Beiträge
4
Likes
0
  • #1

Was ist an meinem Profil eigentlich so schlimm?

DE: https://goo.gl/O6eQNt
AT: https://goo.gl/Hs6OTp
CH: https://goo.gl/gy5i94


Hallo Leute

Ich bin im Grunde der Meinung, ein ganz normales, vollständiges und vor Allem ehrliches Profil mein Eigen zu nennen, zusammen mit einer Reihe von aussagekräftigen Fotos, die weder geschönt (Photoshop usw.) noch nicht aktuell (von früher) sind.

Ich nehme für mich in Anspruch, mich gut ausdrücken zu können, schreibe stets freundlich, mit einem Augenzwinkern...

Nichts desto Trotz passiert hier (bin schon sehr lange dabei, aber erst seit einem halben Jahr etwa Premium) absolut gar nichts

Das bringt mich unweigerlich zu dem Schluss, dass vielleicht mit meinem Profil etwas nicht passen könnte...vielleicht bin ich zu "gut" um wahr zu sein???
Keine Ahnung.

Nach nunmehr einem halben Jahr ziemlich frustrierender Erlebnisse hier (ich bin kurz davor, aufzugeben) wähle ich nun mal den Weg der Profilberatung...eventuell findet ihr ja was...

Danke schon mal

Micha
 
Beiträge
19
Likes
0
  • #2
Hallo RoggnRoll,

endlich mal kein Jungspund. ;-)

Alles in allem hast du ziemlich viele Fragen beantwortet - was ersteinmal gut ist - aber etwas ausführlicher darf es schon sein. Ist alles etwas kurz geraten.

Den dritten Abschnitt in deinem persönlichen Zitat würde ich auch noch mal überdenken. "Echt ok zu sein" wäre mir etwas wenig. ;-) Klingt nach gepflegter Langeweile und das scheinst du dann doch nicht zu sein. Schreib lieber etwas über dich und/oder wie du dir deine Partnerin so vorstellst. Was ist dir wichtig?

Denk dir bei "ich würde nie" besser etwas anderes aus. Was du geschrieben hast, setzt eigentlich jeder voraus. Wirkt komisch, wenn's extra hervorgehoben wird.

LG Dangera
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #3
Hallo Dangera

Danke für Dein Feedback...Best Ager, in der Tat ;-)

Ich bin aus Oberfranken...da ist "passt scho" mehr oder weniger das größte Kompliment, das man bekommen kann, daher "echt OK" als Beschreibung...aber du hast Recht, da kann man mehr draus machen...hmmmm

Das mit dem "ich würde nie"...in der heutigen Zeit kann man das (am eigenen Leib erlebt, da mir das passiert ist) leider eben nicht mehr voraussetzen, daher wollte ich damit ein Ausrufezeichen setzen...dass das so ankommt, war mir nicht bewusst.

Und zum "ausführlicher"...wo ziehe ich die Grenze zwischen "ausführlich" und "Dampfplauderer"...das ist ne zweischneidige Sache würde ich meinen...totlabern will ich ja auch niemanden...

Danke noch mal

Micha
 
G

Gast

  • #4
Lieber "RoggnRoll",
Dein Profil finde ich gut, ein paar Sachen würde ich ändern bzw. ergänzen. Der Text in der Sprechblase könnte indirekt Einen dazu bringen, Dir nicht zu schreiben. Dieses "traust dich ja eh nicht" hört sich nach einem Frustrierten an und wirkt negativ.
Musik ist Dir sehr wichtig und Du spielst Gitarre, vielleicht kannst Du noch unterbringen, was für eine Art Musik Du magst.
Und bei dem "ich würde nie" schließe ich mich "Dangera" an. Mir stößt das immer auf, wenn jemand das schreibt, ich denke dann automatisch, das ist oder war ein Thema von ihm, egal, ob bei ihm selbst oder bei der Ex. Und eigentlich ist das selbstverständlich, jedenfalls erst einmal.
Sonst: gute Fotos,
Das wird schon, alles Gute!
 
Beiträge
20
Likes
0
  • #5
Hallo RoggnRoll,

das mit dem "frustriert sein" verstehe ich. Ich bin auch schon eine Zeitlang dabei (mittlerweile kein Premium Mitglied mehr) aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Naja vielleicht liegt es auch an mir.....Grins
Aber jetzt zu Deinem Profil, ich finde die Bilder sind auhtentisch und auch keine Landschaftsbilder.
Deine Antworten, finde ich, sind nicht zu lang und auch nicht zu kurz. Antworten aus dem Leben auch Deine Vorstellung vom ersten Date spiegelt Dich wieder. Ich finde Deine Einleitung ist ein Kontrast zu Deinem Profil. Auf mich wirkt es zu nüchtern. Du versuchst zwar es nicht allzu ernst klingen zu lassen, aber im Gegensatz zu den Antworten im Profil passt es nicht ganz, finde ich. Aber es gibt bestimmt dazu noch andere Meinungen.

So nun noch viel Erfolg hier
liebe Grüße weibl. 1969
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #6
Hallo Leute

Noch einmal vielen Dank für das nette Feedback.

Ich habe die letzten Tage mal das Eine oder Andere etwas umgebaut.

Nicht, dass ich wirklich besonders viel Hoffnung hätte, damit was zu bewirken, aber ich will mir am Ende nicht vorwerfen müssen, es nicht zumindest versucht zu haben (wie ich geschrieben habe, bin ich schon seit über einem Jahr hier, fast schon zwei...die Erfahrungen in der Zeit haben mich einfach schon zu sehr geprägt, als dass ich noch auf das Parship Wunder hoffen würde ;-) )

LG