User
- Beiträge
- 1.342
- #91
Ach, das müssen wir ja nicht. We are united in our differencesbzw. da werden wir uns nicht einig.
Das finde ich nicht konsequent zu Ende gedacht. Wenn dem so wäre, würden sich alle Beziehungen immer wieder auflösen (stärkere und bessere Partner gibt es ja immer irgendwo) und am Ende würden alle Frauen bei DEM stärksten und besten landen. Das klingt für mich jetzt nicht so überzeugend.Im Zweifel sind alle Frauen so. Es liegt in Ihrer Natur immer den stärksten und besten Partner anzustreben.
Im Rahmen des "verfügbaren" Angebots wird sicher der "Beste" ausgewählt. Wäre ja doof, wenn nicht. Die Kriterien für den "Besten" dürften allerdings ziemlich variieren.
Gerade in dem Alter, in dem du suchst (Frauen, die auch noch Kinder wollen), liegt bei den Frauen sicher auch ein erhöhtes Augenmerk auf dem Materiellen. Dass Parship den Beruf so sehr herausstellt, kommt da noch erschwerend hinzu. Es gibt ja genug Frauen im Forum, die sich "beschweren", wenn jemand einfach "Angestellter" oder "Sachbearbeiter" da stehen hat (von den Kanalarbeitern ganz zu schweigen
Diese PuA-Lehren haben vermutlich schon einen wahren Kern, sonst würde es keine Anhängerschaft geben. Gerade für sog. "gutmütige" junge Männer ist es nicht leicht mit den Weibsen. Die jetzt (also die Frauen) in Bausch und Bogen zu verdammen oder "Gegenspielchen" - verbunden mit Abwertung - durchzuführen, halte ich jetzt nicht für den wahren Jakob.
Ich persönlich halte ja auch nicht so viel von Onlinedating. Wie sieht es bei dir denn im RL aus? Lernst du auch Frauen beim Ausgehen oder bei Hobbys kennen?
Ach, ich habe da schon Sachen wie "100" oder "200" als Antwort bekommen.
Da spielen ja verschiedene Faktoren rein. Ich habe mal gelesen, auf die Frage wird am häufigsten gelogen (keine Ahnung, wer das wie festgestellt hat
Ich würde da eher andere Ursachen vermuten, eher auch schwierige Lebensgeschichten, Sex als Kompensation für Geliebtfühlen o.ä.Wenn sich eine Frau mit sehr vielen Männer "ausgetobt" hat, dann wird sie massive Probleme haben mit nur einem Mann über Jahre glücklich zu sein. Der Drang sich doch nochmal "auszuleben", ist dann immer da.
Nimm lieber mal die Übertreibung raus. Wieviele Frauen mit "unendlichen" sexuellen Erfahrungen gibt es denn? Klar ist es für einen einzelnen Mann eine HerausforderungAls einzelner Mann ist es schwierig bis unmöglich eine Frau mit unendliche sexuellen Erfahrungen auf Dauer glücklich zu stimmen.
Ich finde, das sind keine so hilfreichen Glaubenssätze. Da wundert es mich nicht, dass du immer auf solche Frauen triffst.Der Mann mit dem sie sich "zur Ruhe setzt", erfüllt alle anderen Bedürfnisse und bekommt dafür im Gegenzug Sex, obwohl Sie diesen lieber wieder mit Juan von der Schaumparty in Lloret De Mar haben würde.
So im Sinne "ob du es glaubst, du schaffst es oder du glaubst, du schaffst es nicht - du wirst auf alle Fälle Recht haben!" (Henry Ford)