D

Deleted member 27897

Gast

Was darf ein Datingpartner vor einem geplanten Date sagen, bzw. nicht sagen?

Hallo!
Die Temperaturen steigen und als gepflegte Singles ist es ohnehin selbstverständlich, dass wir auf einem Date frisch geduscht erscheinen.

Was nun, so ist es mir passiert, wenn der potentielle Datingpartner vor dem ersten geplanten Date anruft und es zum Thema macht, dass er sich nur mit einer Frau, "die nicht nach Schweiß riecht", treffen möchte?
Meine erste innerliche Reaktion war, "bleib, wo Du bist", da wir aber vorher schon nett geschrieben und telefoniert hatten, wollte ich das Date trotzdem wahrnehmen und kommentierte seine Anforderungen erst einmal nicht.

Was ist Eure Meinung: würdet Ihr so eine Anforderung akzeptieren, humorvoll kommentieren, oder den Kerl bzw. die Dame in den Wind schießen?
[Anmerkung: aus uns ist natürlich nichts geworden.]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

fraumoh

User
Anforderung abgelehnt...denn irgendwann, wenn man viel Zeit , Sommerfreizeit und Sportzeit miteinander verbringt, wird man ( also er auch) mal eine Duftnote setzen...und das ist ok.

• Like
Reactions: Deleted member 27897

fraumoh

User
...nochmal zu ' ihm' - wie war er denn sonst so ? Höflich , gutaussehend , stärkerer Mundgeruch, Schmatzer beim Essen, supererfolgreich, Verdacht auf feuchte Socken im Lederschuh oder sonstige Auffälligkeiten ausser Aromaphobie ?

• Like
Reactions: Femail-Me, Megara and Deleted member 27897
D

Deleted member 27897

Gast
...nochmal zu ' ihm' - wie war er denn sonst so ? Höflich , gutaussehend , stärkerer Mundgeruch, Schmatzer beim Essen, supererfolgreich, Verdacht auf feuchte Socken im Lederschuh oder sonstige Auffälligkeiten ausser Aromaphobie ?
Lach, aufgrund der heissen Temperaturen bildeten sich so Salzkristalle auf seinem T Shirt. Aber anscheinend badete er in Antiperspirant, weil wohlriechend.

Der Typ ist gegessen.

Mich persönlich stört es nicht, wenn ein Mann nach Stunden einer gemeinsamen Unternehmung ein bisschen nach Schweiß riecht.

• Like
Reactions: fraumoh

Maron

User
  • Like
Reactions: ICQ

fraumoh

User
Warum hast du den Nagelpilz gelöscht, werte @LenaamSee ?
Mythen u beginnende Märchen, wenn nicht hier, wo dann ?

D

Deleted member 27897

Gast
Träum weiter, ääähh, renn' wenn er Gucci für dich dabei hätte..
Ist ja @Marons Traum. Ich erwarte mir beim ersten Date keine Geschenke. Von einem netten, ich erwähnte ihn schon einmal, er ist mittlerweile schon verheiratet, bekam ich ein Buch mit Kurzgeschichten.
Warum hast du den Nagelpilz gelöscht, werte @LenaamSee ?
Mythen u beginnende Märchen, wenn nicht hier, wo dann ?
Ne, stimmt, er hatte Nagelpilz.
Ja, woher ich das weiß?
Wie gesagt, der Mann ist Geschichte.

Es interessiert mich halt grundsätzlich, wie so die Einstellung zu ein bisschen Sommerschweiss ist.

• Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Das Büchle geht ok... der Pilz net, bei seinen eigenen Forderungen..

• Like
Reactions: Maron

fraumoh

User
Wenn die Pheromone stimmen u sich mit Hugo Boss mischen, ist der Rest eh egal..

• Like
Reactions: Deleted member 27897 and Bastille