Das ist einer der lustigsten Threads, die ich je gelesen habe. Jungs, euer Schwarz-Weiß-Denken ist unglaublich, eure Sichtweise Frauen zu verallgemeinern ebenso. Ich frage mich immer noch, ob ihr nur das seht, was ihr sehen wollt. Etwas anderes wäre möglicherweise für euch mit Schwierigkeiten verbunden, da sich ein Weltbild verändern könnte. Dann wäre niemand mehr Schuld.
Es macht immer mal Spaß in nem Café zu sitzen und Menschen zu beobachten, man sieht aufreizend, möglicherweise billig gekleidete junge Mädchen und auch Frauen vorbei gehen. Ja, Frauen fällt so etwas auch auf. Frau selbst denkt, oh Gott geht ja gar nicht. Mit einem Lächeln im Gesicht beobachtet Frau die anwesenden Männer, die den Blick nicht abwenden können. Ob das nun schön ist, richtig, aktuell oder billig, sind Bewertungen die jede/r für sich treffen muss. Nur, es gibt so viele verschiedene Persönlichkeiten von Frauen, die sich nicht einordnen lassen, nicht ein spezielles Muster passen und Gott sei Dank trägt auch nicht jede Frau die gleiche Kleidung, egal ob Mode oder nicht. Aber ihr unterstellt hier jedem ein gewisses Maß an Berechnung. Für euch müssen die Erklärungen quadratisch praktisch gut sein. Ich wiederhole mich: man betrachtet gerne die Menschen aus der eigenen Sichtweise. Wird es euch anders zu schwer? ….. Aber so wie es jetzt aussieht, scheint es für euch auch nicht einfach zu sein.