Den Darsteller in The Crown find ich gut. Viel besser als den echten.![]()
Prinz Charles macht Mode!
Den Darsteller in The Crown find ich gut. Viel besser als den echten.![]()
Lauter blödes Gefasel.Hallo,
würde gerne wissen was ihr an einem Menschen anziehend findet.
Wie entscheidet ihr ob der Mensch interessant genug für euch ist für ein zweites Treffen
Bin gespannt!
Grüße,
Nina
Genau aus diesem Grund liebt halb USA Donald TrumpIch finde eine natürliche Intelligenz sehr anziehend (aber keine Besserwisser!)
Hast Du denn schon mal einen Cyborg ausprobiert?Ich finde eine natürliche Intelligenz sehr anziehend
Wie entscheidet ihr ob der Mensch interessant genug für euch ist für ein zweites Treffen
Nunja.... schreibt zwar am Ende
Aber noch davorZitat von NZZ:Deshalb befremdet das Klagen der Frauen. Vor allem dann, wenn Narzissmus für alles herhalten muss. Für den Mann, der sich in eine andere verliebt. Für den Mann, der keine Kinder will. Für den Mann, der aus was für Gründen nicht geben konnte, was seine Partnerin von ihm erwartet hat.
was ja die Sache klar macht: es wird abgelenkt vom eigenen Anteil des Scheiterns und darin wird Bestätigung im Außen gesucht. Jaaaa nicht mal mit sich selbst auseinandersetzen, sondern auch die Ursachen im Außen finden wollen.Zitat von NZZ:So liest man es in psychologischen Blogs, in Zeitungsartikeln oder Foren, wo Frauen sich gegenseitig bestätigen, wie toxisch die Liebe zu einem Narzissten sei.
Ich habe das nicht so verstanden. Eher, dass Frauen sich sehr blenden lassen.spannende Begehrensüberlegung...."Frauen möchten Opfer sein"
Das ist kein Zitat aus dem Artikel."Frauen möchten Opfer sein"
Ich habe das nicht so verstanden. Eher, dass Frauen sich sehr blenden lassen.
Aber ich finde den Text zum Thema etwas oberflächlich.
Das ist kein Zitat aus dem Artikel.
Auch das^ ist kein Zitat aus dem Artikel!"Warum Frauen Narzissten begehren
Geht eine Beziehung kaputt, fühlen sich Frauen oft als Opfer narzisstischer Männer. Was fanden sie denn so attraktiv an ihnen? Genau das."
Zitat von NZZ:Am Anfang gäben sie der Partnerin das Gefühl, etwas Besonderes zu sein.
Zitat von NZZ:Was fand ich denn so interessant an ihm? Ich würde antworten: Genau das – seinen Narzissmus.
Zitat von NZZ:hat ein gewinnendes Wesen. Sie verführen die Frauen mit Eigenschaften, denen man das Abgründige zunächst nicht ansieht
Zitat von NZZ:Ein ehrgeiziger, leistungsbereiter Mann ist für viele Frauen nun einmal attraktiver als ein Mann, der vom Streicheln ganz weiche Hände hat, wie es Herbert Grönemeyer formulierte. Narzissten gehen an Grenzen, sie sind risikobereit, phantasievoll und sehen oft gut aus. Sie sind sozial geschmeidig
Zitat von NZZ:Narzissmus ist nicht nur schlecht. Die meisten Leute haben einen narzisstischen Anteil. Er dient dem Selbsterhalt. Wer sich in einen Narzissten verliebt, unterschlägt zudem das Glück, das er anfänglich erfahren hat. Einer, der so begehrt ist, hat ausgerechnet mich gewählt! Solange die Beziehung funktioniert, strahlt etwas von der Leidenschaft des Narzissten, seiner Siegerhaltung auf die Frau an seiner Seite ab.
spannende Begehrensüberlegung...."Frauen möchten Opfer sein"
Es ist doch sicher in Ordnung, dass die 'wahren Narzissten' sich darüber beschweren, wofür sie alles herhalten müssen.![]()
![]()
Woher nimmst du die Überzeugung, dass die 'wahren Narzissten' sich darüber beschweren, wofür sie alles herhalten müssen?Es ist doch sicher in Ordnung, dass die 'wahren Narzissten' sich darüber beschweren, wofür sie alles herhalten müssen.![]()
![]()
Muss man in deinen Augen 'wahrer Narzisst' sein, um es abzulehnen, dass Narzissmus herhalten muss, um den eigenen Anteil am Geschehen zu übertünchen?
Woher nimmst du die Überzeugung, dass die 'wahren Narzissten' sich darüber beschweren, wofür sie alles herhalten müssen?
Muss man in deinen Augen 'wahrer Narzisst' sein, um es abzulehnen, dass Narzissmus herhalten muss, um den eigenen Anteil am Geschehen zu übertünchen?
Muss man in deinen Augen ein 'wahrer Narzisst' sein, um es abzulehnen, dass Menschen leichtfertig und oftmals ungerechtfertigt der Stempel einer Erkrankung aufgedrückt wird?
Ist es tatsächlich in Ordnung, wenn die Träger einer "psychologischen Sonderform" dagegen aufbegehren müssen, dass ihr Erkrankungsbild missbräuchlich für alles Mögliche herangezogen wird?
Naja, ich hatte das Gefühl, dass diese Diagnose gerade sehr in ist
glaub schon seit über 10 Jahren
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
Z | Was meint ihr? | Profilberatung | 0 | |
B | Was will Sie | Single-Leben | 38 | |
![]() |
Was mache ich falsch? | Expertenrat | 4 | |
![]() |
Was ist Frauen wirklich wichtig - Wichtige Proflangaben | Single-Leben | 59 | |
T | Was könnte ich bei meinem Profil ändern oder wie findet ihr es?? | Profilberatung | 6 |