@Gigaset , @q(n) =4 : hey ihr turteltäubchen, ausnahmsweise breche ich für euch mal kurz mein schweigen an der forums-front ;-)

schön, dass es so toll mit euch beiden läuft! und dass der gin geschmeck hat! ;)

die liebesfront ist etwas ernüchternd, aber ich lasse mir den humor nicht nehmen. beispiel heute: ich dachte ja, ich date nachher einen "knackigen" typen, der wie ich baujahr 69 ist. und eben lese ich, dass der gute mann sich sechs (!!) jahre runterfrisiert hat. tja. also: viel zeit gespart! mal schauen, was ich mit dem abend anfange... :D
Hallo @elbtexterin, schön, mal wieder was von dir zu hören. Habe mir schon Sorgen gemacht, dass du hier verschwunden bist. :oops:

• Like
Reactions: q(n) =4
@q(n) =4 & @Gigaset erlebt habe ich euch nicht mehr, wünsche euch aber euer persönliches "Matching", nicht unbedingt das von PS, das euch glücklich macht!

Grüße Cale

• Like
Reactions: Mentalista and q(n) =4
Hallo @elbtexterin, schön, mal wieder was von dir zu hören. Habe mir schon Sorgen gemacht, dass du hier verschwunden bist. :oops:

@Fraunette : alles schick hier, keine sorge. hatte meinen laptopfreien urlaub im oktober dazu genutzt, meine bildschirmzeiten runterzufahren. das ziehe ich recht konsequent durch. manchmal schaue ich auch hier rein. so wie heute. hoffe, dein job ist auch gut angelaufen. hatte hier auch eine nachricht hinterlassen, dass ich mal ne weile rausgehe. ist vielleicht etwas untergegangen... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4, Fraunette and Mestalla
Es ist gähnend langweilig im Forum. Irgendwelche krumme verkorkste Gestalten, zumeist männlich, schreiben seitenweise Abhandlungen über Quark, den niemanden interessiert. Andere streiten sich wochenlang um Dinge, die man als gelegentlicher Leser auch nicht mehr nachvollziehen kann.
Ich vermisse den bösen Humor und die Intelligenz von @Heike , @Butte , den Witz von @Schreiberin , den Blödsinn von @Herr Mahlzahn , den Scharfsinn von dem Ex von der Tante von den Drei von der Tankstelle. Die restlichen fallen mir grade nicht ein. Jedenfalls alle, die etwas echten Witz (nicht die Plattheiten und Vulgarismen der Unterschicht) und einigermassen Intelligenz haben.

Sic transit gloria mundi. Inzwischen wirst mir sogar du sympathisch. :oops:

Ey o_O
Die Hölle ist für die, die Party machen wollen :eek::D Gibt keinen besseren DJ als den Teufel :D:D
Angela Merkel kommt in den Himmel. An der Rezeption begrüßt Petrus den hohen Gast: »Herzlich willkommen, Frau Ex-Bundeskanzlerin. Möchten Sie in den Himmel oder in die Hölle einziehen?«

Einladend zeigt der Empfangschef auf die verschiedenen Eingangsportale. »Sie können sich frei entscheiden und dürfen vor ihrer Wahl sogar einen Testbesuch machen.«

»Dann besuche ich testweise mal die Hölle, den Himmel hatte ich ja schon auf Erden«, meint die einstige Bundesmutter. Großzügig schließt Petrus das Tor zur Hölle auf. Merkel tritt ein, faltet andächtig die Hände zur Raute und erkennt langjährige Parteifreunde, die es sich dort gut gehen lassen. Einige lümmeln sich auf Sonnenbänken, andere schlürfen Champagner und verschlingen Delikatessen. Der Herr Finanzminister badet in Goldtalern, und die ehemalige Verteidigungsministerin lässt sich von uniformierten Lustknaben beglücken. Kurz: Es ist Partytime. Alle sind höllisch gut drauf. Besser geht´s nicht.

Beglückt verlässt Merkel den paradiesischen Sündenpfuhl und marschiert zum Empfang. Petrus lächelt sie an. »Haben Sie sich entschieden, gnädige Frau?« Angie strahlt. Die Entscheidung fällt ihr angesichts dessen, was sie gesehen hat, leicht. »Ich wähle die Hölle! Dagegen ist der Himmel doch langweilig.«

Anerkennend nickt Petrus und gibt ihr den Weg zur Hölle frei.

Doch was geschieht da?

Als Angela Merkel die Hölle betritt, blickt sie fassungslos in ein feuriges Inferno. Kleine Teufel zwicken und zwacken sie zur Begrüßung mit glühenden Zangen. Sie sieht die schmerzverzerrten Gesichter ihrer einstigen Gefolgsleute, hört ihre Klagelaute und kreischt laut vor Schmerzen, als sie aus heiterem Himmel mit siedendem Fett übergossen wird. Ensetzt trommelt sie gegen das Höllentor und jammert nach Petrus. Der gutmütige Zerberus erscheint, öffnet ein Gitterfenster und fragt nach ihrem Begehr.

»Das ist doch nicht die Hölle, die ich vorhin besucht habe. Ich will hier auf der Stelle raus«, zetert die einstige Regierungschefin.

Doch Petrus schüttelt bedauernd den weißen Schopf. »Frau Merkel, Sie wissen doch selbst am allerbesten wie es läuft: Gestern war vor der Wahl, aber heute ist nach der Wahl!«

• Like
Reactions: HrMahlzahn, lisalustig, q(n) =4 und 5 Andere
@Gigaset , @q(n) =4 : hey ihr turteltäubchen, ausnahmsweise breche ich für euch mal kurz mein schweigen an der forums-front ;-)

schön, dass es so toll mit euch beiden läuft! und dass der gin geschmeck hat! ;)

die liebesfront ist etwas ernüchternd, aber ich lasse mir den humor nicht nehmen. beispiel heute: ich dachte ja, ich date nachher einen "knackigen" typen, der wie ich baujahr 69 ist. und eben lese ich, dass der gute mann sich sechs (!!) jahre runterfrisiert hat. tja. also: viel zeit gespart! mal schauen, was ich mit dem abend anfange... :D

Hallo @elbtexterin

OK, 63er Jahrgang scheint für dich zu alt... Ansonsten ist das natürlich einer der besten Jahrgänge ever :D

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück!

Ach ihr zwei Turteltäubchen, wie schön zu lesen, das euer kleines Pflänzchen immer weiter gewachsen ist und inzwischen stabile Wurzeln geschlagen hat! Das freut mich total für euch, einfach sooooooo schön! Ich fand es in Berlin einfach schön, euch zwei zu beobachten, wie ihr miteinander umgeht, das passt irgendwie wie Arsch auf Eimer in meiner Wahrnehmung:D. Weiter so....ich würde mich ab und an über eine "Wasserstandsmeldung" von euch freuen. Der Vorteil des Forums ist ja, dass hier überwiegend hochdeutsch geschrieben wird....:p.....im realen Leben habe ich nur so die Hälfte von dem verstanden, was du so erzählt hast....:D

Bei mir gibt's in Sachen Liebe nichts Neues zu berichten, weiterhin tote Hose. Aber, vor drei Wochen bin ich erstmals Oma geworden, das ist alles noch ganz frisch und neu und da bin ich auch ein klein bisschen verliebt....:)......allerdings völlig anders.......und der Partnerwunsch bleibt!

Hallo @Dreamerin

dankeschön für deine lieben Worte :)
Manchmal kommt es unverhofft und es passt auch noch und zwar sowas von :D

Ohaaaa... Omaaaa... Gratulation und alles Liebe und Gute für die junge Familie!
Habe gleich mal dein neues Kontaktfoto bewundert... Süüüß :)
Ich melde mich mal im Dezember, da sieht es bei mir beruflich wieder entspannter aus ;)

Mach es gut und schöne Zeit für dich!

