Gigaset

User

Was gibts denn neues an der Liebesfront ?

;)

Bei mir und @q(n) =4 laufen die Dinge bestens, wenn ich das mal so sagen darf.:D

Wir sind deshalb hier auch relativ selten vertreten und ich bitte darum auch um verständnisvolle Nachsicht.;)

Wie läufts denn bei Euch so?...insbesondere bei denen vom Berlin-Forumstreffen, die wir kennenlernen durften, oder auch bei @elbtexterin (nochmals Danke für den tollen Gin) ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4

IMHO

User
;)

Bei mir und @q(n) =4 laufen die Dinge bestens, wenn ich das mal so sagen darf.:D
Das freut mich sehr für euch. Ihr seid ein sehr sympathisches, und scheints, umgängliches, harmonisches Paar.
Wie läufts denn bei Euch so?...insbesondere bei denen vom Berlin-Forumstreffen, die wir kennenlernen durften, oder auch bei @elbtexterin (nochmals Danke für den tollen Gin) ?
Hm, um weiteren Nachfragen, (gutgemeinten) Ratschlägen, (oder gar) Zurechtweisungen und anderen Beiträgen zu entgehen, werde ich an dieser Stelle nichts verlautbaren.
Der diskrete Forist schweigt - und "funktioniert". :(

• Like
Reactions: Hieronyma, Gigaset, Mentalista und 3 Andere

Sevilla21

User
Hallo @Gigaset,
freut mich dass Ihr Euch gefunden habt und es Euch gut geht!:)

Ich bin nach längerer Abstinenz wieder im Forum gelandet und die Zustände hier haben mich erschreckt.:eek: Viele liebgewonnene Foristen sind verschwunden und nun haben diverse Trolls die Herrschaft übernommen. So scheint es...
Also, ich glaube, Ihr zwei versäumt nicht allzuviel.:rolleyes:

Alles Gute weiterhin!

• Like
Reactions: Anthara, Gigaset, Mentalista und 2 Andere

IMHO

User
Ich bin nach längerer Abstinenz wieder im Forum gelandet und die Zustände hier haben mich erschreckt.:eek: Viele liebgewonnene Foristen sind verschwunden und nun haben diverse Trolls die Herrschaft übernommen. So scheint es...
Komm' doch einfach zum nächsten Forentreffen - da sind sie dann alle da:
Die verständnisvollen, umgänglichen, empathischen und vor allem humorvollen Philantrophen, die du hier sooo vermisst.
Ich lasse auch meine "Beretta" zuhause, versprochen! ;)

• Like
Reactions: GenerationX, Gigaset, Mentalista und 2 Andere

Sevilla21

User
@IMHO Ja, nimm lieber Dein Quietscheentchen wieder mit und lass die Beretta zuhause. Ich hoff doch dass Du diese niemals brauchen wirst...
Gefällt mir, dass Ihr Euch öfter trefft. Allerdings sind Eure Treffen für mich ein wenig zu weit weg. Bin ja mehr im "Süden" zuhause... :)

• Like
Reactions: Gigaset and q(n) =4

IMHO

User
Gefällt mir, dass Ihr Euch öfter trefft. Allerdings sind Eure Treffen für mich ein wenig zu weit weg. Bin ja mehr im "Süden" zuhause... :)
Na ja, "öfter" ist jetzt auch übertrieben. Zumindest ich war erst auf einem Treffen dabei.
Aber "entgegenkommend" wie wir hier nun mal sind, wird das nächste Treffen vermutlich weiter gen Süden gelegt, in der Hoffnung, dass sowohl die Anreisenden per Zug, per "Bla-Bla-Car" oder per "Flixbus" weniger Probleme haben werden - ganz zu schweigen von den Problemen derjenigen, die per Flieger die Hauptstadt wieder verlassen wollten. :eek:;)

• Like
Reactions: Anthara, Hieronyma, q(n) =4 und 2 Andere

Sevilla21

User
Was ist da passiert am Flughafen?
Ich war heuer sogar mal im hohen Norden. Und als ich wieder heimfliegen wollte haben sie mich nicht lassen. Neben 32.999 anderen Passagieren die an diesem Tag von Hamburg aus starten wollten...:(

• Like

IMHO

User
  • Like
Reactions: Anthara, Gigaset, q(n) =4 und ein anderer User
D

Deleted member 22399

Gast
Frag mal @Fraunette.
Aber deren Schilderung würde hier den Rahmen sprengen, befürchte ich. :eek:;)
@IMHO: Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du damit meine Odyssee gemeint hast und nicht mein ausschweifendes Gequatsche (= Gequake ... quack-quack). :D;)

@Sevilla21 ... Berlin wollte mich nicht mehr loslassen. Den (wirklich ollen und zu kleinen) Flughafen kenne ich jetzt wie meine Westentasche. Ich durfte meinen Aufenthalt dort um einige Stunden verlängern. :rolleyes:;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Gigaset, Mentalista und 3 Andere

Ronzheimer

User
;)

Freut mich zu lesen.

