bilder im Kopf, wo du im Witzethread im Austausch mit IMHO (??) ganz üble Fotos mit noch übleren Kommentaren gepostet hast.
Ich weiß es deshalb, weil ich dich damals als "Lisa-nicht-lustig" bezeichnet habe.
Das Telefonat hat gereicht fürs "Kennenlernen".....
Das sehe ich halt anders.
Ich denke halt, dass es sich viele (aus welchen Gründen auch immer!) schwer machen, indem sie Regeln aufstellen für`s erste Kennenlernen.
Ist ja auch kein Problem; nur finde ich es schwierig, wenn solche selbst auferlegten Regeln generalisiert werden; also an andere Partnersuchenden weitergegeben werden als Tipps (was du nicht nur in diesem Thread tust).

D

Deleted member 22756

Gast
Aber was denn für ein "Risiko"?
Das würde mich wirklich interessieren.
Habt ihr so wenig Zeit, euch einen Abend / Nachmittag mit einem fremden Menschen zu treffen? Wo ist denn der Schaden? Die verschwendete Zeit?
Führt ihr dann Beziehungen auch nur, wenn die Zeit nicht "verschwendet" ist?
Der Schaden kann sein, dass man mit jemandem eine unangenehme Zeit verbringt

D

Deleted member 25040

Gast
Aber was denn für ein "Risiko"?
Das würde mich wirklich interessieren.
Habt ihr so wenig Zeit, euch einen Abend / Nachmittag mit einem fremden Menschen zu treffen? Wo ist denn der Schaden? Die verschwendete Zeit?
Führt ihr dann Beziehungen auch nur, wenn die Zeit nicht "verschwendet" ist?
Wann und für wie lange warst du zuletzt partnersuchend?

• Like
Reactions: Megara and lisalustig

lisalustig

User
Ich habe ein oder sogar zwei Bilder im Kopf, wo du im Witzethread im Austausch mit IMHO (??) ganz üble Fotos mit noch übleren Kommentaren gepostet hast.
Herrje, im Witzefred..... google mal, was "Witze" sind....
Es waren jedenfalls keine Foristen!
Ich weiß es deshalb, weil ich dich damals als "Lisa-nicht-lustig" bezeichnet habe.
Wenn du meinst.... Ich kann damit leben!
Das kannst Du doch auch. Nur lege doch Deine Maßstäbe nicht bei anderen an!
Ist ja auch kein Problem; nur finde ich es schwierig, wenn solche selbst auferlegten Regeln generalisiert werden; also an andere Partnersuchenden weitergegeben werden als Tipps
Ich habe nur geschrieben, wie ICH es mache. Und letztendlich wollen die Fragesteller doch oft Tipps haben bzw. fragen, wie andere das so sehen oder machen. Zwingt sie ja keiner, diese Tipps oder Verhaltensweisen gut zu finden oder umsetzen zu müssen.

Bleib (werd) doch locker.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mike-EL and Megara