@q(n) =4 & @Gigaset erlebt habe ich euch nicht mehr, wünsche euch aber euer persönliches "Matching", nicht unbedingt das von PS, das euch glücklich macht!

Grüße Cale

Hallo @Cale Steere,

vielen Dank, wir haben uns hier im Forum "kennengelernt" :D
@Gigaset war bei PS, ich nur im Forum...
Auf dem Forumstreffen in Berlin haben wir dann auch noch so viele andere tolle Foristen kennengelernt :D
Ist wirklich empfehlenswert ;)

Dir auch viel Glück bei der Suche!

• Like
Reactions: Mentalista and Gigaset
[QUOTE="Anthara,

Achja, was gibt's neues an der Front? Nüscht :eek:;):)[/QUOTE]

Och menno, das gibt's doch gar nicht :rolleyes:

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück, halt die Augen offen ;):D

• Like
Reactions: Gigaset, Anthara and himbeermond
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4, Gigaset, Anthara und 4 Andere
  • Like
Reactions: Gigaset
Freut mich zu lesen.

Ist bei mir nicht anders - aus dem gleichen Grund.

Besser geht nicht.

Demnächst ist Jahrestag unseres ersten Dates.....will mir da noch eine Überraschung ausdenken.

Euch auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und Glück in der Partnerschaft und allen Suchenden viel Erfolg bei der Suche.

Hallo @Ronzheimer
ich gehe mal davon aus, dass ihr auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, aber sicher auch einen tollen Jahrestag hattet :)
Ich wünsche euch schon mal ein glückliches zweites Jahr mit vielen schönen Momenten!

• Like
Reactions: Ronzheimer, Deleted member 21128 and Mentalista
Hallo liebe @q(n) =4 ,
danke für deine guten Wünsche.

War turbulent die letzten Wochen (zum Glück nur beruflich bei mir), deshalb war ich auch im Forum nicht mehr unterwegs.

Wir hatten einen tollen Jahrestag, der leider etwas dadurch getrübt wurde, dass sie arbeiten musste, aber in der Pflege sind die Arbeitszeiten nun einmal so, da kann man nur das Beste draus machen.

Trotz mancher Schwierigkeiten, die insbesondere unser beider Berufe mit sich bringen, haben wir einen guten Weg gefunden.

Wir wohnen jetzt 4 Tage in der Woche zusammen und zu Weihnachten zog noch ein neuer Bewohner bei uns ein.

Er heißt Charlie und ist ein 1,5 Jahre alter Kater mit dem die Vorbesitzerin nicht mehr zurecht kam.
Der Anfang war etwas schwierig, aber mittlerweile hat er sich an die neue Umgebung gewöhnt, ist sehr zutraulich und verschmust geworden.

Dir, @Gigaset und allen anderen Liebenden wünsche ich ebenso ein gutes Neues Jahr mit vielen schönen gemeinsamen Momenten.

Und denen, die noch auf der Suche sind, dass dieses Jahr zu einem Erfolgsjahr bei der Partnersuche wird.

• Like
Reactions: chava, Gigaset, Deleted member 21128 und 4 Andere
Hallo liebe @q(n) =4 ,
danke für deine guten Wünsche.

War turbulent die letzten Wochen (zum Glück nur beruflich bei mir), deshalb war ich auch im Forum nicht mehr unterwegs.

Wir hatten einen tollen Jahrestag, der leider etwas dadurch getrübt wurde, dass sie arbeiten musste, aber in der Pflege sind die Arbeitszeiten nun einmal so, da kann man nur das Beste draus machen.

Trotz mancher Schwierigkeiten, die insbesondere unser beider Berufe mit sich bringen, haben wir einen guten Weg gefunden.

Wir wohnen jetzt 4 Tage in der Woche zusammen und zu Weihnachten zog noch ein neuer Bewohner bei uns ein.

