Fraunette

User
Beiträge
6.880
Hallo,

erst einmal finde ich gut, dass du viele Fragen beantwortet und mehrere Bilder online gestellt hast. Jetzt zur Kritik:

Bitte schau noch mal wegen der Rechtschreibung. Da sind einige Fehler und es fehlt das ein oder andere Komma.
Dein persönliches Zitat klingt irgendwie negativ, als müsstest Du noch irgendetwas verarbeiten. Schreibe dort doch lieber etwas über Dich.

Zwei Sachen von denen du dich nicht trennen kannst: deine Seelenverwandte?
Hört dich an als hättest du bereits eine Partnerin.

... die Sonne scheint.
....fliegen und zaubern.
....schenkt man mir am besten Schokolade oder umarmt mich
Das sind Antworten, die gefühlt jeder Zweite hier stehen hat. Dann lass es lieber ganz weg.

Vorschlag fürs erste Date: nimm das mit dem Kino besser raus. Wie soll man sich dort kennenlernen?

Ich finde es immer schöner, wenn auf die Fragen in ganzen Sätzen geantwortet wird. Dann finde ich es auch nicht schlimm, wenn einige Fragen gar nicht beantwortet sind.
Viel Glück
Fraunette
 

Aurora18

User
Beiträge
1
Hoi Didi

Schön hast Du viele Fragen beantwortet, dass finde ich schonmal sehr positiv.

Die Sätze in Deinem Einleitungstext sind viel zu lang. Versuch Mal mehrere Sätze draus zu machen. Zu dem sind noch einige Rechtschreibfehler drin und es fehlen massenweise Komma's.
Es ist sicher nicht schlecht, wenn Frau weiß was Du Dir wünschst. Allerdings kommt mir persönlich Dein Text wie eine Anforderungsliste vor. Ich müsste da schon überlegen, ob ich allen Deinen Wünschen gerecht werden könnte. Versuch das vielleicht etwas offener zu schreiben, dass Frau nicht das Gefühl hat Du hakst da eine Liste ab.
Zu dem Satz mit dem Kuschelbär, lass das in Klammern weg. Es liest sich etwas pubertär. Wenn Dir so etwas sehr wichtig ist, kannst Du das immernoch in einer persönlichen Nachricht oder beim Kennenlernen erwähnen.

Soweit meine Tipps. Ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffe Du findest eine passende Partnerin.

Liebe Grüsse Aurora