Beiträge
12
Likes
2
  • #1

was für komische typen laufen da draussen nur herum......

habe hier auf parship kurz vor Weihnachten einen Mann kennengelernt. Wir hatten ein Telefonat miteinander, dass eigentlich sehr angenehm war. Ueber dies und das geredet.
Wir wollten uns nach Neujahr treffen. Wir haben unsere Telefon Nr. ausgetauscht (ich nur eine extra dafür gekaufte Prepaid Nr.).
In der Zwischenzeit, genau am 25.12., hatte ich auf WhatsApp in meinem Status eine schöne Erinnerung vom
letztjährigen Urlaub Australien (war solo dort, habe Freunde besucht) mit der Oper von Sydney gepostet, mit dem Text: nice remember - 1 year ago.
Heute kommt nun eine whatsApp Nachricht von ihm: In Anbetracht Deiner StatusErinnerungen bin ich zum Entschluss gekommen, dass wir nicht zusammen passen.
Na ja, wir haben nur einmal vor Weihnachten telefoniert, wollten uns nach Neujahr treffen, aber diese dämliche Absage ist mehr als verwunderlich. Ich muss mich jetzt fragen, was der Quatsch eigentlich soll. Natürlich habe ich NICHT darauf geantworet, ihn gelöscht und blockiert. Die Sache ist für mich hiermit erledigt. Von einem Mann in diesem, eigentlich gestandenen Alter, kann man was Besseres erwarten.
Gibts denn nur noch .......
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
47
Likes
77
  • #2
Es wird wahrscheinlich nicht lange dauern, und du bekommst auch Gegenbeispiele von seltsamen Frauen geliefert. Ich könnte das auch tun, aber ich lasse es, denn:
Manchmal ist es am besten, die Sache einfach abzuhaken. Und froh zu sein, dass man nicht genau dieses, eher unpassende Los gezogen hat ;) :D
Viel Glück noch bei deiner Suche ;)
 
Beiträge
1.118
Likes
236
  • #3
Ich muss mich jetzt fragen, was der Quatsch eigentlich soll. Natürlich habe ich NICHT darauf geantworet, ihn gelöscht und blockiert. Die Sache ist für mich hiermit erledigt. Von einem Mann in diesem, eigentlich gestandenen Alter, kann man was Besseres erwarten.
Gibts denn nur noch .......
Wenn du ihn nicht gelöscht oder nicht blockiert hättest, müsstest du dich das vielleicht nicht fragen.

Vielleicht kommen für ihn weite Reisen nicht infrage?
Vielleicht kann er sich so etwas nicht leisten?
Vielleicht hat es für ihn nicht gepasst und dein Status war eine Möglichkeit dir das mitzuteilen?

Dass du enttäuscht bist, verstehe ich.
Nur werden dir vermutlich weder " die Männer" noch " die Frauen" eine für dich befriedigende Antwort liefern können.
 
Beiträge
14.015
Likes
11.692
  • #4
Es ist einfach nicht mehr zeitgemäß mit solchen Urlauben anzugeben. :rolleyes:
Das ist alles.
 
Beiträge
452
Likes
548
  • #5
(ich nur eine extra dafür gekaufte Prepaid Nr.).
Kann es sein, dass Du ein sehr misstrauischer Mensch bist und im Anderen zunächst einmal einen Stalker ö.ä. siehst?

Natürlich habe ich NICHT darauf geantworet, ihn gelöscht und blockiert. Die Sache ist für mich hiermit erledigt.
Tja, dann ist das so. Vielleicht wäre diese Aussage eine Gelegenheit für einen interessanten Austausch gewesen, wo doch Euer einziger telefonischer Kontakt recht gut lief.
 
D

Deleted member 21128

  • #6
Er findet halt, dass du nicht zu ihm passt, das ist ja legitim, ganz egal, woran er das festmacht. Was ich hier so mitbekomme, kannst du froh sein, dass er das klar kommuniziert. Damit geht er ja fast schon als "gestandener Mann" durch. ;)
Und du bist der Ansicht, dass ein Mann, der so urteilt nicht zu dir passt, das ist genauso legitim.
Alles gut. :)
Ja, es gibt noch ..., konzentrier dich auf die.
 
