Sebi82

User

Was ist eure Superkraft?

Ich fang mal an:

Ich schreibe Frauen an die entweder grad online sind oder an dem Tag online waren.. und schaffe es das sie, ohne die Nachricht zu lesen danach nicht mehr online kommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: EinerausHB and Wolverine

Vergnügt

User
Ich kann Zeit vernichten. Mein Freund und ich sind seit über 1 Monat zusammen und ich hab das Gefühl, wir hätten uns erst gestern kennengelernt. :eek:

• Like
Reactions: lebenslust7
Männern den Verstand rauben :p

Ein Date ist sogar zu mir nach Mallorca nur zum Nachtessen hingeflogen, weil ich da in den Ferien war und er nicht wollte, dass ich alleine essen muss. :D

• Like
Reactions: Bella2017 and lebenslust7

Snipes

User
Ich kann machen, dass die Luft anders riecht. Diese Superkraft variiert je nach Ort und Zeit ein wenig. Nachts um drei mitten auf einem Acker ist sie z.B. eher schwach, aber morgens um 08.00 im Aufzug eines 17-stöckigen Bürogebäudes ist sie enorm :D

• Like
Reactions: Deleted member 16046, Anthara, aberbittemitsahne und ein anderer User
O

Observer

Gast
Ich kann aus dem Wasser gehen
Und ich kann fliegen :D

Superman

User
Ich habe es bei Parship geschafft innerhalb von 10 Sekunden eine Verabschiedung zu bekommen, obwohl ich eine nette E-Mail geschrieben hatte und noch nicht meine Bilder frei gegeben habe.
Bei Bilderfreigaben war die Verabschiedungsrate auch sehr hoch.
Dafür findet meine Freundin (die ich natürlich nicht über Parship kennengelernt habe), dass ich wie Superman bin und da gebe ich ihr voll und ganz recht. :)

• Like
Reactions: Observer

fraumoh

User
..@IMHO meinte, glaub' ich , was anderes :Do_O

Wolverine

User
Gaaanz leise Pupsen...

Pups..:D

• Like
Reactions: Julianna

Wolverine

User
...Und mich tot stellen, wenn ich eine Anfrage erhalte. :D
tot, toter, am tototesten... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
..wenn du beim ersten Date pupst, musst du dich gar nicht mehr totstellen @Wolverine
:D:rolleyes:

• Like
Reactions: LC85, lisalustig, lebenslust7 und ein anderer User

Rise&Shine

User
.

• Like
Reactions: Snipes
Ich bin so wandlungsfähig das ich gar nicht weiß was ich will

• Like
Reactions: aberbittemitsahne
Ich kann einen real existierenden Mann in eine geisterhafte Erinnerung verwandeln :rolleyes:

• Like
Reactions: silvi69

Ungezähmt

User
Ich konnte durch das Abschneiden meines Haars für die Männerwelt unsichtbar werden ;)

• Like
Reactions: aberbittemitsahne, himbeermond and Wolverine

Ulla2

User
Meine Superkraft ist es Passwörter zu vergessen, deshalb einen neuen Account anlegen zu müssen und deshalb jetzt auf die Freischaltung von Beiträgen warten zu müssen :rolleyes:

• Like
Reactions: himbeermond

EinerausHB

User
Ich kann scheinbar unsichtbare Mails verschicken :(

• Like
Reactions: himbeermond
A

aberbittemitsahne

Gast
Ich kann online sein, ohne zu daten :D

• Like
Reactions: silvi69, SternVonRio, Ungezähmt und ein anderer User

Ungezähmt

User
...war hier nicht von Superkräften die Rede ? Sollten die nicht was Positives sein ?
Aaaaalso, ich fang´ nochmal an nach den abgeschnittenen Haaren :
Ich kann machen, dass Leute, die wütend, todtraurig oder durch eine Krankheit beeinträchtigt in mein Büro kommen, dieses Büro lächelnd wieder verlassen.
Meine Superkraft ist die Empathie.
So, und jetzt Ihr !

• Like
Reactions: Anthara

EinerausHB

User
Demnach haben >90% aller Mitglieder keinen Anstand und keine gute Kinderstube. Naja, da glaub ich doch eher an die "Superkraft" mit den unsichtbaren Mails...:D

Ganz so krass schlecht ist meine Quote tatsächlich nicht, aber im Grunde stimmt es schon, wer Kinderstube und Anstand hat, der antwortet zumindest ein mal auf eine "ordentliche" Mail. Das können ja sogar die Basis-Mitglieder, also was soll das? Kommentarlose Verabschiedungen fallen bei mir auch unter "nicht geantwortet", ist auch das allerletzte im Grunde.
Das ist ja so, als wenn ich jemanden (wo auch immer) anspreche und der oder diejenige reagiert überhaupt nicht, macht ja auch kein Mensch, warum machen es einige hier? Da kann man wirklich von Glück sagen, das dieser Mensch sich gleich als Charakterkrüppel outet.
Aber das mit dem Mails nicht mal öffnen schnall ich überhaupt nicht.

• Like
Reactions: Ungezähmt and Saibot

Saibot

User
Aber das mit dem Mails nicht mal öffnen schnall ich überhaupt nicht.
Keine Ahnung. Hier wäre dringender Handlungsbedarf für die IT-Abteilung von Parship gegeben, damit man eindeutig erkennt, ob seine Mail gelesen wurde. Auch müssten inaktive Profile wesentlich schneller aus den Vorschlagslisten rausgekickt werden, und nicht erst nach 28 Tagen. Aber so viel Mühe werden sich die Verantwortlichen garantiert nicht machen...