Er heißt Charlie und ist ein 1,5 Jahre alter Kater mit dem die Vorbesitzerin nicht mehr zurecht kam.
Der Anfang war etwas schwierig, aber mittlerweile hat er sich an die neue Umgebung gewöhnt, ist sehr zutraulich und verschmust geworden.

Dir, @Gigaset und allen anderen Liebenden wünsche ich ebenso ein gutes Neues Jahr mit vielen schönen gemeinsamen Momenten.

Und denen, die noch auf der Suche sind, dass dieses Jahr zu einem Erfolgsjahr bei der Partnersuche wird.

Hallo @Ronzheimer
das freut mich zu lesen, ihr scheint aus den Umständen das Beste zu machen :)
Klar, Jobs mit besonderen Herausforderungen und Privatleben, da muss man einfach schauen wie man es am besten lösen kann ;) Mit Kindern ist das auch nicht immer so einfach :rolleyes:
Vier gemeinsame Tage in der Woche ist aber schon sehr schön! Man kann sich immer darauf freuen und genießt die Stunden noch intensiver.
Geht mir zumindest so :)
Eine wunderbare Zeit im Januar wünsche ich euch und allen anderen, die ihr Herzblatt schon gefunden haben oder noch auf der Suche sind!

halli hallo ins forum...

ich dachte, ich sach mal kurz moin und dann auch recht schnell wieder tschüss. ihr dürft raten, warum ich so lange off war ;-)

jo, ich habe nun bzw. schon ende letzten jahres den gleichaltrigen lieblingsmenschen in fahrraddistanz gefunden. das waren ja so ganz grob meine "zielvorgaben". und ich habe gelernt: es ist in meinem alten heißgeliebten stadtteil immer noch sehr schön (dort wohnt der gute mann). und es gibt sehr wohl gleichaltrige männer, die auch ein gestandenes mädel mit zwei jungs klasse finden. und nun werden wir im herbst gemeinsam unseren 50. stilvoll unter palmen feiern. läuft also, wie man so sagt.

das mal kurz als update für alle, die mein hin und her hier ein wenig verfolgt haben - z.b. @Gigaset, @Fraunette @WolkeVier oder auch @chava. wenn ich die zeit finde, werde ich mal ein wenig hier querlesen, wie es dem ein oder anderen zwischenzeitlich ergangen ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ekirlu, vivi, q(n) =4 und 18 Andere
D

Deleted member 20013

Da will ich doch auch mal berichten, was es Neues an der Liebesfront bei mir gibt.

Der Briefempfänger ist (im Großen und Ganzen) Geschichte. War ein mehrjähriger Prozess.

Mein Parship-Profil ruht mal wieder - wie die meiste Zeit.

Seit Ende letzten Jahres date ich wiederholt einunddieselbe Person.
Es ist völlig unklar, wo es hingeht, bzw ob es überhaupt irgendwo hingeht, und hängt einfach nur gänzlich undefiniert frei in der Schwebe.
Auf ihrer Seite gibt es irgendwelche, mir (bisher) unbekannten, Hinderungsgründe. Ich bin fürchterlich geduldig und schaue mir einfach an, wie es sich entwickelt - oder stagniert oder wieder Rückschritte macht. Das fällt mir nicht sonderlich schwer, denn ich bin mir absolut sicher, dass ich nichts anderes verpasse. Wenn wir Zeit miteinander verbringen ist das einfach nur angenehm, schön und spaßig und es zählt dann nur der aktuelle Moment, welcher ausgekostet und genossen wird. Schmetterlinge im Bauch habe ich nicht und trage auch keine rosarote Brille, sondern bilde mir ein, sehr klar zu sehen. Trotzdem, glaube ich, mein Herz an sie verlieren zu können, wenn ich mich einlassen würde. Mache ich aber natürlich nicht (also mich aktuell mit Haut und Haar einlassen) - auch wenn ich sie schon recht weit in mein gegenwärtiges Leben habe rein schauen lassen. Wenn keiner einen Vorschuss leistet, geht es nunmal vermutlich garantiert nicht. Manchmal gehen meine Gedanken, hinsichtlich der möglichen Entwicklung, in die eine oder die andere Richtung. Aber ich glaube weder den Einen, noch den Anderen.

Die Zeit wird es einfach zeigen...

Wie schrieb jemand kürzlich hier so schön: "Was unter Krampf errichtet wird, kann auch nur unter Krampf aufrecht erhalten werden." - oder so. Das spiegelt meine Einstellung/ Herangehensweise recht gut wieder.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: chava, himbeermond, Vergnügt und 4 Andere
D

Deleted member 21908

Es ist doch total Wurscht, ob ihr Partner ein Mann oder eine Frau ist!

• Like
Reactions: Vergnügt, Traumichnich, Anthara und 4 Andere
  • Like
Reactions: Vergnügt, Traumichnich and Anthara
D

Deleted member 22756

Da muss ich doch gleich mal all meine dramatischen Rückzugsankündigungen kurzfristig über Bord werfen!
Ich drück Dir die Daumen liebe @Synergie.
Du machst das bestimmt alles ganz richtig: immer schön mit einem Bein auf dem Boden und eins in die Luft setzen und schauen, ob die freie Schwebe trägt. Ohne Risiko geht es nicht. Hilde Domin hat da ein sehr schönes Gedicht dazu geschrieben.
Das sehe ich auch so: viel Zeit und wenig Erwartungen. Dann kann sich entwickeln, was möglich ist. Und das kann sehr schön und überraschend sein.
Und: sich selbst und dem anderen die Chance geben, dass die eigenen Befürchtungen und Ängste nicht recht haben.
So, genug der ungebetenen Ratschläge. Ich freu mich für Dich.
Bin dann auch mal wieder weg.

• Like
Reactions: Ekirlu, himbeermond and Anthara
halli hallo ins forum...

ich dachte, ich sach mal kurz moin und dann auch recht schnell wieder tschüss. ihr dürft raten, warum ich so lange off war ;-)

jo, ich habe nun bzw. schon ende letzten jahres den gleichaltrigen lieblingsmenschen in fahrraddistanz gefunden. das waren ja so ganz grob meine "zielvorgaben". und ich habe gelernt: es ist in meinem alten heißgeliebten stadtteil immer noch sehr schön (dort wohnt der gute mann). und es gibt sehr wohl gleichaltrige männer, die auch ein gestandenes mädel mit zwei jungs klasse finden. und nun werden wir im herbst gemeinsam unseren 50. stilvoll unter palmen feiern. läuft also, wie man so sagt.

das mal kurz als update für alle, die mein hin und her hier ein wenig verfolgt haben - z.b. @Gigaset, @Fraunette @WolkeVier oder auch @chava. wenn ich die zeit finde, werde ich mal ein wenig hier querlesen, wie es dem ein oder anderen zwischenzeitlich ergangen ist.
Das freut mich wirklich sehr!

• Like
Reactions: elbtexterin and Mentalista
Wenn keiner einen Vorschuss leistet, geht es nunmal vermutlich garantiert nicht.
So ist es.
Du mußt es wollen. Sonst wird das nie was.

p.s.: Das mit "die Person", "sie" etc. hat mich jetzt auch ziemlich verwirrt. Warum schreibst Du nicht einfach Klartext? Das wirkt so, als wärest Du Dir da selbst über was nicht sicher.
Du machst das bestimmt alles ganz richtig: immer schön mit einem Bein auf dem Boden und eins in die Luft setzen und schauen, ob die freie Schwebe trägt.
So fällt man früher oder später um und zieht sich blaue Flecken zu. Oder schlimmeres. o_O
Und: sich selbst und dem anderen die Chance geben, dass die eigenen Befürchtungen und Ängste nicht recht haben.
So dachte ich auch mal. Heut nicht mehr. Hab ich 2x im Leben so versucht und das war vertane Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
M Beziehung 15
M Dating-Tipps 0
W Tipps zu Parship 7
Z Profilberatung 0
B Single-Leben 39