Beiträge
3.011
Likes
1.941
  • #8
Äh
Öh
also
mir hätte das auch passieren können: Ich kann tatsächlich Leute nicht leiden, die Englisch daherplappern oder -schreiben (Latein oder Griechisch gehen auch), aber gleichzeitig erkennen lassen, dass sie es nicht viel besser können als Arabisch oder Chinesisch. Das hat irgendwie mit Schein und Sein zu tun. Nice remember geht echt nicht. Nice to remember ginge, wäre aber sinnlos.
Also reihe ich mich gern bei den komischen Typen ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.447
Likes
2.493
  • #9
Ein Geisterfahrer? Das sind ja tausende! :rolleyes:

habe hier auf parship kurz vor Weihnachten einen Mann kennengelernt. Wir hatten ein Telefonat miteinander, dass eigentlich sehr angenehm war. Ueber dies und das geredet.
Wir wollten uns nach Neujahr treffen. Wir haben unsere Telefon Nr. ausgetauscht (ich nur eine extra dafür gekaufte Prepaid Nr.).
In der Zwischenzeit, genau am 25.12., hatte ich auf WhatsApp in meinem Status eine schöne Erinnerung vom
letztjährigen Urlaub Australien (war solo dort, habe Freunde besucht) mit der Oper von Sydney gepostet, mit dem Text: nice remember - 1 year ago.
Heute kommt nun eine whatsApp Nachricht von ihm: In Anbetracht Deiner StatusErinnerungen bin ich zum Entschluss gekommen, dass wir nicht zusammen passen.
Na ja, wir haben nur einmal vor Weihnachten telefoniert, wollten uns nach Neujahr treffen, aber diese dämliche Absage ist mehr als verwunderlich. Ich muss mich jetzt fragen, was der Quatsch eigentlich soll. Natürlich habe ich NICHT darauf geantworet, ihn gelöscht und blockiert. Die Sache ist für mich hiermit erledigt. Von einem Mann in diesem, eigentlich gestandenen Alter, kann man was Besseres erwarten.
Gibts denn nur noch .......
Sorry, aber du verhältst dich doch mindestens genauso kindisch wie er. Mal ehrlich: Von einem Mann wie von einer Frau in einem gestandenen Alter könnte man doch erwarten, dass, wenn es Missverständnisse gibt, die beiden miteinander das Gespräch suchen und das Missverständnis aus dem Weg räumen. Ich finde es erwachsen, etwas aufzuklären und auszuräumen. Aber...
Natürlich habe ich NICHT darauf geantworet, ihn gelöscht und blockiert.
Kindischer gehts meines Erachtens kaum mehr. :oops:

Er hat was in den falschen Hals bekommen. Ob man es hätte aufklären können und sich das Missverständnis hätte aus dem Weg räumen lassen, wirst du nie herausfinden. Du hast es dir mit deiner trotzigen und kindischen Reaktion selbst verbaselt.

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich ihn vermutlich nochmal kontaktieren und mich entschuldigen und sagen, dass es mir leid tut, dass ich so überreagiert hätte und, dass mich seine Reaktion gekränkt hätte. Ich würde versuchen, nochmal ein Gespräch herzustellen.

