Was bedeutet "einmalig"?

Guten Tag,

Ich hätte eine Frage dazu, was Basismitglieder können. Das wurde ja schon mehrfach besprochen, aber aus einem Satz werde ich nicht ganz schlau - es heisst in etwa: "Basismitglieder können auf die Nachricht eines Premiummitglieds einmal antworten". Bedeutet das, dass ein Basismitglied auf jede Nachricht von einem Premiummitglied antworten kann, oder dass sie/er insgesamt, also von allen Nachrichten von Premiummitgliedern, nur auf eine antworten kann?

Lieber Frank Z.,

einmalig bedeutet, dass ein Basismitglied bei jedem Premiummitglied jeweils einmal auf eine Nachricht antworten könnte.

Herzliche Grüße
Hanne

Also ein Premiummitglied schreibt jemanden an, dieser antwortet, nun schreibt das Premiummitglied zurück. So ist es dem Basismitglied möglich nochmal zu schreiben, richtig?

Lieber Suxxess,

es verhält sich so: Das Premiummitglied schreibt ein Basismitglied an. Das Basismitglied sieht die Nachricht und kann einmalig antworten. Das Premiummitglied schreibt zurück. Das Basismititglied sieht den Text geblurrt und kann auch nicht antworten.

Herzliche Grüße
Hanne

Danke für die Klarstellung :)

Aktuell sind ja Sommerferien, sprich viele Mitglieder antworten nicht sofort. Mal angenommen:
-> Ich wäre Premiummitglied und schreibe eine Dame an
-> Ich verliere in der Zwischenzeit meinen Premiumstatus da ausgelaufen oder die Testtage rum sind
-> Sie liest die Nachricht erst nachdem sie aus dem Urlaub zurück ist

Wird sie den Text der ersten Nachricht noch lesen & antworten können oder endet diese Möglichkeit mit dem Ende meines Premiumaccounts?

Vielen Dank im Voraus

Lieber Suxxess,

die Dame kann das als Premiummitglied immer lesen, egal wie Ihr eigener Status ist.

Herzliche Grüße
Hanne

Vielen Dank Hanne,

und wenn sie nur Basismitglied ist und es sich um die erste Nachricht handelt? ( Nach meiner Logik müsste sie antworten können da die Nachricht ja wärend meiner Premiumzeit abgeschickt worden wäre )

Das sie mir mit Premium immer antworten könnte ist klar. :)

Ja, dann kann sie antworten, aber nur einmal :). Sie als Basismitglied könnten dann jedoch nicht darauf reagieren.

Herzliche Grüße
Hanne

Gut, danke für die Antwort.

Noch eine Anschlussfrage: wenn das Basismitglied die Nachricht öffnet und den Text nur geblurrt sieht, wird beim Absender dann in den gesendeten Aufträgen diese Nachricht als geöffnet angezeigt oder nicht?

Sie wird als geöffnet angezeigt.

Herzliche Grüße
Hanne