J

Jack555

  • #197
Also "bevorzugt" bist du schon lange, Bräute welche mir umfangreich in einem Forum antworten sind ein echter Luxus. Sowas macht höchstens eine von tausend, die anderen 999 denkt sich vermutlich dass man Kontakte entweder nicht so ganz ernstnehmen soll oder sie sind gerade laut furzend am Däumchen drehen und an den kümmerlichen Haaren raufend. Ich weiss nicht was mit so vielen Menschen los ist und wieso fast kein Parship Profil vernünftig mit mir kommunizieren kann. Ich antworte ausnahmslos allen Frauen mit vernünftigem Text, umgekehrt ist das noch nie vorgekommen. Entweder ich spinne oder sie spinnen... vielleicht spinnen wir ja alle.

Foto knipsen können jedoch fast alle, aber das Aussehen alleine macht noch keine Frau, das merke ich immer mehr. Wenn sie innen nichts in der Pfanne haben bleibt der Deckel kalt. Da können sie echt ein Blitzlichtgewitter verursachen und vorher zum Frisör gehen, nützt nur bei Nebenbuhlern was.

Guck, ich bin ein verdammt fauler Mensch der oft vor dem PC ist, gerne Internet checkt und rumschreibt, und meist nicht gross in der Welt rumreist. Aber sollte das Rumreisen echt die einzige reale Option sein dann werde ich es irgendwann tun, aber erst dann wenn mir aufgrund Ignoranz bereits der Deckel hochgegangen ist.

Ich glaub´ ehe ich zu sehr Texte verfasse welche meist versanden mache ich besser ein wenig Liebe mit mir selber, auch wenn das als narzisstisch interpretiert werden kann... wenigstens habe ich etwas davon.
ich Danke Dir für den Lachkrampf/anfall/.Danke... :D :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: