Beiträge
440
  • #121
Was glaubst du, kann sich @LenaamSee selbst nicht eingestehen?
Das wäre Spekulation.

Aber: sie findet (inzwischen) seine Klarstellung vor dem ersten Date, dass er keinen Schweissgeruch mag, daneben. Aber er hatte seither die Gelegenheit, von ihr bemerkt seine Socken auszuziehen.

Vielleicht hat er die Sache mit dem Schweissgeruch sogar gesagt, weil er nur Sex wollte und das nur mit geduschten Frauen? Frage ich mich gerade.
 

LenaamSee

User
Beiträge
1.156
  • #127
Mach mir dann auch was zu essen. Heute gibt es Nudeln mit Hackfleischsauce 😁
Dir auch nen schönen Abend! Und ja, das Bauchgefühl ist sehr wichtig. Wünsche Dir, das Du Deinen Traummann findest, bzw denjenigen, mit dem Du glücklich wirst 🙂 Paß schön auf Dich auf 🤗 Bist im Forum eine angenehme Zeitgenössin 😄
Lieber @Single1970, danke für Dein liebes Kompliment und Deine guten Wünsche!
Ich finde es auch schön, dass Du zur Forumsrunde dazu gekommen bist🤗

Wünsche Dir noch einen regen Austausch und viele neue gute Gedanken, die Dich Deinem Ziel näher bringen 🙂
 
  • Like
Reactions: Single1970

Single1970

User
Beiträge
1.959
  • #128
Lieber @Single1970, danke für Dein liebes Kompliment und Deine guten Wünsche!
Ich finde es auch schön, dass Du zur Forumsrunde dazu gekommen bist🤗

Wünsche Dir noch einen regen Austausch und viele neue gute Gedanken, die Dich Deinem Ziel näher bringen 🙂
Dankeschön, lieb von Dir 🤗
Ich schreibe auch gern hier.
Ja, ich hoffe und denke, das ich schon in manch Punkten weiter bin, als vor einigen Jahren. Klar sollte man vorsichtig sein, was man preisgibt und was nicht. Aber darüber zu schreiben, auch reden, konnte ich früher nicht, hilft auch. Und wer darüber dann urteilt, solche gibt es immer, also aburteilt, die tun einem eh net gut. Gegen offene und ehrliche Ansichten sagt keiner was, denn die tragen ja dazu bei, das man sich evtl weiterentwickelt. Und herzliche Menschen mag ich einfach, auch in der Realität, sehr gerne 🙂
 
D

Deleted member 26663

Gast
  • #133
vaginales ... ähhh virales Marketing

sub-buzz-848-1578757463-16.jpg
 

Indigoblau

User
Beiträge
455
  • #135
Ein Datingpartner muss sagen können, was er sich wünacht und vorstellt, ohne dafür verurteilt zu werden.
Nur so lässt sich erkennen, ob man zusammenpasst. Wenn nicht, dann gebietet es der Anstand, sich freundlich und im Guten mit den besten Wünschen zu trennen.
Manchmal ist es besser, wenn man nicht jeden Gedanken ausspricht, der einem im Kopf herumschwirrt.
In diesem Fall schon allein aus Taktgefühl. Wenn ich der Frau, dich ich treffen möchte, sage, dass sie sich doch bitte vor dem Date waschen möge, impliziere ich damit, dass ich die Frau für ungepflegt halte. Solch eine Bitte ist verletzend.
Da ist es besser, einfach darauf zu vertrauen, dass die Frau gepflegt ist und sich an den gängigen Vorstellungen von Hygiene orientiert.
Wenn sich beim Treffen das Gegenteil herausstellen sollte, kann man das Date unter einem Vorwand immer noch vorzeitig beenden.
 
  • Like
Reactions: LenaamSee, Odysseus and Megara

LenaamSee

User
Beiträge
1.156
  • #136

Wieder mal Hemschi, kurz nochmal reflektiert über "leider nicht Passau" oder ist es ein "Gott sei Dank, nix geworden Passau"?

Nachdem's mir jetzt besser geht und meine Energie und Optimismus wieder da sind, tendiere ich zu

"Gott soll abhüten" vor komplizierten älteren Herren.