Beiträge
4
Likes
0
  • #1

Was ist eure Meinung zu meinem Profil? (m 31)

Moin!

Die Suche nach einer Partnerin mit PARSHIP gestaltet sich schwieriger als gedacht.
Es gibt zwar einige Interessierte, die ich mit (meiner Ansicht nach) charmanten Einladungen dazu motivieren kann, mein Profil zu besuchen, jedoch bleibt es leider häufig bei einem Monolog meinerseits oder ich erhalte die Standard-"Mach's gut aber"-Nachricht.

Ich bin für jeden Verbesserungsvorschlag und ehrliches Feedback offen.

DE: https://goo.gl/QVrOKZ
AT: https://goo.gl/NwttIm
CH: https://goo.gl/LQLOZ2

Danke!

Liebe Grüße
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #2
Hallo. Ich bin jetzt seit ca. 5 Monaten bei PARSHIP und fast so lange auch Premium-Mitglied. Von der Anfangseuphorie, wo ich anfangs noch Nachrichten bekommen habe, ist nichts und damit meine ich absolut gar nichts mehr geblieben. PARSHIP ist Frustration pur für mich! Nicht nur, dass mir niemand seit 4 Monaten schreibt, ohne dass ich mich erst gemeldet habe. Bei schätzungsweise 95% der Anfragen, die ich meiner Ansicht nach in einer charmanten oder wItzigen Art schreibe, bekomme ich keine Antwort. Zweite Unsitte, die hier im Forum offenbar häufiger diskutiert wird, die mich sehr stört, weil mir Vertrauen und Verlässlichkeit sehr sind, ist das abrupte einseitige Abbrechen von Chats (meistens wirklich interessanten Dialogen) ohne erklärlichen Anlass und Schlusskomentar. Anstatt hier interessante potentielle Partnerinnen kennenzulernen, bekomme ich nur Selbstzweifel. Woran liegt es? Verdammt nochmal, was mach ich falsch? Ich freue mich auf euer Feedback. Liebe Grüße. PS: Profil ist echt und aktuell. (Links stehen oben in der ersten Nachricht) Bevor ich zu PARSHIP kam, dachte ich, dass ich doch ein charmanter, witziger Typ bin, der auch relativ gut aussieht, der wegen viel Arbeit und Pech noch nicht die Richtige gefunden hat. Diese Überzeugungen sind dahin.
 
Beiträge
812
Likes
140
  • #3
Dein Text könnte von mir sein, wir sind sogar gleichalt...Ich bin zum Schluss gekommen, dass sie dann einfach einen vermeindlich besseren Kandidaten gefunden haben. Aber warum das sogar bei Freizeitpartnern so ist k. A. .Wenn ich die Frauen verstehen würde, wäre ich nicht hier. :p
 
Beiträge
16
Likes
0
  • #4
Servus!
Ich finde, dein Profil liest sich sehr unterhaltsam. Abschrecken könnte höchstens die lange Liste der Dinge, die du nicht magst; ich habe mich beim Lesen gefragt "Welche moralischen Zwänge meint er genau? Bin ich selber ein Wirklichkeitsflüchtling?"
Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass es vielleicht nicht viele Frauen gibt, die von ihrem Bildungsstand her mit dir mithalten können, beziehungsweise dies selbst bezweifeln.
 
Beiträge
61
Likes
1
  • #5
Hallo Balu,
ich finde dein Profil total in Ordnung und das mit dem EAV-Zitat macht Lust weiterzulesen.
Oben bei den Spiegelstrichen steht "Radfahren Auto (geht langsam am Krückstock)", also entweder ist das kein Satz oder ich hab was nicht kapiert :)
Ich weiß ja nicht wie du aussiehst, aber die verschwommenen Fotos lassen dich total jung wirken. Vielleicht klicken viele Frauen deswegen weiter ohne auf das echte Alter zu gucken? Ist aber nur eine Vermutung.
Warum dir viele Frauen nicht oder nur einmal antworten, kann ich dir nicht sagen. Ich glaube man braucht einfach sehr viel Geduld bei solchen Onlinebörsen. Und lass dir den Mut nicht nehmen, es ist nur ein Profil und hat nicht viel damit zu tun wie du wirklich bist.
Viele Grüße
Baronessa
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #6
Hallo. Danke für die Kommentare. Das eine oder andere werde ich noch an meinen Profil ändern. Ein bisschen erleichtert bin auch, dass ich offenbar nicht der Einzige bin, den es so ergeht. Ich denke ich fahre ganz gut damit, wenn ich meine Erwartungen etwas zurückschraube und alles sportlicher nehme. Ein anderes Thema: Warum darf man bei PARSHIP nicht vorher erfahren, ob man die erste Nachricht an einen Premium- oder Basis- Mitglied verschickt bzw. von dem jeweiligen Mitgliedstyp erhält? Normalerweise würde ich in einer ersten Nachricht nie meine Kontaktdaten preisgeben bzw. nach Telefon-Nr., Facebook-Account, etc. der angesprochenen Person fragen. Das empfinde ich als aufdringlich und habe es daher immer gelassen. Einerseits kann ich es nachvollziehen, dass PARSHIP möglichst viele Premium-Mitglieder haben möchte, aber ich gehe davon aus, dass ein Teil meiner Frustration daher rührt, dass Basis-Miglieder kaum bereit sind in ihrer einzigen Nachricht mir Ihre Telefon-Nummer oder ähnliches zu geben. Andersherum wäre ich auch nicht bereit meine Telefon-Nummer einer Unbekannten zu geben. So gut kann eine erste Nachricht nicht geschrieben sein, dass man den anderen blind vertraut.
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #7
Hallo. Danke für die Kommentare. Das eine oder andere werde ich beherzigen. Irgendwie bin auch etwas erleichtert, dass es andere gibt, denen es ähnlich ergeht wie mir. Eine Frage, die mich beschäftigt gibt es noch. Warum kann ich als Premiunm-Mitglied nicht sehen, ob ich ein anderes Premium-Mitglied oder ein Basis-Mitglied anschreibe?