Es gibt viele Wege, aber es führen nicht wirklich alle nach Rom. Es gibt einige hier im Forum, die schon seit Ewigkeiten keine Beziehung mehr hatten und die tatsächlich glauben, es liege nicht an ihnen selbst, sondern an den 4 Milliarden Männern um sie herum. :rolleyes: Die geben dann halt so Tipps, dass man Männer, die sich nicht entsprechend verhalten, am besten zügig verabschieden soll und die genauso gehandelt hätten wie du. Du musst dir halt überlegen, was dein Ziel ist und was du mit deinem Handeln bewirken möchtest. Möchtest du auf den anderen einen Schritt zu machen? Oder möchtest du ihn lieber abstempeln? Was kannst du damit gewinnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.282
Likes
3.207
  • #11
habe hier auf parship kurz vor Weihnachten einen Mann kennengelernt. Wir hatten ein Telefonat miteinander, dass eigentlich sehr angenehm war. Ueber dies und das geredet.
Wir wollten uns nach Neujahr treffen. Wir haben unsere Telefon Nr. ausgetauscht (ich nur eine extra dafür gekaufte Prepaid Nr.).
In der Zwischenzeit, genau am 25.12., hatte ich auf WhatsApp in meinem Status eine schöne Erinnerung vom
letztjährigen Urlaub Australien (war solo dort, habe Freunde besucht) mit der Oper von Sydney gepostet, mit dem Text: nice remember - 1 year ago.
Heute kommt nun eine whatsApp Nachricht von ihm: In Anbetracht Deiner StatusErinnerungen bin ich zum Entschluss gekommen, dass wir nicht zusammen passen.
Na ja, wir haben nur einmal vor Weihnachten telefoniert, wollten uns nach Neujahr treffen, aber diese dämliche Absage ist mehr als verwunderlich. Ich muss mich jetzt fragen, was der Quatsch eigentlich soll. Natürlich habe ich NICHT darauf geantworet, ihn gelöscht und blockiert. Die Sache ist für mich hiermit erledigt. Von einem Mann in diesem, eigentlich gestandenen Alter, kann man was Besseres erwarten.
Gibts denn nur noch .......
Tja hat ihn deine Fernreise gestört oder das *örgs* Englisch, wer weiß. Oder er kann sich Fernreise nicht leisten oder.. oder..

Ich hätte ihn ja noch gefragt, was an dem Status so erschreckend gewesen wäre. :)
 
Beiträge
8.079
Likes
7.869
  • #12
Heute kommt nun eine whatsApp Nachricht von ihm: In Anbetracht Deiner StatusErinnerungen bin ich zum Entschluss gekommen, dass wir nicht zusammen passen.
Hm, eine Erklärung, wie er zu dieser Entscheidung kam, fand er nicht abgebenswert. Ich hätte da wohl auch nicht mehr nachgefragt, was genau ihn an der Status-Erinnerung zu diesem Ergebnis führte. Er hat entschieden, dass es für IHN nicht passt. Das würd ich so akzeptieren....

Aber ich würde da auch nicht so ein Drama draus machen. Einfach abhaken und weitersuchen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
213
Likes
401
  • #13
Tja hat ihn deine Fernreise gestört oder das *örgs* Englisch, wer weiß. Oder er kann sich Fernreise nicht leisten oder.. oder..
...oder er findet es zum jetzigen Zeitpunkt geschmacklos. Die Aussies kämpfen mit katastrophalen Bränden, da ist es etwas befremdlich ausgerechnet jetzt alte Sidney Bilder im Status zu posten. Und dann noch in Kombination mit diesem seltsamen "nice remember", das kann man auch anders interpretieren als nur schlechtes Englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
826
Likes
1.395
  • #15
So weit ich das hier mitbekommen habe, gibt es verschiedene Kategorien bei Parship:
  • für ladies and gentlemen
  • für langweilige Normalos
  • für 'Typen', PUAs, Zicken und Prinzesschen
  • für omnipotente Überfliegerinnen und Flieger
Wahrscheinlich noch ein paar mehr. Vielleicht wurdest du in die falsche Kategorie eingeteilt? Kannst du ja vielleicht mal beim Kundendienst reklamieren. ;)

Wir haben unsere Telefon Nr. ausgetauscht (ich nur eine extra dafür gekaufte Prepaid Nr.).
( ... ).hatte ich auf WhatsApp in meinem Status eine schöne Erinnerung vom letztjährigen Urlaub Australien
Ich bin ja ein smartphone DAU. Ich hab noch nicht verstanden, wofür so ein Status taugt (der für alle Kontakte vom Zahnarzt bis zum Schornsteinfeger relevant wäre).
Was wolltest du mit dem Status bei der extra date - Nummer denn aussagen?