halli hallo ins forum...

ich dachte, ich sach mal kurz moin und dann auch recht schnell wieder tschüss. ihr dürft raten, warum ich so lange off war ;-)

jo, ich habe nun bzw. schon ende letzten jahres den gleichaltrigen lieblingsmenschen in fahrraddistanz gefunden. das waren ja so ganz grob meine "zielvorgaben". und ich habe gelernt: es ist in meinem alten heißgeliebten stadtteil immer noch sehr schön (dort wohnt der gute mann). und es gibt sehr wohl gleichaltrige männer, die auch ein gestandenes mädel mit zwei jungs klasse finden. und nun werden wir im herbst gemeinsam unseren 50. stilvoll unter palmen feiern. läuft also, wie man so sagt.

das mal kurz als update für alle, die mein hin und her hier ein wenig verfolgt haben - z.b. @Gigaset, @Fraunette @WolkeVier oder auch @chava. wenn ich die zeit finde, werde ich mal ein wenig hier querlesen, wie es dem ein oder anderen zwischenzeitlich ergangen ist.

Hallo @elbtexterin,
das freut mich sehr! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und hoffe auf ein paar schöne Fotos im Herbst... Meer, Sandstrand, Palmen, Sonnenuntergang... :)

• Like
Reactions: Gigaset, Mentalista, chava und ein anderer User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ekirlu, Anthara, q(n) =4 und 5 Andere
:DOffensichtlich ist es so, daß Bayern immer nur mit Bayerinnen können und umgekehrt. Selbst Schwäne und Auerhähne finden Menschen zuweilen erotisch anziehend. Die Bayern aber bleiben sexuell unter sich.:D

Zuletzt bearbeitet:
:DOffensichtlich ist es so, daß Bayern immer nur mit Bayerinnen können und umgekehrt. Selbst Schwäne und Auerhähne finden Menschen zuweilen erotisch anziehend. Die Bayern aber bleiben sexuell unter sich.:D

Nein.
Ich komme aus Westfalen und mein bester Freund hat eine Bayerische Freundin die seit 2 Jahren bei ihm wohnt.
Das einzige was stört ist der Bayern Zahnputzbecher.:D:eek:

• Like
Reactions: Vergnügt and q(n) =4
  • Like
Reactions: elbtexterin, Vergnügt, Wirdbesser und ein anderer User
Soviel Smalltalk macht mich ganz wirr, hauptsache glücklich.

• Like
Reactions: q(n) =4
Ich hab einen gefunden!!! Und das, bevor ich überhaupt gesucht habe. Ich war noch unschlüssig, ob ichs bei Parship noch mal probieren wollte...
Zweimal im Jahr miete ich stundenweise ein Tonstudio, um mit Freunden was aufzunehmen. Die "Vorband" war noch nicht ganz fertig und da sah ich IHN. Mit den schönsten Augen dieser Welt. Es ging so WUMM, rein, und ihm ging es genauso, unsere Blicke hatten sich ineinander verhakt und wir konnten gar nicht mehr weggucken... Alleine, wenn ich mich dran erinnere, wird mir noch ganz warm. Und ich dachte, all das hormonmäßige, das hab ich jetzt hinter mir, jetzt entwickelt sich - wenn überhaupt - was langsameres zu was tieferem. Ich hätte nie erwartet, dass es mich nochmal so erwischt! Und es passt alles perfekt. Die Interessen, der Humor, das Nähebedürfnis, sogar unsere Macken sind kompatibel. Und wir können zusammen Musik machen.
Über Parship hätte ich ihn nie gefunden: er ist ein Stück kleiner als ich. Theoretisch stört mich so was, praktisch ulkiger Weise kein bisschen.
Ich schreib es euch, um Mut zu machen: es gibt tolle Menschen da draußen und manchmal hat man irres Glück und schaut einem davon plötzlich in die Augen.

• Like
Reactions: chava, q(n) =4, elbtexterin und 11 Andere
Ich hab einen gefunden!!! Und das, bevor ich überhaupt gesucht habe. Ich war noch unschlüssig, ob ichs bei Parship noch mal probieren wollte...
Zweimal im Jahr miete ich stundenweise ein Tonstudio, um mit Freunden was aufzunehmen. Die "Vorband" war noch nicht ganz fertig und da sah ich IHN. Mit den schönsten Augen dieser Welt. Es ging so WUMM, rein, und ihm ging es genauso, unsere Blicke hatten sich ineinander verhakt und wir konnten gar nicht mehr weggucken... Alleine, wenn ich mich dran erinnere, wird mir noch ganz warm. Und ich dachte, all das hormonmäßige, das hab ich jetzt hinter mir, jetzt entwickelt sich - wenn überhaupt - was langsameres zu was tieferem. Ich hätte nie erwartet, dass es mich nochmal so erwischt! Und es passt alles perfekt. Die Interessen, der Humor, das Nähebedürfnis, sogar unsere Macken sind kompatibel. Und wir können zusammen Musik machen.
Über Parship hätte ich ihn nie gefunden: er ist ein Stück kleiner als ich. Theoretisch stört mich so was, praktisch ulkiger Weise kein bisschen.
Ich schreib es euch, um Mut zu machen: es gibt tolle Menschen da draußen und manchmal hat man irres Glück und schaut einem davon plötzlich in die Augen.
Es freut mich sehr für Dich!
Gemeinsam Musik machen zu können, ist was ganz Besonderes und verbindet euch zusätzlich auf eine sehr schöne Weise.
Du bist aber auch ne Coole. Schlagzeug - Respekt.
Viel Glück :)!

• Like
Reactions: q(n) =4 and Deleted member 7532

Das sind schöne Nachrichten in diesem Thread :)
Alles Liebe und Gute für euer aus heiterem Himmel gekommenes Glück!

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

• Like
Reactions: q(n) =4, Anthara and Rise&Shine
Seid ihr die Spice.Girls und er heißt Backham???

• Like
Reactions: Vergnügt
Seid ihr die Spice.Girls und er heißt Backham???
Nein, wir sind keine Band, wir spielen nur so zum Spaß und nehmen aus Jux und Dallerei immer mal wieder was gemeinsam auf. Am liebsten verfremden wir Kinderlieder, indem wir Tonart, Takt und Tempi ändern.
Ich habe das Schlagzeug aus "Notwehr" begonnen. Als meine Töchter pubertierten wie verrückt, brauchte ich ein Ventil. Und habe Unterricht genommen und mich wunderbar abreagieren können. Das ist jetzt 17 Jahre her und ich bin halt dran geblieben. Vielleicht spiele ich ja mal in einer Rentnerband? Allerdings zieht es mich nicht ins Rampenlicht.

@Mietzkatze
gibts euch auch auf youtube oder so? Das klingt alles sooo interessant.

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
M Beziehung 19
M Dating-Tipps 0
W Tipps zu Parship 7
Z Profilberatung 0
B Single-Leben 39