;)
Wir sind deshalb hier auch relativ selten vertreten und ich bitte darum auch um verständnisvolle Nachsicht.;)

Ist bei mir nicht anders - aus dem gleichen Grund.

Besser geht nicht.

Demnächst ist Jahrestag unseres ersten Dates.....will mir da noch eine Überraschung ausdenken.

Euch auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und Glück in der Partnerschaft und allen Suchenden viel Erfolg bei der Suche.

• Like
Reactions: GenerationX, Gigaset, Inge21 und 9 Andere

chava

User
Es war einmal ein schöner Tag im Februar.
Da bekamen wir ein neues Forumsmitglied, dass uns alle überraschte. Sie fegte hier mit ihrer Fröhlichkeit durch alle Threads. Sie zankte nicht, sie zickte nicht, sie beleidigte niemanden. Sie verteilte großzügig ihre Likes und liebe gute aufmunternde Sprüche an jeden; ging auf viele liebevoll und herzlich ein; sandte helfende Ratschläge, ohne zu verurteilen, ohne zu bevormunden; war mitfühlend, ein richtiger herzlicher lieber Wirbelwind.
Ohne unsere @q(n) =4 ging gar nix.
Und dann kommt der @Gigaset einfach daher, und klaut uns gaaanz gemein unseren Sonnenschein . . . :eek::eek::eek::eek::(:(:(:(
Trage das Mädel bitte auf Händen . . . :) . . .
und wenn du das nicht schaffst, und sie dich auf den Mond schießt
, dann gib sie uns doch bitte wieder zurück . . . :rolleyes:
* * * * *
Es freut mich sehr , von euch beiden zu hören ,
dass eure Beziehung weiter wächst ! ! ! :)
Ich wünsche mir, neidlos, dass es so bleibt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: lebenslust7, Ed Single, Anthara und 12 Andere
Da bekamen wir ein neues Forumsmitglied, dass uns alle überraschte. Sie fegte hier mit ihrer Fröhlichkeit durch alle Threads. Sie zankte nicht, sie zickte nicht, sie beleidigte niemanden. Sie verteilte großzügig ihre Likes und liebe gute aufmunternde Sprüche an jeden; ging auf viele liebevoll und herzlich ein; sandte helfende Ratschläge, ohne zu verurteilen, ohne zu bevormunden; war mitfühlend, ein richtiger herzlicher lieber Wirbelwind.
Exakt! Genauso hab ich @q(n) =4 immer gelesen *doppeldaumenhoch

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Gigaset, Deleted member 22399 und ein anderer User

q(n) =4

User
Jetzt bin ich erstmal überrascht ;)
@Gigaset... Du hast mal kurz die Anderen gefragt... :D
Du hast einen Thread eröffnet... :p:p:p

Exakt vor drei Monaten hat @Fraunette "Hermes" gespielt... (wäre doch dein Kostüm für Karneval :))
Seitdem ist die Welt nicht mehr dieselbe :)
Und es ist völlig egal wie alt man ist...
Es geht alles wieder von vorne los...
Von atemberaubend bis zauberhaft... ;)

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr auch bald euer persönliches Glück findet...
Traut euch :rolleyes:

Das freut mich sehr für euch. Ihr seid ein sehr sympathisches, und scheints, umgängliches, harmonisches Paar.

Vielen Dank @IMHO :)

Freut mich zu lesen.

Besser geht nicht.

Demnächst ist Jahrestag unseres ersten Dates.....will mir da noch eine Überraschung ausdenken.

Euch auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und Glück in der Partnerschaft und allen Suchenden viel Erfolg bei der Suche.

Vielen Dank @Ronzheimer und einen traumhaften Jahrestag für euch :)

Ohne unsere @q(n) =4 ging gar nix.
Und dann kommt der @Gigaset einfach daher, und klaut uns gaaanz gemein unseren Sonnenschein . . . :eek::eek::eek::eek::(:(:(:(
Trage das Mädel bitte auf Händen . . . :) . . .
und wenn du das nicht schaffst, und sie dich auf den Mond schießt
, dann gib sie uns doch bitte wieder zurück . . . :rolleyes:
* * * * *
Es freut mich sehr , von euch beiden zu hören ,
dass eure Beziehung weiter wächst ! ! ! :)
Ich wünsche mir, neidlos, dass es so bleibt!

Liebe @chava,
herzlichen Dank für die lieben Worte :)
Dich hätte ich ja in Berlin unheimlich gerne kennengelernt ;)
Aber ich denke, wir kriegen bestimmt eine zweite Chance... Vielleicht mal zwischen Berlin und bella Austria :D

@BS1962... Turteltäubchen...
Ich erwarte hier auch wenigstens ein kurzes Statement von dir :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, t.b.d., Sevilla21 und 6 Andere

Wolverine

User
Freut mich zu lesen.

Besser geht nicht.

