Beiträge
7.133
Likes
11.114
  • #20
Ich kann einen real existierenden Mann in eine geisterhafte Erinnerung verwandeln :rolleyes:
 
Beiträge
213
Likes
401
  • #22
Meine Superkraft ist es Passwörter zu vergessen, deshalb einen neuen Account anlegen zu müssen und deshalb jetzt auf die Freischaltung von Beiträgen warten zu müssen :rolleyes:
 
Beiträge
291
Likes
254
  • #23
Ich kann scheinbar unsichtbare Mails verschicken :(
 
Beiträge
241
Likes
512
  • #27
...war hier nicht von Superkräften die Rede ? Sollten die nicht was Positives sein ?
Aaaaalso, ich fang´ nochmal an nach den abgeschnittenen Haaren :
Ich kann machen, dass Leute, die wütend, todtraurig oder durch eine Krankheit beeinträchtigt in mein Büro kommen, dieses Büro lächelnd wieder verlassen.
Meine Superkraft ist die Empathie.
So, und jetzt Ihr !
 
Beiträge
291
Likes
254
  • #29
Demnach haben >90% aller Mitglieder keinen Anstand und keine gute Kinderstube. Naja, da glaub ich doch eher an die "Superkraft" mit den unsichtbaren Mails...:D
Ganz so krass schlecht ist meine Quote tatsächlich nicht, aber im Grunde stimmt es schon, wer Kinderstube und Anstand hat, der antwortet zumindest ein mal auf eine "ordentliche" Mail. Das können ja sogar die Basis-Mitglieder, also was soll das? Kommentarlose Verabschiedungen fallen bei mir auch unter "nicht geantwortet", ist auch das allerletzte im Grunde.
Das ist ja so, als wenn ich jemanden (wo auch immer) anspreche und der oder diejenige reagiert überhaupt nicht, macht ja auch kein Mensch, warum machen es einige hier? Da kann man wirklich von Glück sagen, das dieser Mensch sich gleich als Charakterkrüppel outet.
Aber das mit dem Mails nicht mal öffnen schnall ich überhaupt nicht.
 
Beiträge
499
Likes
354
  • #30
Aber das mit dem Mails nicht mal öffnen schnall ich überhaupt nicht.
Keine Ahnung. Hier wäre dringender Handlungsbedarf für die IT-Abteilung von Parship gegeben, damit man eindeutig erkennt, ob seine Mail gelesen wurde. Auch müssten inaktive Profile wesentlich schneller aus den Vorschlagslisten rausgekickt werden, und nicht erst nach 28 Tagen. Aber so viel Mühe werden sich die Verantwortlichen garantiert nicht machen...