Beiträge
1.865
Likes
9
  • #61
AW: Was erwartet Frau, wenn sie einen Mann zu sich nach Hause einlädt?

Zitat von t.b.d.:
Vor der Messe? Vergiss es! Die Messe ist um 10Uhr. Losgehen spätestens halb. Das heißt min. eine Stunde vorher Kinder einfangen, in den Sonntagsstaat stopfen und ruhigstellen. Dann musst du dich selbst auch erst mal herrichten. Dann fängst du bei den Kindern nochmal von vorn an. Nachdem du sie wiedergefunden hast.
Dafür brauchst du min. 2 Tage mentale Vorbereitungszeit. Du kannst ja nicht mit dampfenden Nüstern und wild rollenden Augen aufkreuzen. Sonst denken die Leut noch du wärst nicht heiter und gelassen.
Nach der Messe geht auch nicht. Das Essen muss pünktlich auf den Tisch. Nachmittags kommen die Schwiegereltern oder wer immer zum Kaffee. Danach wird´s feucht-fröhlich bis der Arzt kommt. Dann sind 2 Tage Rekonvaleszenz angesagt. mittwochs ist champions league.
Also geht höchstens Donnerstags Abend was. Da kommt eh nix im Fernsehen.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
 
D

Deleted member 4363

  • #63
AW: Was erwartet Frau, wenn sie einen Mann zu sich nach Hause einlädt?

Zitat von t.b.d.:
Für 300 gibt´s auch schon ein recht ansehnliches Hinkelsteinchen.
Aber der einzige vom ich weiß, dass er seiner Angebeteten einen geschenkt hat, ist heut noch solo. ;-)

....................weia,weia da wollte er ihr wohl ein O für ein X vormachen, oder wie das heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

winzling_geloescht

  • #64
AW: Was erwartet Frau, wenn sie einen Mann zu sich nach Hause einlädt?

Zitat von blechfan:
Also wie jetzt? Erwartet frau sich bei einer Einladung zum Dinner vom Gentleman der alten Schule Beischlaf oder nicht?

Wenn er trotz Gentleman und alter Schule ein echter Mann ist, sprich: nur Muskeln und Samenstränge, dann erwartet er, dass frau erwartet, was sie kaum noch erwarten kann. Eine echte Frau kann das.

PS: Ein echter Mann sowieso, schließlich heißt's ja nicht umsonst: er-warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.710
Likes
1.072
  • #65
AW: Was erwartet Frau, wenn sie einen Mann zu sich nach Hause einlädt?

Zitat von t.b.d.:
.....Also geht höchstens Donnerstags Abend was. Da kommt eh nix im Fernsehen.

Doch, aber erst ab 23:15 Uhr, würde das reichen oder sollte man da schon im Bett liegen...ähm...Nachtruhe halten.
Übrigens .... ich könnte Sonntags um 10 Uhr .... nix Kirche :)))))
 
Beiträge
1.557
Likes
1.987
  • #66
AW: Was erwartet Frau, wenn sie einen Mann zu sich nach Hause einlädt?

nix Kirche? Da hab ich was: http://www.youtube.com/watch?v=W3m8MVxlmd8
 
D

Deleted member 4363

  • #67
AW: Was erwartet Frau, wenn sie einen Mann zu sich nach Hause einlädt?

:)))))

..............süßer drummer!
 
Beiträge
1.118
Likes
2
  • #68
AW: Was erwartet Frau, wenn sie einen Mann zu sich nach Hause einlädt?

Sehr unterhaltend dieser Thread.
Der Verlauf zeigt auf, dass man die Frage weder definitiv beantworten wird noch allzu ernst nehmen soll.

Ich würde hemmungslos wieder jemanden nach einem ersten Date zu mir nach Hause einladen. Was auch immer jeder jetzt darunter verstehen mag...
 
Beiträge
1.135
Likes
24
  • #71
AW: Was erwartet Frau, wenn sie einen Mann zu sich nach Hause einlädt?

"...ernst nehmen..?"
Kleine Abwandlung von:
"Aus Spaß wurde Ernst..."
"Aus Spaß mit Ernst wurde..."
;-)
 
Beiträge
9
Likes
0
  • #74
AW: Was erwartet Frau, wenn sie einen Mann zu sich nach Hause einlädt?

Zitat von Dreamerin:
Also ich denke nicht, dass ich einen Mann beim zweiten Date zu mir nach Hause einladen würde. Dann müsste es schon richtig Peng gemacht haben. Das würde ich dann aber schon als Einladung zum körperlichen Näherkommen ansehen. Auch bei einer Einladung zu ihm nach Hause. Es läuft ja dann sicher so, dass gemeinsames kochen vorgeschlagen wird oder eine Einladung zum selbstgekochtem Essen. Es heißt aber auch, dass ich bereit bin, mein Zuhause zu zeigen. Das ist, für mich, schon sehr intim.
Dann wohl,eher was fürs dritte Date. Und dann lieber bei ihm, damit ich rechtzeitig die Flucht ergreifen könnte...... ;-)

hab gerade eben deinen beitrag gelesen und denke genauso wie du. da würd ich mir in sachen bekleidung weniger nen kopf machen als die männer. weil das zu sich einladen schon ein sehr persönlicher und vorallem, richtig, auch intimer schritt für mich als frau ist.

was ich als frau erwarten würde, egal ob bei ihm oder bei mir zuhause?
einen schönen abend mit einem menschen verbringen, den man sehr gern hat und bei dem man sich sehr wohlfühlt?
 
B

blaues_geloescht

  • #75
AW: Was erwartet Frau, wenn sie einen Mann zu sich nach Hause einlädt?

vor den 5 date nach Hause privat? Ne, mach ich nicht. Find ich einfach eine übertriebene Nähe, nix für mich.
 
Beiträge
39
Likes
0
  • #76
AW: Was erwartet Frau, wenn sie einen Mann zu sich nach Hause einlädt?

Ich denke einfach, sie ist offen. Für vieles.
Zu sich nach Hause lädt man nur sehr gute Bekannte oder Freunde ein, sprich wenn das Interesse stärker geworden ist. Das Risiko ist ja, dass man bzw. frau ihre Adresse bekannt gibt! Wenn sie das einkalkuliert (und möchte), steckt m. E. etwas mehr dahinter.
Die Kunst ist nun - wie geht der Mann damit um, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen?
Ich hatte mal ein Date - ist einige Jahre her - ich hatte ihn nach einigen Stunden in der Stadt auch zu mir nach Hause eingeladen, auf einen Tee, es war schon nach 23 Uhr. Aus diesem Tee wurden weitere 4 Stunden, aber es ereignete sich nichts als dass wir redeten und Musik hörten, langsam war ich hundemüde und fragte mich, wie lange er eigentlich noch bleiben will - ? Er wiederum erwartete wohl, dass er nach diesem 2. Date gleich bei mir schlafen kann... Kein einziger kleiner Annäherungsversuch von seiner Seite (ich hätte ihn nicht abgewehrt!).
So verabschiedeten wir uns dann um 4 Uhr - viel gequasselt, vom Wesentlichen nicht gesprochen ;-))