Observer
Nur den Verstand?Männern den Verstand rauben![]()
Nur den Verstand?![]()
Wiesoooh? Das ist doch ein enormer Vertrauensbeweis...wenn du beim ersten Date pupst, musst du dich gar nicht mehr totstellen
Warum hast du es getan.......? Einfach mal genossen, wenn frau still anwesend ist?@Rise&Shine kann Komplimente sammeln ohne auch nur das geringste dafür zu tun. WOW![]()
Er wollte doch meine Superkraft in Action erleben..Warum hast du es getan.......? Einfach mal genossen, wenn frau still anwesend ist?Einfach mal zusammen wohlwollend schweigen?
![]()
Stimmt. Denn wenns an nem Pups scheitert, kann sie da bleiben, wo sie herkommt!
aberbittemitsahne
Mach´ Dir keinen Kopf. Leute mit Anstand und Kinderstube werden Dir antworten. Auf den Rest kannst Du verzichten.Ich kann scheinbar unsichtbare Mails verschicken![]()
Mach´ Dir keinen Kopf. Leute mit Anstand und Kinderstube werden Dir antworten. Auf den Rest kannst Du verzichten.
Demnach haben >90% aller Mitglieder keinen Anstand und keine gute Kinderstube. Naja, da glaub ich doch eher an die "Superkraft" mit den unsichtbaren Mails...Mach´ Dir keinen Kopf. Leute mit Anstand und Kinderstube werden Dir antworten. Auf den Rest kannst Du verzichten.
Demnach haben >90% aller Mitglieder keinen Anstand und keine gute Kinderstube. Naja, da glaub ich doch eher an die "Superkraft" mit den unsichtbaren Mails...![]()
Keine Ahnung. Hier wäre dringender Handlungsbedarf für die IT-Abteilung von Parship gegeben, damit man eindeutig erkennt, ob seine Mail gelesen wurde. Auch müssten inaktive Profile wesentlich schneller aus den Vorschlagslisten rausgekickt werden, und nicht erst nach 28 Tagen. Aber so viel Mühe werden sich die Verantwortlichen garantiert nicht machen...Aber das mit dem Mails nicht mal öffnen schnall ich überhaupt nicht.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Was ist an Sarkasmus lustig? | Dating-Tipps | 117 | |
![]() |
Eure Meinung ist gefragt - M34 - Was kann man optimieren? | Profilberatung | 5 | |
![]() |
Ist aus euren PS Fehlern was geworden? | Single-Leben | 2 | |
![]() |
Was ist eure Meinung zu meinem Profil? | Profilberatung | 3 | |
9 | Was ist eure Meinung zu meinem Profil? (m 31) | Profilberatung | 6 |