Und Allen, die nicht aktiv suchen und nicht wissen wo hin mit den Anfragen auf PS? x))

• Like
Ich bin nach längerer Abstinenz wieder im Forum gelandet und die Zustände hier haben mich erschreckt.:eek: Viele liebgewonnene Foristen sind verschwunden und nun haben diverse Trolls die Herrschaft übernommen.
Es ist gähnend langweilig im Forum. Irgendwelche krumme verkorkste Gestalten, zumeist männlich, schreiben seitenweise Abhandlungen über Quark, den niemanden interessiert. Andere streiten sich wochenlang um Dinge, die man als gelegentlicher Leser auch nicht mehr nachvollziehen kann.
Ich vermisse den bösen Humor und die Intelligenz von @Heike , @Butte , den Witz von @Schreiberin , den Blödsinn von @Herr Mahlzahn , den Scharfsinn von dem Ex von der Tante von den Drei von der Tankstelle. Die restlichen fallen mir grade nicht ein. Jedenfalls alle, die etwas echten Witz (nicht die Plattheiten und Vulgarismen der Unterschicht) und einigermassen Intelligenz haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: t.b.d.

BS1962

User
@BS1962... Turteltäubchen...
Ich erwarte hier auch wenigstens ein kurzes Statement von dir :D
Na gut...wenn du mich so lieb bittest;). Ich bin ja aus gleichem Grund wie ihr Beide nur noch selten im Forum anzutreffen - und dann auch eher passiv. Ich denke sehr gerne an unser Forumstreffen zurück, aber als Nicht-mehr-Single fühle ich mich hier fehl am Platz. An Alle, die noch auf der Suche sind: nicht aufgeben; es gibt den passenden Deckel:)!

• Like
Reactions: q(n) =4, Ed Single, Anthara und 7 Andere
D

Deleted member 22399

Gast
An die vielen Turteltäubchen ... Schön dass ihr eure Partner gefunden habt und ich wünsche euch neidlos viel Glück von Herzen.

@q(n) =4 und @Gigaset : bei euch freut es mich natürlich ganz besonders. Fühle mich gleichzeitig aber auch wie so eine Kupplerin im Orient. :D

Edit: den Brautstrauß möchte ich nach wie vor fangen :D:D:D

• Like
Reactions: q(n) =4, Anthara, Sevilla21 und 6 Andere
@Gigaset , @q(n) =4 : hey ihr turteltäubchen, ausnahmsweise breche ich für euch mal kurz mein schweigen an der forums-front ;-)

schön, dass es so toll mit euch beiden läuft! und dass der gin geschmeck hat! ;)

die liebesfront ist etwas ernüchternd, aber ich lasse mir den humor nicht nehmen. beispiel heute: ich dachte ja, ich date nachher einen "knackigen" typen, der wie ich baujahr 69 ist. und eben lese ich, dass der gute mann sich sechs (!!) jahre runterfrisiert hat. tja. also: viel zeit gespart! mal schauen, was ich mit dem abend anfange... :D

• Like
Reactions: Gigaset, q(n) =4, Ed Single und 4 Andere

Dr. Jekyll

User
@Gigaset , @q(n) =4 : hey ihr turteltäubchen, ausnahmsweise breche ich für euch mal kurz mein schweigen an der forums-front ;-)

schön, dass es so toll mit euch beiden läuft! und dass der gin geschmeck hat! ;)

die liebesfront ist etwas ernüchternd, aber ich lasse mir den humor nicht nehmen. beispiel heute: ich dachte ja, ich date nachher einen "knackigen" typen, der wie ich baujahr 69 ist. und eben lese ich, dass der gute mann sich sechs (!!) jahre runterfrisiert hat. tja. also: viel zeit gespart! mal schauen, was ich mit dem abend anfange... :D

Wo isn der Unterschied zwischen 48 und 54? :D

• Like
Reactions: q(n) =4, Ed Single and Wolverine

Dreamerin

User
Wie läufts denn bei Euch so?...insbesondere bei denen vom Berlin-Forumstreffen, die wir kennenlernen durften
Ach ihr zwei Turteltäubchen, wie schön zu lesen, das euer kleines Pflänzchen immer weiter gewachsen ist und inzwischen stabile Wurzeln geschlagen hat! Das freut mich total für euch, einfach sooooooo schön! Ich fand es in Berlin einfach schön, euch zwei zu beobachten, wie ihr miteinander umgeht, das passt irgendwie wie Arsch auf Eimer in meiner Wahrnehmung:D. Weiter so....ich würde mich ab und an über eine "Wasserstandsmeldung" von euch freuen. Der Vorteil des Forums ist ja, dass hier überwiegend hochdeutsch geschrieben wird....:p.....im realen Leben habe ich nur so die Hälfte von dem verstanden, was du so erzählt hast....:D

Bei mir gibt's in Sachen Liebe nichts Neues zu berichten, weiterhin tote Hose. Aber, vor drei Wochen bin ich erstmals Oma geworden, das ist alles noch ganz frisch und neu und da bin ich auch ein klein bisschen verliebt....:)......allerdings völlig anders.......und der Partnerwunsch bleibt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Gigaset, lisalustig, t.b.d. und 3 Andere