Hmm, vielleicht bin ich einfach nur nicht Teil der Zielgruppe, aber für mich ist´s weder so richtig Fisch noch Fleisch.
Das persönliche Zitat ist mir irgendwie zu "unaufgeräumt", die einzelnen Dinge darin sind in meinen Augen durchaus ok und lassen Deine Persönlichkeit durchscheinen, aber irgendwie fehlt mir da ein roter Faden, irgendetwas, was die Punkte verbindet und in einen Kontext stellt. Vielleicht hilft es schon, wenn Du am Anfang und am Ende irgendetwas hast, was den Rest ein wenig umklammert?
Die eine oder andere deiner Antworten ist recht nahe an dem, was man in jedem zweiten Profil findet (Nichts tun oder Eis und Schokolade zum Aufheitern beispielsweise).
Manch andere Antworten sind im Grunde nicht schlecht und machen Dich ein Stück weit erkennbar, sie heben Dein Profil ein wenig von all den vielen anderen ab. Aber irgendwie fehlt immer irgendwas, um mich so richtig abzuholen. Nicht-ohne-Musik-leben-können ist beispielsweise sehr nachvollziehbar, aber es kommt nicht so richtig heraus, was genau Musik für Dich ist oder mit Dir macht.
Bei den Fotos würde ich ob der fehlenden Angabe zur Figur zumindest ein Ganzkörperfoto hinzufügen. Ein paar Fragen hast Du nicht beantwortet, das würde ich nachholen. Und nicht jeder weiß, wo der Atlantic Way und der Ring of Kerry zu finden sind. Falls das Absicht ist ist das ok, andernfalls könntest Du den Lesern die es nicht wissen ein wenig auf die Sprünge helfen. Und der Bulli kommt gleich drei Mal vor, soll der wirklich so dominant sein?
Was völlig fehlt ist der hier gesuchte Partner, der taucht gar nicht auf, so dass ein Leser Deines Profils nur schwer erkennen kann, ob er ggf. derjenige sein könnten, den Du hier suchst.