Beiträge
2
Likes
1
  • #1

Was denkt Ihr über mein Profil? (w, 55, seit 2 Wochen dabei)

Hallo, liebes Forum!
Ich würde mich sehr über Eure Eindrücke und Anregungen freuen!
Mir hat das Ausfüllen Spaß gemacht und ich denke, dass es mich ganz gut trifft - aber seit 1 Woche ist bei mir absolute Funkstille. In der ersten Woche gab es etwa 10 nette Nachrichten und nun: nix mehr los...
Bin ganz gespannt auf Eure Feedbacks!
Herzlichen Dank vorab und Sonne im Herzen an diesem grauen Novembertag!!
Nadin
 
Beiträge
68
Likes
41
  • #2
Hallo Nadin,
so auf den ersten Blick wirkt das Profil recht sympathisch. Das persönliche Zitat finde ich ansprechend und klingt einladend. Die „Sie über sich“ sind auch recht gut, wobei noch ein paar fehlen, aber man(n) erfährt doch einiges über dich. Die Bilder sind auch soweit ok, das auf dem Segway (?) finde ich tatsächlich mal originell. Schön wäre noch eins in der Natur, z.B. am Meer, das scheinst du dich ja sehr wohl zu finden. Was sicher in der Altersdekade immer etwas kritisch ist, sind ledig & die fehlenden Kinder (auch wenn sie da meistens schon erwachsen sind :) ) , aber lässt sich halt nicht ändern. Würdest du nicht 600km weg wohnen, wäre es für mich einen Versuch wert :) , bin der gleichen Altersliga ;)

LG und weiterhin viel Erfolg wünscht M.
 
Beiträge
2
Likes
1
  • #3
Hallo Mike,
vielen Dank für Dein Feedback!
Habe Deinen Vorschlag mit einem Foto am Meer direkt umgesetzt
Viele Grüße von Nadin
 
  • Like
Reactions: mikehunter
Beiträge
16.053
Likes
8.092
  • #4
Hallo Nadine,

ich kann dein Profil nicht sehen, da ich bei Parship nicht angemeldet bin, aber wenn du hier im Forum stöberst, vielleicht helfen ja die Spezies, die das schnelle Stöbern so gut drauf haben, dass es schon diverse Threads/Antworten hier im Forum gibt, warum Frau Ü55 bei Parship auf wenig Resonanz, bzw. nur Anfangs, bei den Männern stösst.

Mentalista, ein wenig älter als du und schon lange aus SB raus, ist auch gut so!