Beiträge
4
Likes
0
  • #1

Was denkt ihr, wenn ihr mein Profil lest?

Schaut ihr bitte mal drüber und sagt mir, was ihr darüber denkt? Danke euch!
 
Beiträge
838
Likes
1.360
  • #2
Hmm, vielleicht bin ich einfach nur nicht Teil der Zielgruppe, aber für mich ist´s weder so richtig Fisch noch Fleisch.

Das persönliche Zitat ist mir irgendwie zu "unaufgeräumt", die einzelnen Dinge darin sind in meinen Augen durchaus ok und lassen Deine Persönlichkeit durchscheinen, aber irgendwie fehlt mir da ein roter Faden, irgendetwas, was die Punkte verbindet und in einen Kontext stellt. Vielleicht hilft es schon, wenn Du am Anfang und am Ende irgendetwas hast, was den Rest ein wenig umklammert?

Die eine oder andere deiner Antworten ist recht nahe an dem, was man in jedem zweiten Profil findet (Nichts tun oder Eis und Schokolade zum Aufheitern beispielsweise).
Manch andere Antworten sind im Grunde nicht schlecht und machen Dich ein Stück weit erkennbar, sie heben Dein Profil ein wenig von all den vielen anderen ab. Aber irgendwie fehlt immer irgendwas, um mich so richtig abzuholen. Nicht-ohne-Musik-leben-können ist beispielsweise sehr nachvollziehbar, aber es kommt nicht so richtig heraus, was genau Musik für Dich ist oder mit Dir macht.

Bei den Fotos würde ich ob der fehlenden Angabe zur Figur zumindest ein Ganzkörperfoto hinzufügen. Ein paar Fragen hast Du nicht beantwortet, das würde ich nachholen. Und nicht jeder weiß, wo der Atlantic Way und der Ring of Kerry zu finden sind. Falls das Absicht ist ist das ok, andernfalls könntest Du den Lesern die es nicht wissen ein wenig auf die Sprünge helfen. Und der Bulli kommt gleich drei Mal vor, soll der wirklich so dominant sein?
Was völlig fehlt ist der hier gesuchte Partner, der taucht gar nicht auf, so dass ein Leser Deines Profils nur schwer erkennen kann, ob er ggf. derjenige sein könnten, den Du hier suchst.
 
Beiträge
68
Likes
41
  • #3
Hallo Kollegin ;) ,
ich finde das persönliche Zitat eigentlich ziemlich originell ( den roten Faden braucht es für mich da nicht), da es doch einiges über dich aussagt. Ansonsten sind die Angaben „Sie über sich“ doch eher ziemlich dürftig. Die Bilder sind auch nicht wirklich so dolle, eines ist extrem dunkel, so dass man(n) praktisch nichts erkennen kann. Ich finde es immer nützlich, wenn man vom Gegenüber auch ein paar Bilder outdoor hat, daran lässt sich ggf. doch die eine oder andere Leidenschaft erkennen..... . Als Bullyfahrerin bist du mir grundsätzlich schon mal sehr sympathisch:) , fahre selber einen T5 California, gepaart mit den 118 Matchingpunkten würde ich es definitiv auf ein Date ankommen lassen, lägen da nicht gut 600km zwischen uns :( . Ich denke dein Profil lässt sich an einigen Ecken deutlich verbessern, das hat Sine Nomine schon recht gut umrahmt.
Was ich auch absolut unterschreibe...: Was für einen Typ Mann sucht du? Den Abenteurer?, den alleinerziehenden Papa mit Kids >= Pubialter, den Kuschelhasen? Ich denke das ist schon wichtig zu zeigen, wohin die Reise gehen soll. Aus Erfahrung muss ich sagen..., Kolleginnen in dem Alter ohne Kinder..., sind nicht wirklich so leicht „vermittelbar“ , man soll zwar nie - nie sagen, aber ich bin da selber sehr vorsichtig....(habe da auch ein paar im Kollegium) , sorry, dass ich in dem Fall etwas direkt bin.

Ich wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg :) LG Mike
 
D

Deleted member 22408

  • #4
Unserem geehrten @Sine Nomine kann ich mich nur anschließen, geehrte @Looprita!
Dein Profil ist ein klein wenig individueller gestaltet als der Durchschnitt, aber es gerät beim Betrachtenden auch schnell in die Versenkung des Vergessens.
Die 'Bullidominanz' ist mir ebenfalls aufgefallen.

Aber das Entscheidende: Mir wurde die Funktion Deines Profils nicht klar, weil Dein künftiger Partner, wie Du ihn Dir vorstellst, keine Erwähnung findet. Er müsste sich wie eine rote Linie durch Dein Profil ziehen, falls Du wirklich Interesse hast, jemanden zu finden. Ebenso fehlen mir Deine Beziehungsvorstellungen.
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #5
Puh, da gibt's ja mal noch n bisschen was zu tun... Aber lieben Dank für die Tipps!
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #7
Ist sie... Bin nur nicht so gut darin, das zu sagen. Darum ja die Bitte um Hilfe. Aber mit euren Tipps werd ich wohl was besseres auf die Reihe kriegen. Danke nochmal
 
Beiträge
838
Likes
1.360
  • #8
Gerne. Mach Dir beim Überarbeiten des Profils bitte klar, dass die Kritik hier offen und direkt ist, so dass sie sich mitunter vernichtender liest als sie gemeint ist.
Soo schlecht war Dein Profil gar nicht, aber wie geschrieben, an etlichen Ecken und Enden fehlte immer eine Kleinigkeit um zumindest mich als Leser wirklich abzuholen und mitzunehmen.
Versuche bei der Überarbeitung nicht übers Ziel hinauszuschiessen, bleib bei Dir. Der Bulli darf (und soll!) durchaus bleiben, halt viellicht nur nicht so dominnant. Der gesuchte Partner sollte mal auftauchen und umrissen werden, aber bitte nicht in jeder zweiten Antwort.
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #9
Danke dir!