Beiträge
1.098
Likes
1
  • #106
AW: Was ich schon immer mal sagen wollte ...

Zitat von Mentalista:
2. Wenn jemand das öfter macht, zum Glück sind es hier nicht viele, aber ich denke, es ist bekannt, wer damit gemeint ist, ist es somit nachvollziehbar, dass man sich dann mit Recht angegriffen fühlt, so das schon die Moderatoren eingreifen.
Werte Mentalista, da das für Dich ja so ein bedeutendes Indiz für Wohl- oder Fehlverhalten hier im Forum zu sein scheint: Die Moderatoren sahen bisher keinen Anlass, meine Foren-Beiträge zu rügen.

Ja, Mentalista, was sollen diese Deine Provokationen?
 
Beiträge
588
Likes
41
  • #107
AW: Was ich schon immer mal sagen wollte ...

Zitat von Mentalista:
Das ist doch ein Widerspruch in sich.

1. Warum provoziert jemand, also fängt an zu stänkern?
2. Wenn jemand das öfter macht, zum Glück sind es hier nicht viele, aber ich denke, es ist bekannt, wer damit gemeint ist, ist es somit nachvollziehbar, dass man sich dann mit Recht angegriffen fühlt, so das schon die Moderatoren eingreifen.

Was sollen also diese Provokationen?

Fazit: Warum gelingt es den meisten Foristen sachlich, ohne Provokation usw. zu schreiben, so das wirklich fair diskutiert und Meinungen ausgetauscht werden können? Die wenigen Provokateure missbrauchen für mich dieses Forum, nur um zu stänkern, sich als toll und allwissend, über den Dingen stehen, wissenschaftlich-abstrahierend können, usw. darzustellen. Es bringt Unruhe in das Forum, man hat wenig Lust sich hier zu äußern, weil sofort ein Provokateur wieder da ist und anfängt zu stänkern.

Dann demjenigen, der auf die Provokation eingeht, um klarzustellen usw. dann noch "vorzuwerfen" er wäre ja selbst schuld, er bräuchte auf die Provokationen ja nicht einzugehen, finde ich echt daneben.

Daher: keine Macht den Provokateuren ,-)


.....sagt der eine Esel zum anderen Esel "Schlappohr" ;O)
 
Beiträge
2.658
Likes
1.023
  • #108
AW: Was ich schon immer mal sagen wollte ...

Zitat von Mentalista:
......Was sollen also diese Provokationen?

......Warum gelingt es den meisten Foristen sachlich, ohne Provokation usw. zu schreiben, so das wirklich fair diskutiert und Meinungen ausgetauscht werden können? ......
...... man hat wenig Lust sich hier zu äußern..........finde ich echt daneben........
Zitat von Venturu

.....Du solltest das Forum sehen als das was es ist und Beiträge anderer nicht als persönliche Angriffe werten.

..... entscheidend ist das....immer wieder auf .... jeweils Andere reagiert{wird} und keine{r} ....die Stärke aufbringt einfach mal nicht auf eine Provokation einzugehen.


SORRY....war die schnellste Art MEINE Meinung dazu zu sagen ;-)
 
W

winzling_geloescht

  • #109
AW: Was ich schon immer mal sagen wollte ...

@Mentalista
Du hast wenig Lust dich hier zu äußern, schreibst aber im Verhältnis zu den anderen hier die meisten Beiträge. Nicht auszudenken, was passieren könnte, hättest du mehr Lust, hier zu schreiben.

Selbstverständlich ist es dein gutes Recht, dich angegriffen zu fühlen, wann und warum auch immer. Ist sozusagen Jedermannsrecht. Wer den sehr einfachen Weg geht, jeden Hinweis an die eigene Person als beleidigende Provokation abzuwerten, den Hinweisenden umgehend verbal attackiert und bei geeigneten Forianern dann übelst rumschleimt, um die ersehnte Anerkennung doch noch von irgendwem zu erfahren, der darf sich allerdings nicht wundern, wenn das in einem Forum für Erwachsene mehr oder weniger schmunzelnd bemerkt wird.

Ich find’s schwierig, wenn jemand einem anderen etwas abfordert, was er selbst nicht einbringen kann bzw. gar nicht einbringen will. Und auch nicht lernen will. Und ich fänd’s noch schwieriger, wenn alle so drauf wären. Daher: Keine Macht den Doofen.
 
Beiträge
156
Likes
0
  • #110
AW: Was ich schon immer mal sagen wollte ...

Zitat von winzling:
bei geeigneten Forianern dann übelst rumschleimt, um die ersehnte Anerkennung doch noch von irgendwem zu erfahren

Daher: Keine Macht den Doofen.
Bist du im wahren Leben auch so ausfallend und unsympathisch wie du hier rüberkommst?
 
Beiträge
3.576
Likes
956
  • #113
AW: Was ich schon immer mal sagen wollte ...

Zitat von Verärgert:
Du, Doctor Bob, so besonders sympathisch kommst Du hier auch nicht rüber...
Mit den meisten Deiner Einzeiler kritisierst Du andere Forenteilnehmer.
Hey Verärgert,

da warst du ein wenig schneller. Macht aber nichts, doppelt hält bekanntlich besser!
 
Beiträge
156
Likes
0
  • #115
AW: Was ich schon immer mal sagen wollte ...

wenn ihr es ok findet, dass Witzling die Mentalista als Schleimerin beschimpft und sie als "doofe" bezeichnet, ist euch auch nicht mehr zu helfen.
 
Beiträge
157
Likes
0
  • #118
AW: Was ich schon immer mal sagen wollte ...

cooler fred zum entspannen:
weihnachtssale - alles muß raus!

auf daß dann friede einziehen kann.