Beiträge
719
Likes
775
  • #1

Was gibts denn neues an der Liebesfront ?

;)

Bei mir und @q(n) =4 laufen die Dinge bestens, wenn ich das mal so sagen darf.:D

Wir sind deshalb hier auch relativ selten vertreten und ich bitte darum auch um verständnisvolle Nachsicht.;)

Wie läufts denn bei Euch so?...insbesondere bei denen vom Berlin-Forumstreffen, die wir kennenlernen durften, oder auch bei @elbtexterin (nochmals Danke für den tollen Gin) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
11.235
Likes
9.533
  • #2
;)

Bei mir und @q(n) =4 laufen die Dinge bestens, wenn ich das mal so sagen darf.:D
Das freut mich sehr für euch. Ihr seid ein sehr sympathisches, und scheints, umgängliches, harmonisches Paar.
Wie läufts denn bei Euch so?...insbesondere bei denen vom Berlin-Forumstreffen, die wir kennenlernen durften, oder auch bei @elbtexterin (nochmals Danke für den tollen Gin) ?
Hm, um weiteren Nachfragen, (gutgemeinten) Ratschlägen, (oder gar) Zurechtweisungen und anderen Beiträgen zu entgehen, werde ich an dieser Stelle nichts verlautbaren.
Der diskrete Forist schweigt - und "funktioniert". :(
 
Beiträge
2.787
Likes
4.882
  • #3
Hallo @Gigaset,
freut mich dass Ihr Euch gefunden habt und es Euch gut geht!:)

Ich bin nach längerer Abstinenz wieder im Forum gelandet und die Zustände hier haben mich erschreckt.:eek: Viele liebgewonnene Foristen sind verschwunden und nun haben diverse Trolls die Herrschaft übernommen. So scheint es...
Also, ich glaube, Ihr zwei versäumt nicht allzuviel.:rolleyes:

Alles Gute weiterhin!
 
Beiträge
11.235
Likes
9.533
  • #4
Ich bin nach längerer Abstinenz wieder im Forum gelandet und die Zustände hier haben mich erschreckt.:eek: Viele liebgewonnene Foristen sind verschwunden und nun haben diverse Trolls die Herrschaft übernommen. So scheint es...
Komm' doch einfach zum nächsten Forentreffen - da sind sie dann alle da:
Die verständnisvollen, umgänglichen, empathischen und vor allem humorvollen Philantrophen, die du hier sooo vermisst.
Ich lasse auch meine "Beretta" zuhause, versprochen! ;)
 
Beiträge
2.787
Likes
4.882
  • #6
@IMHO Ja, nimm lieber Dein Quietscheentchen wieder mit und lass die Beretta zuhause. Ich hoff doch dass Du diese niemals brauchen wirst...
Gefällt mir, dass Ihr Euch öfter trefft. Allerdings sind Eure Treffen für mich ein wenig zu weit weg. Bin ja mehr im "Süden" zuhause... :)
 
Beiträge
11.235
Likes
9.533
  • #7
Gefällt mir, dass Ihr Euch öfter trefft. Allerdings sind Eure Treffen für mich ein wenig zu weit weg. Bin ja mehr im "Süden" zuhause... :)
Na ja, "öfter" ist jetzt auch übertrieben. Zumindest ich war erst auf einem Treffen dabei.
Aber "entgegenkommend" wie wir hier nun mal sind, wird das nächste Treffen vermutlich weiter gen Süden gelegt, in der Hoffnung, dass sowohl die Anreisenden per Zug, per "Bla-Bla-Car" oder per "Flixbus" weniger Probleme haben werden - ganz zu schweigen von den Problemen derjenigen, die per Flieger die Hauptstadt wieder verlassen wollten. :eek:;)
 
Beiträge
2.787
Likes
4.882
  • #8
Was ist da passiert am Flughafen?
Ich war heuer sogar mal im hohen Norden. Und als ich wieder heimfliegen wollte haben sie mich nicht lassen. Neben 32.999 anderen Passagieren die an diesem Tag von Hamburg aus starten wollten...:(
 
Beiträge
11.235
Likes
9.533
  • #11
Beiträge
6.846
Likes
10.832
  • #12
Frag mal @Fraunette.
Aber deren Schilderung würde hier den Rahmen sprengen, befürchte ich. :eek:;)
@IMHO: Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du damit meine Odyssee gemeint hast und nicht mein ausschweifendes Gequatsche (= Gequake ... quack-quack). :D;)

@Sevilla21 ... Berlin wollte mich nicht mehr loslassen. Den (wirklich ollen und zu kleinen) Flughafen kenne ich jetzt wie meine Westentasche. Ich durfte meinen Aufenthalt dort um einige Stunden verlängern. :rolleyes:;)
 
Zuletzt bearbeitet: