Was ist eure Superkraft?

Ich fang mal an:

Ich schreibe Frauen an die entweder grad online sind oder an dem Tag online waren.. und schaffe es das sie, ohne die Nachricht zu lesen danach nicht mehr online kommen

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Zeit vernichten. Mein Freund und ich sind seit über 1 Monat zusammen und ich hab das Gefühl, wir hätten uns erst gestern kennengelernt. :eek:

Männern den Verstand rauben :p

Ein Date ist sogar zu mir nach Mallorca nur zum Nachtessen hingeflogen, weil ich da in den Ferien war und er nicht wollte, dass ich alleine essen muss. :D

Ich kann machen, dass die Luft anders riecht. Diese Superkraft variiert je nach Ort und Zeit ein wenig. Nachts um drei mitten auf einem Acker ist sie z.B. eher schwach, aber morgens um 08.00 im Aufzug eines 17-stöckigen Bürogebäudes ist sie enorm :D

O

Observer

Ich kann aus dem Wasser gehen
Und ich kann fliegen :D

Ich habe es bei Parship geschafft innerhalb von 10 Sekunden eine Verabschiedung zu bekommen, obwohl ich eine nette E-Mail geschrieben hatte und noch nicht meine Bilder frei gegeben habe.
Bei Bilderfreigaben war die Verabschiedungsrate auch sehr hoch.
Dafür findet meine Freundin (die ich natürlich nicht über Parship kennengelernt habe), dass ich wie Superman bin und da gebe ich ihr voll und ganz recht. :)

Gaaanz leise Pupsen...

Pups..:D

...Und mich tot stellen, wenn ich eine Anfrage erhalte. :D
tot, toter, am tototesten... :D

Zuletzt bearbeitet: