Romulus

User
AW: Was erwartet Frau, wenn sie einen Mann zu sich nach Hause einlädt?

Zitat von Dreamerin:
Nee, das glaubst du jetzt nicht wirklich, oder? ;-)
Was genau glaubst du nicht; dass es noch Frauen gibt die mit einem Rock herum laufen, oder dass es Frauen gibt die einen Mann ohne weitere Gedanken zu sich einladen?

Erstere sehe ich jeden Sonntag in der Kirche. Und eine Gute hatte mich kürzlich mal zu einem Kaffee zu sich eingeladen. Fairer weise muss man auch erwähnen, dass sie eigentlich verheiratet ist und Kinder hat.

Nettmann

User

Leute, Leute,
ich hab mich eben schier gekringelt, als ich den Thread gelesen habe. Wo gibt's den Stoff, das Zeug muss hut sein...
Im Ernst, ich finde, eine pauschale Abschätzung an Hand Hose oder Rock ist sicher nicht das einzig Wahre. Ich finde, "ob da was erwartet wird" ist sicherlich auch in Blicken, Gesten Bemerkungen zu erkennen. Manchmal kühlt sich so eine Erwartung ja auch wieder ab, wenn der Mann z.B. beim zweiten Date so ganz anders rüberkommt, als beim ersten. Andererseits kann ja auch aus einer als harmlos geplanten Einladung, z.B. unter Einwirkung von Capsacin sich Ungeahntes entwickeln. Blöd, wenn dann die Hose oder blickdichte Strumpfhose oder welches Kleidungsstück auch immer eine herrliche Nacht verhindern,...
Falls aber die Frau sich gegenteilig äussert und klar macht, dass der Rock keine Aufforderung sein sollte - bitte akzeptieren - vielleicht ist ja das dritte Date dafür reserviert?

AndyNRW

User

Was erwartet Frau, wenn sie einen Mann zu sich nach Hause einlädt?

In der Regel einen ganz normalen netten Abend ... wenn ihr nach mehr gelüstet und das gegenünber passt wird sie sich trotz Rock, Jeans oder Leggins bemerkbar machen und Signale senden. Eigentlich ganz einfach .,..

anaj

User

Traegt denn keiner mehr Strapse oder halterlose Struempfe unterm Rock?

blechfan

User

Zitat von carlo:
@ t.b.d.

Bisher dachte ich immer: Wenn ich einen Mann zum 2. Date zu mir nach Hause einlade, würde ich niemals nicht Strumpfhosen tragen, weil ich das Ausziehen derselben ungefähr so sexy finde, wie abgestandenen Sekt.
Carlo

Zusammengefasst: Wenn es sich in so einer Situation ergibt, nicht drüber nachdenken, Strumpfhosen zu zerreissen, Strumpfhosen wollen einfach nicht v.... , also in der Situation halt.

blechfan

User

Zitat von anaj:

Sorry, erst jetzt gesehen, Du bringst es auf den Punkt. Und das ist genau das, was Strapse und Halterlose Strümpfe so reizvoll macht. Es ist dieses Andeuten von Möglichen, das finde ich immer toll!

Heike

User

Zitat von anaj:

Gabs in der Steinzeit nicht.
Und zu Zeiten, als Männer noch echte Männer und Frauen noch echte Frauen waren (ja, t.b.d., ich weiß!), war das ja eher Männerbekleidung.
Wahrhaft Emanzipierte dürfen natürlich alles tragen.

Satjamira

User

Zitat von AndyNRW:
Was erwartet Frau, wenn sie einen Mann zu sich nach Hause einlädt?

In der Regel einen ganz normalen netten Abend ... wenn ihr nach mehr gelüstet und das gegenünber passt wird sie sich trotz Rock, Jeans oder Leggins bemerkbar machen und Signale senden. Eigentlich ganz einfach .,..

Ja, ich finde das auch ganz einfach. Wenn der eine will und der andere nicht, ist es ja auch relativ einfach das rüberzubringen. Wenn daran die ganze Geschichte scheitert, war sie es nicht wert.

Ich finde es zum Beispiel spannend ob sich ein Mann wenn er zu mir nach Hause kommt von A-Z bedienen lässt, mir ein wenig zur Hand geht oder zumindest danach fragt. Ich merke ob er sich wohl fühlt oder nicht und dann ist es ein gelungener Abend, egal wie er ausgeht.

t.b.d.

User

Zitat von Heike:
Und zu Zeiten, als Männer noch echte Männer und Frauen noch echte Frauen waren (ja, t.b.d., ich weiß!), war das ja eher Männerbekleidung.

In der Steinzeit war eh alles anders. Damals, als es noch richtige Männer und richtige Frauen gab, gab´s außerdem nur Steine.
Höhlen aus Stein und Keulen aus Stein und Steine aus Stein. Die wurden dann vor die Höhlen gerollt, damit die Frauen nicht raus.. ähm.. damit sie vor Gefahren geschützt waren. Der echte Mann konnte mit seiner Keule so viele Frauen wie er wollte bzw. wie es gerade so nicht schafften den Stein wegzurollen fang... äh... in seine Höhle locken. Damals hatten richtige Frauen nämlich keine eigenen Höhlen und den anderen war es verboten.
Da saßen sie dann und kochten Steinsuppe aus Steinresten vom Vortag.
Da die Urgesellschaft aber eine klassenlose Gesellschaft mit Planwirtschaft war, waren irgendwann die Steine alle.

equinox

User

Zitat von t.b.d.:
....Da die Urgesellschaft aber eine klassenlose Gesellschaft mit Planwirtschaft war, waren irgendwann die Steine alle.

Und warum haben sie dann keine Pizza bestellt? Klar, dann hätten sich ja die Frauen vielleicht doch mit dem Pizza-Boten ... aber ernsthaft, eine Frau, die einen Mann in ihre heimische Höhle einlädt, erwartet selbstverständlich, dass der über sie herfällt. Sonst würde sich ja der ganze Einladungsaufwand nicht lohnen (gar nicht erst zu reden von der Auswahl der Kleidung und dem Ausziehen derselben), schließlich will Frau ja auch ihren Spaß haben.

Heike

User

T.b.d., du verrenst dich. In der Steinzeit gabs gar keine Strümpfe. Die Epoche, da Strümpfe bereits bekannt waren und dennoch ein Mann noch ein Mann und eine Frau eine Frau war, waren natürlich die Jahrhunderte vor der großen Revolution. Wie wir wissen, hat die REvolution mit ihrem falsch verstandenen egalite-Prinzip auch die Geschlechter gleichgemacht. Davor gabs halterlose Strümpf und Strumpfgürtel nur für Männer. Seit der Revolution durften auch Frauen. Diese falschen Frauen halten sich heute teilweise für besonders weiblich, aus mangelnden historischen Kenntnissen. Und lustigerweise beschert ihnen gerade dieser Mangel nun mal ein Stück echter Weiblichkeit, denn eine echte Frau hatte zu Zeiten, wo Männer noch Männer und Frauen noch Frauen waren, halt ungebildet zu sein.

Polly

User

Zitat von Satjamira:
Scheinbar hat der letzte Besucher aus PS (übrigens den ersten den ich bei einem zweiten Date spontan eingeladen habe) das so interpretiert für sich. Dumm gelaufen, denn es war nicht meine Absicht.

Und? Hast du es ihm mit dem Baseballschläger gegeben......?

t.b.d.

User

Zitat von equinox:
Und warum haben sie dann keine Pizza bestellt?

Ist doch logisch...
Weil´s keine Pizza gab. Das war im Plan nicht eingeplant.
Weil´s keine Pizzaboten gab. Dieser Beruf ist eines echten Kerles nicht würdig. Der richtige Mann steht an der Spitze der Nahrungskette. D.h. er isst nur selber, aber er füttert nicht. Den Pizzaboten hätte der Säbelzahntiger gefressen. Außerdem gab es kein Telefon und auch keine Postboten .. du weißt schon - Säbelzahntiger.
Man hätte die Pizza höchstens per Briefwal bestellen können... flugs die Bestellung in Stein gemeißelt und ab dafür...aber wenn man was zu schreiben hatte, hatte man ja auch was zu essen und wenn nicht, dann nicht.
Last but not least.... weil der dauerhafte Verzehr von Steinen zwar den Gaumen verwöhnt und ordentlich Tinte auf´m Füller gibt, aber leider auch zu Glutenunverträglichkeit führt.

Tja, so war das damals.

So oder so. Am Schluss hat der echte Kerl seinen Höhleneingangsverschlussstein verzehrt, dann sind ihm die Frauen ausgekommen und dann kam der Säbelzahntiger.

anaj

User

Zitat von Heike:

Ich lebe zum Glueck nicht in der Steinzeit und habe scheinbar auch ein anderes Verstaendnis von echten Maennern und Frauen.

Heike

User

Wir alle leben nicht mehr in der Steinzeit, und nur deswegen kann die Sehnsucht nach der Steinzeit so riesig sein, wie es hier manchmal den Anschein hat.
Da Fred Flintstone dann vielleicht doch nicht so sexy ist, hab ich als Vorschlag zur historischen Verortung der mythischen Zeit, da Männer noch Männer und Frauen noch Frauen waren, die vorrevolutionären Zeiten ausgemacht. Also die, bevor eine falsch verstandene Egalite Mann und Frau gleichgemacht hat, was sich, so der konkrete Bezug, eben unter anderem auch in der Strumpfmode gezeigt hat, da nun auch Frauen halterlose Strümpfe und Strumpfgürtel tragen durften.
Für die Fakten kann ich doch nichts. Ich weise nur darauf hin. Zu differenzieren wäre übrigens auch zwischen 1789 und 17,89 - ersteres die Jahreszahl der Gleichmacherei von Mann und Frau und Start der unsäglichen Unisexmode, letzteres der Preis exkl. Trinkgeld für zweimal Pizza beim Boten zu entrichten.

blechfan

User

Also wie jetzt? Erwartet frau sich bei einer Einladung zum Dinner vom Gentleman der alten Schule Beischlaf oder nicht?

anaj

User

Heike

User
D

Deleted member 4363

Gast

"Gentleman der alten Schule ist Code für: nicht unter 300,- Euro."
Heike

@ t.b.d.

....................kannste mal in Steine umrechnen? Vielleicht hilft das dem Einen oder Anderen ! Ist ja wahrscheinlich ein ganz schöner Berg, den Mann dann mitschleppen muss.
So hätte die Auserwählte allerdings die Gewähr, dass sie einen echten und starken Mann bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast

"Alte Schule heißt: Kein Gefummel ohne Glockengebimmel."
:)))) herrlich!

Immer nur Sonntags vor oder nach der Messe?

t.b.d.

User

Zitat von Mohnblume:
"Gentleman der alten Schule ist Code für: nicht unter 300,- Euro."
Heike

@ t.b.d.

....................kannste mal in Steine umrechnen? Vielleicht hilft das dem Einen oder Anderen Mann ! Ist ja wahrscheinlich ein ganz schöner Berg, den Mann dann mitschleppen muss.
So hätte die Auserwählte allerdings die Gewähr, dass sie einen echten und starken Mann bekommt.

Wenn wir von richtigen Steinen reden und nicht von Geröll, dann gibt´s für 300 eu einen ca. 0.1 Karat Amethyst in Weißgold gefasst. ;-)

D

Deleted member 4363

Gast

"Wenn wir von richtigen Steinen reden und nicht von Geröll, dann gibt´s für 300 eu einen ca. 0.1 Karat Amethyst in Weißgold gefasst. ;-)"

@ t.b.d.

Schade, du hast du ja die Variante für Flachpfeifen gewählt! :))
Mich hätte eher die andere interessiert. Deine Steinzeitgeschichten gefallen mir!

t.b.d.

User

Zitat von Mohnblume:
"Alte Schule heißt: Kein Gefummel ohne Glockengebimmel."
:)))) herrlich!

Immer nur Sonntags vor oder nach der Messe?

Vor der Messe? Vergiss es! Die Messe ist um 10Uhr. Losgehen spätestens halb. Das heißt min. eine Stunde vorher Kinder einfangen, in den Sonntagsstaat stopfen und ruhigstellen. Dann musst du dich selbst auch erst mal herrichten. Dann fängst du bei den Kindern nochmal von vorn an. Nachdem du sie wiedergefunden hast.
Dafür brauchst du min. 2 Tage mentale Vorbereitungszeit. Du kannst ja nicht mit dampfenden Nüstern und wild rollenden Augen aufkreuzen. Sonst denken die Leut noch du wärst nicht heiter und gelassen.
Nach der Messe geht auch nicht. Das Essen muss pünktlich auf den Tisch. Nachmittags kommen die Schwiegereltern oder wer immer zum Kaffee. Danach wird´s feucht-fröhlich bis der Arzt kommt. Dann sind 2 Tage Rekonvaleszenz angesagt. mittwochs ist champions league.
Also geht höchstens Donnerstags Abend was. Da kommt eh nix im Fernsehen.

Satjamira

User

Zitat von equinox:
Und warum haben sie dann keine Pizza bestellt? Klar, dann hätten sich ja die Frauen vielleicht doch mit dem Pizza-Boten ... aber ernsthaft, eine Frau, die einen Mann in ihre heimische Höhle einlädt, erwartet selbstverständlich, dass der über sie herfällt. Sonst würde sich ja der ganze Einladungsaufwand nicht lohnen (gar nicht erst zu reden von der Auswahl der Kleidung und dem Ausziehen derselben), schließlich will Frau ja auch ihren Spaß haben.

Ich seh schon, wir haben da einen totalen
Frauenversteher. Das ist also sogar ernsthaft gemeint.... hmmm

Wie wäre es mit der Pizza "danach".

D

Deleted member 4363

Gast

Zitat von t.b.d.:
Vor der Messe? Vergiss es! Die Messe ist um 10Uhr. Losgehen spätestens halb. Das heißt min. eine Stunde vorher Kinder einfangen, in den Sonntagsstaat stopfen und ruhigstellen. Dann musst du dich selbst auch erst mal herrichten. Dann fängst du bei den Kindern nochmal von vorn an. Nachdem du sie wiedergefunden hast.
Dafür brauchst du min. 2 Tage mentale Vorbereitungszeit. Du kannst ja nicht mit dampfenden Nüstern und wild rollenden Augen aufkreuzen. Sonst denken die Leut noch du wärst nicht heiter und gelassen.
Nach der Messe geht auch nicht. Das Essen muss pünktlich auf den Tisch. Nachmittags kommen die Schwiegereltern oder wer immer zum Kaffee. Danach wird´s feucht-fröhlich bis der Arzt kommt. Dann sind 2 Tage Rekonvaleszenz angesagt. mittwochs ist champions league.
Also geht höchstens Donnerstags Abend was. Da kommt eh nix im Fernsehen.

Himmel...............du Armer! Schon mal ans Aussteigen gedacht?

Heike

User

Nach der Messe ist vor der Messe.

t.b.d.

User

Zitat von Mohnblume:
@ t.b.d.

Schade, du hast du ja die Variante für Flachpfeifen gewählt! :))
Mich hätte eher die andere interessiert. Deine Steinzeitgeschichten gefallen mir!

Für 300 gibt´s auch schon ein recht ansehnliches Hinkelsteinchen.
Aber der einzige vom ich weiß, dass er seiner Angebeteten einen geschenkt hat, ist heut noch solo. ;-)