Beiträge
10
Likes
0
  • #2
Hallo Bergbär,

ich musste beim Lesen Deines Profils ein paar Mal schmunzeln - sehr sympathisch :) Luft nach oben ist immer, Du könntest sicher noch mehr Fragen beantworten, aber mir gefällt Dein Profil gut.

Das persönliche Zitat finde ich zwar im Kern gut, aber das ist ehrlich gesagt von der Originalität her in einer Liga mit "Man sieht nur mit dem Herzen gut" und "Carpe diem", da würde ich noch was ändern und/oder ergänzen. Bei der Frage "Ich reagiere allergisch auf" ist das ähnlich - wer mag schon Arroganz und Verlogenheit? Aber den Rest finde ich prima :)

Viele Grüße und viel Erfolg,
D.
 
Beiträge
71
Likes
6
  • #3
Hallo Bergbär,

Deine Fotos sind top, kommst in Summe sehr sympathisch rüber.
Aber wie schon Daisy erwähnte, noch ein paar Fragen zu beantworten wäre von Vorteil.

Mir gefällt's und wären jetzt nicht mehr als 300 km zwischen uns, würde ich Dich anschreiben, Alter passt, Rest auch - MP 115. Schade.....

Viel Glück!!!
 
Beiträge
14
Likes
6
  • #4
Vielen Dank für die Tipps liebe Daisy - und auch Dir viel Erfolg! :)
 
Beiträge
14
Likes
6
  • #5
Liebe Forrest, Danke für die Komplimente! Gib Dich bei mir doch mal zu erkennen, dann reden wir über die Entfernung...
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #6
hallo Bergbär!
dein Profil ist sehr gut gelungen. es wirkt auf mich sympathisch, humorvoll und ansprechend. mann kann klar daraus herauslesen was für dich im leben wichtig ist. so soll ein Profil für mich aussehen. und der mann dahinter scheint auf sehr interessant zu sein. ich würde nichts ändern:)
lg aus Wien und viel Glück hier!
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #7
hallo nochmals Bergbär,
ich habe gesehen dass du mein Profil ebenfalls besucht hast. bin ziemlich neu hier...es würde mich interessieren was du zu meinem Profil sagst. vielleicht hast du ein paar tips für mich? ich habe zwar viel erstkontakt, der bricht aber ziemlich schnell ab...
lg
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #8
Eigentlich ist es ein gelungenes und sehr symphatisches Profil. Eins stört mich gewaltig. Das ist die Antwort, ich würde nie beim Alter schwindeln, ich bin doch kein Mädchen.Schade, dass die wirklich Symphatischen immer am anderen Ende der Republik wohnen.
 
Zuletzt bearbeitet: