Gamsy

User
Beiträge
143
  • #1

Was ich gelernt habe bei OD.

1. Angeblich bin ich als Frau die rasant auf die 40 zugeht und auch noch alleinerziehend 'Mangelware'
2. Männer wollen eine Beziehung aber weh das schränkt sie ein.
3. Es ist nicht wichtig ob du intelligent, erfolgreich oder zielstrebig bist... Hauptsache dein BMI passt, oder wie einer zu mir mal sagte 'Ein Man will nur eine schöne Frau, alles andere is egal, wen sie schön genug ist, kan sie auch Kinder mitbringen..' 🤔

Ich bin sehr entmutigt.
Irgendwie ist mir die Lust vergangen jemand kennenzulernen.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 26452, Rise&Shine and Schokokeks

Do_

User
Beiträge
134
  • #2
Jep, mach eine Woche Pause. Danach kannst du wieder voller Elan durchstarten.

Onlinedating kann anstrengend sein, aber es ist doch auch ein total effizienter Weg, um viele potentielle Partner in kurzer Zeit kennenzulernen. Und du scheinst ja sogar richtig gute Resonanz zu haben, freu dich doch lieber!

Dass es Männer gibt, denen nur das Äußere wichtig ist, das wusstest du sicherlich auch schon vorher. Es gibt aber auch Männer, für die andere Werte zählen. Auch das wirst du im Grunde deines Herzens wissen. Such dir also eins von den letzteren Exemplaren.

Viel Erfolg! =D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 26452, Femail-Me, Gamsy und 3 Andere

JoeKnows

User
Beiträge
1.602
  • #3
1. Angeblich bin ich als Frau die rasant auf die 40 zugeht und auch noch alleinerziehend 'Mangelware'
"Mangelware: Ware, die überaus geschätzt und gefragt ist, aber nur schwer oder überhaupt nicht zu erhalten ist."
Ich vermute, du meinst eher "Ware, die einen Mangel hat"; das wäre aber "Ausschussware".
Es ist nicht wichtig ob du intelligent, erfolgreich oder zielstrebig bist
Woher weißt du das?
 
  • Like
Reactions: maxim, Toaster and Deleted member 25040

Gamsy

User
Beiträge
143
  • #4
Dan bin ich Ausschlussware.

Ich weiß es weil es mir gesagt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25040

Gast
  • #5
Dan bin ich Ausschlussware.

Ich weiß es weil es mir gesagt wurde.
Die Männer, bei denen du dir Erfolg wünschst (die nicht nur auf die Figur schauen), hast du vermutlich mit deiner "kreativen" Rechtschreibung vergrault.
Die, denen deine Rechtschreibung egal war (oder die daran nichts falsch gefunden haben) und dich folglich trotzdem getroffen haben, waren natürlich erwartbar, nicht die, die du gern kennenlernen möchtest. Aber dafür haben eben jene deinen Eindruck geprägt. Sie sind aber keine repräsentative Auswahl, sondern wurden von dir (ungewollt) so vorselektiert, weil die anderen, mit denen du hättest positivere Erfahrungen machen können, dich - "dank" deines ersten schriftlichen Eindrucks - nicht kennenlernen wollten.

Dein Misserfolg beim OD erscheint mir hausgemacht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: HH_77

COCl2

User
Beiträge
33
  • #6
Bitte sieh dich nicht als Ausschlussware oder als mangelhafte Frau, das ist ja schrecklich! Ich habe mir gerade dein Profil in der Profilberatung angesehen und ich bin davon überzeugt, dass du alles andere als mangelhaft bist! Du siehst gut aus, du hast ein abgeschlossenes Studium, du hast offensichtlich "die drei H": Herz, Hirn, Humor. Das alles finde zumindest ich persönlich sehr attraktiv.

Ich passe sicher nicht in dein Suchraster, ich bin schon 57 und zu weit weg, aber wenn ich zwanzig Jahre jünger und aus deiner Gegend wäre würde ich dich sofort anschreiben.

OD ist nicht einfach, das wird dir hier jede(r) bestätigen. Im echten Leben einen passenden Partner zu finden aber auch nicht. Du musst halt Geduld haben,
 
  • Like
Reactions: Mentalista

COCl2

User
Beiträge
33
  • #7
Ich sehe gerade, dass du deinen letzten Beitrag nochmal bearbeitet hast. Hat dich wirklich jemand als "Mangelware" oder "Ausschlussware" bezeichnet? Bitte vergiss diesen Idioten sofort. Es sind hier leider genau so wie im richtigen Leben gestörte Männer unterwegs, das heißt aber nicht, dass du dich von denen niedermachen und herunterziehen lassen musst. Du bist eine liebenswerte und attraktive Frau und du wirst irgendwann auch einen passenden liebevollen Partner finden, du darfst halt nicht aufgeben.
 
  • Like
Reactions: lotuskern, Ungezähmt and Mentalista

Luzi100

User
Beiträge
1.346
  • #8
Warum lässt du dich entmutigen davon, was irgendein Blödmann, den du nicht kennst und der dich nicht kennt zu dir sagt?

Es ist nicht wichtig, ob du intelligent, zielstrebig oder erfolgreich bist. Es ist wichtig, dass du dich magst, wie du bist.
Und dich nicht verunsichern lässt, darüber, was andere über dich denken.
Sonst ist das sehr schwer auf dem Online-Dating-"Markt".

Versuche es als Spiel zu sehen; und wer dich nicht will ist selber Schuld.

Bloß nicht persönlich nehmen! Auch wenn´s schwer fällt.
Aber das kann man lernen.


P.s. Ich bin auch hier im Forum gerade wieder in so eine Falle getappt. Manchmal geht´s nicht anders, als es persönlich zu nehmen; aber dann ganz schnell abhaken und weitergehen...
 
  • Like
Reactions: lotuskern, Mentalista, SoulFood und ein anderer User
Beiträge
788
  • #9
@Gamsy
Es gibt auch Börsen, speziell für Alleinerziehende
 
  • Like
Reactions: Megara

Indigoblau

User
Beiträge
422
  • #11
@Gamsy Du hast recht, Online Dating ist ziemlich mühsam und frustrierend. Wenn deine Grundvoraussetzungen nicht stimmen, fällst du bei den meisten direkt durchs Raster.
Für Männer ist das nicht anders. Wenn du nicht gut aussiehst, groß bist und zudem einen tollen Job hast, wird es schwierig. Dann kommt in der Regel nicht einmal eine Antwort zurück.
Ich mache immer Pause, wenn ich zu frustriert bin. Und wenn das Abo abgelaufen ist, ist Ende.
 
  • Like
Reactions: Hades98, Gamsy and Deleted member 26452

liegestuhl

User
Beiträge
1.039
  • #12
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh