Beiträge
1.337
Likes
2
  • #1

Was habt Ihr noch alles vor?

Eben las ich von einer englischen Reiseautorin. Mit 45 Jahren beschloss sie 45 neue Dinge auszuprobieren. Die Idee finde ich toll! Was wollt Ihr unbedingt noch erfahren/machen?
 
Beiträge
236
Likes
1
  • #2
AW: Was habt Ihr noch alles vor?

Einmal Gleitschirmfliegen!!!!!!!
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #3
AW: Was habt Ihr noch alles vor?

Durch Cuba reisen. Ein Sabbatjahr einlegen. Eventuell ein paar Jahre in einem sonnigen Land leben. Woanders leben als hier.
Aber wenn nichts davon klappt, ist es auch nicht schlimm. Ich habe ein schönes Leben und schon viel erlebt. Auch wenn es sich blöd anhört - bei mir gibt es keinen großen Wünsche-Stau... :)
 
Beiträge
35
Likes
0
  • #4
AW: Was habt Ihr noch alles vor?

Ich träume schon lange davon mal in einem F1-Auto über den Nürburgring zu fahren. Wird sich nie ergeben, ich weiß.

Und ... komisch ist, jedem dem ich davon erzähle, der lacht sich erstmal schlapp. So nach dem Motto, der hat vielleicht einen Knall !?!
 
Beiträge
1.337
Likes
2
  • #5
AW: Was habt Ihr noch alles vor?

Hüttenurlaub im verschneiten Norwegen; ein Theaterabonnement kaufen - und jedesmal hingehen; öfter einen neuen Weg zur Arbeit suchen; ein Buch schreiben; einen ganzen Tag das iPhone auslassen, also 24 Stunden ;-) ...
 
Beiträge
1.337
Likes
2
  • #6
AW: Was habt Ihr noch alles vor?

Sabbatjahr ist eine Guute Idee! :)
 
Beiträge
1.337
Likes
2
  • #7
AW: Was habt Ihr noch alles vor?

@Ingo

Ich musste beim Nürburgring auch breit Grinsen :))
 
Beiträge
1.337
Likes
2
  • #9
AW: Was habt Ihr noch alles vor?

@Ingo

Dauergrins :)
Danke!
 
Beiträge
316
Likes
1
  • #10
AW: Was habt Ihr noch alles vor?

Einmal mit nem Rennpferd über die Rennbahn preschen - so ganz ohne Maulwurfshügel!
...oder mit meinem Pferd über einen gepflegten Golfplatz - bis die Brocken fliegen, hihi
 
Beiträge
1.337
Likes
2
  • #11
AW: Was habt Ihr noch alles vor?

Ich will nach Südafrika!
 
Beiträge
545
Likes
1
  • #13
AW: Was habt Ihr noch alles vor?

Hmm, so furchtbar viele großartige Vorhaben für die nähere Zukunft gibt's bei mir eigentlich nicht. Wenn sich die Rangers von ihrer Insolvenz berappelt haben mal ein Old Firm live im Celtic Park erleben vielleicht. Oder ein Spiel Schottland--Deutschland im Hampden Park im Block der tartan army --- ob im deutschen oder im schottischen Trikot wäre dann noch zu überlegen. ;-)

Falls ich irgendwann in 20, 30 Jahren mal keinen Spaß mehr an meiner Arbeit haben sollte könnte ich mir gut vorstellen meinen Unruhestand in Schottland zu genießen.
Ein kleiner Landsitz irgendwo im Nirgendwo der Highlands, ein kleines cottage an einem der vielen Flecken mit "wilder" Küste und, damit's nicht gar so einsam ist, ein schönes Appartment in einem der viktorianischen Gebäude am Grassmarket in Edinburgh mit Blick auf die Burg, das wäre sicher eine schöne Mischung.
 
Beiträge
109
Likes
2
  • #14
AW: Was habt Ihr noch alles vor?

Hm! Ich hatte nie Ziele in meinem Leben.
Ich war immer "Hans-Dampf-in-allen-Gassen" und habe daher viele tolle Dinge erlebt,
weil diese unterschiedlichen Menschen unterschiedliches Rahmenprogramm verfolgten,
das sie allerdings nicht alleine begehen wollten und ich daher oft angesprochen wurde
"Was hälst davon?!" Damit meine ich Kulturelles. Tolle Urlaubsländer, viel Live-Musik,
Besuch von unterschiedlichen Sportereignissen, interessante Hobbies, Begegnung mit tollen Menschen.

Anstrengend war mal die Renovierung eines Hauses mit einem Ex.....puh....viel gelernt dabei...

Doch EIGENE Ideen.....
Würde ich jetzt abdanken, dann wäre ich zufrieden. Habe auch nicht das Gefühl, ich müsste noch mit irgendwelchen Leuten vorher was klären. Ich fühle mich entspannt und zufrieden und auch überrascht, was mir alles positives widerfahren ist.

Mein Wunsch war es, endlich mal eine handfeste Beziehung zu führen.
Das war für mich eine echte Herausforderung.
Musste ich doch viele Bretter ablegen....

Nun scheints soweit! Hätte nie gedacht, dass das so anstrengend sein kann und macht gleichzeitig Freude, wenn man deutlich gezeigt bekommt, dass es der andere ebenfalls wirklich will. Das ist sehr schön! :)
 
Beiträge
1.608
Likes
7
  • #15
AW: Was habt Ihr noch alles vor?

Zitat von IngoMV:
Ich träume schon lange davon mal in einem F1-Auto über den Nürburgring zu fahren. Wird sich nie ergeben, ich weiß.

Und ... komisch ist, jedem dem ich davon erzähle, der lacht sich erstmal schlapp. So nach dem Motto, der hat vielleicht einen Knall !?!

Lass einfach das F1 weg und setze dich in erst einmal in einen normalen Formelboliden, was überhaupt kein Problem sein dürfte und das breite Grinsen wird nicht mehr weggehen - nicht das von den Zuhörern, sondern deines :D

aber Vorsicht - Suchtgefahr ;)
 
M

Morgana_geloescht

  • #16
AW: Was habt Ihr noch alles vor?

So ganz konkret erstmal in zehn Jahren keine Nacht-, Wochenend- und Feiertagsdienste machen zu müssen.
Mich würde es reizen tauchen zu lernen. Was ich persönlich auch ganz toll finde, ist es selbst alte Möbel zu restaurieren und vielleicht auch selbst Möbel bauen zu können.
Als ganz grossen Traum habe ich eigentlich das Reisen über einen unbegrenzten Zeitraum, sei es einfach meinen Hund an die Leine nehmen und mit Rucksack loswandern(beispielsweise von NRW zum Mittelmeer) oder in der Welt herumgondeln.
Ob ich das so konkret hinbekomme weiss ich nicht wäre aber schon toll.
Ganz besonders toll wäre es allerdings, wenn da jemand ähnlich begeisterungsfähig wäre wie ich und mitmachen würde, oder der ähnlich grosse Träume hat wie ich und mich mitreissen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
324
Likes
3
  • #17
AW: Was habt Ihr noch alles vor?

Zitat von Schreiberin:

Hab’ ich in diesem Sommer gemacht und es war sooo besonders, dass sich bei Salsa und Buena vista social club –Klängen auf der Terrasse des ’Ambos Mundos’ , in dem Hemmingway sich halb zu Tode gesoffen, gekokst und gehurt hat (hat er überall) die Mochito-Idee regte, zwei Jahre in Havanna oder Santiago leben zu wollen. Naja, meine deutsche Mentalität hat mich bereits lange wieder und sagt ’Schnaps-Idee’. Aber wer weiß… Als ich Cuba gelesen habe, fing mein Herz jedenfalls an heftig zu tanzen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
818
Likes
1
  • #18
AW: Was habt Ihr noch alles vor?

Da wird jetzt die Zeit knapp. Morgen ist doch Weltuntergang.
 
Beiträge
1.918
Likes
39
  • #19
AW: Was habt Ihr noch alles vor?

Nur noch 80 Minuten
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #21
AW: Was habt Ihr noch alles vor?

Wer macht den Thread auf "Noch 80 Minuten - was ich immer schon noch im Forum schreiben wollte !!" (ich traue mich nicht...) ;-)))
 
Beiträge
324
Likes
3
  • #22
AW: Was habt Ihr noch alles vor?

Es soll doch Orte geben, wo sie nicht untergeht ; ). Aber da jetzt noch hinzukommen...zu spät. Also sich lieber totsaufen - innerhalb von 80 Minuten.
 
Beiträge
818
Likes
1
  • #23
AW: Was habt Ihr noch alles vor?

Wie ist denn das zeitzonenmäßig? Haben die Mayas das auf 0:00 MEZ datiert?
 
Beiträge
1.918
Likes
39
  • #27
AW: Was habt Ihr noch alles vor?

bunga bunga?!
 
Beiträge
1.918
Likes
39
  • #30
AW: Was habt Ihr noch alles vor?

los fang an!!!
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Z Profilberatung 0
B Single-Leben 38
Elfred Expertenrat 4
U Single-Leben 15
V Single-Leben 13