Bastille

User
BeitrÀge
2.788
Nein!!! ebay und 500€ verdienen.
Ich habe noch immer meinen DiddlSchlĂŒsselanhĂ€nger an meinem SchlĂŒsselbund. Bestimmt seit 20 Jahren. Auch wenn die SchlĂŒssel oft wechseln... diese Konstante bleibt.
Ich trĂ€um heute Nacht von DiddlmĂ€usen und ihr seid Schuld! Ich dachte, die Dinger wĂ€ren im frĂŒhen PleistozĂ€n ausgestorben und dann das... *verstörtdiehellokittyschleifezurechtrĂŒck

• Like
Reactions: IMHO, fraumoh, ICQ und ein anderer User

Dreamerin

User
BeitrÀge
4.033
  • Like
Reactions: Frau M, Megara and fraumoh

Contenanci

User
BeitrÀge
40
Hey, leider ist das Date erst morgen Nachmittag :) mussten wir verschieben. Weiß auch immer noch nicht, was ich anziehen soll, aber wird schon.
Übrigens: ne Diddle Maus Krawatte wĂ€re doch echt mal der Knaller bei einem Mann :) Also wenn er unter sagen wir mal 40 ist *g*

Ich berichte morgen abend!

Frau M

User
BeitrÀge
2.633
Weiß auch immer noch nicht, was ich anziehen soll, aber wird schon.
Vielleicht kann es ein Anlass sein fĂŒr Dich etwas Neues zu kaufen zum Anziehen? Es ist jetzt Herbstbeginn; vielleicht benötigst Du eh etwas neues fĂŒr den Herbst? Wie wĂ€re es mit einem KleidungsstĂŒck in einer Farbe, welche Dir besonders gut steht. Das macht oft viel aus. Welcher Typ bist Du, Herbsttyp, Wintertyp...? Stichwort Farbtypberatung.

fraumoh

User
BeitrÀge
7.430
Und wie war das Daten ?
Spielte deine Kleidung eine Rolle ? Spielte seine Kleidung eine Rolle?
Seelische Energie(n) ?
Nett geplaudert oder Interesse geweckt fĂŒr mehr ?

Curiosity killed the cat...

Contenanci

User
BeitrÀge
40
so meine Lieben, es ist ganz bezaubernd, wie ihr hier mitfiebert :)

Also das Date war sehr nett. Ging auch echt lange. Wir sind uns sehr Àhnlich und haben uns gut unterhalten. Er war sichtlich angetan und hat sofort nach einem 2. Date gefragt.
Ich weiß noch nicht so recht, ob der Funke ĂŒbergesprungen ist. Ich bin einem 2. Date nicht abgeneigt, aaaber, nun liebe MĂ€nner beratet mich hier mal: er kam in so einem ollen, ungebĂŒgelten Hemd, das hat mir schon etwas arg zu schaffen gemacht. und: bisher war ungefĂ€hr das VerhĂ€ltnis wer meldet sich zu erst, bei ungefĂ€hr 2/3 ich, 1/3 er. Ich wette, jetzt wartet er Minimum die offiziellen 3 Tage bis er sich wieder meldet...
Boa das nervt. das war vor 12 Jahren echt deutlich einfacher und unbeschwerter, da hat man auch so mal morgens ne nette Sms einfach so geschrieben. Schieben wir das jetzt auf seine SchĂŒchternheit?
Falls mein Date das hier liest: los, leg dich ein bisschen ins Zeug *g*

Contenanci

User
BeitrÀge
40
achso: ich habe ne ordentlich tief ausgeschnittene BlĂŒmchenbluse angehabt (=dezente Sexiness mit etwas Verspieltheit) und ne zĂŒchtige Strickjacke drĂŒber. Schuhe mit 5 cm Absatz :) Und natĂŒrlich ein charmantes LĂ€cheln ;)

• Like
Reactions: IMHO, Femail-Me, Megara und 4 Andere

Erin

User
BeitrÀge
1.084
und: bisher war ungefÀhr das VerhÀltnis wer meldet sich zu erst, bei ungefÀhr 2/3 ich, 1/3 er
Sowas wĂŒrde ich nicht ĂŒberbewerten, oder gar nicht bewerten. Weshalb soll man vor dem 1. Date lange hin- und herschreiben und sich gegenseitig einen guten Morgen wĂŒnschen, wenn man sich noch nicht mal gesehen hat. Abgesehen davon gibt es sowohl MĂ€nner wie Frauen, die nun mal nicht gerne den halben Tag beim Whatsen sind und TelefongesprĂ€che oder reales Treffen bevorzugen.

• Like
Reactions: Yennefer2.0

syntagma

User
BeitrÀge
2.405
Ich bin einem 2. Date nicht abgeneigt, aaaber, nun liebe MĂ€nner beratet mich hier mal: er kam in so einem ollen, ungebĂŒgelten Hemd, das hat mir schon etwas arg zu schaffen gemacht. und: bisher war ungefĂ€hr das VerhĂ€ltnis wer meldet sich zu erst, bei ungefĂ€hr 2/3 ich, 1/3 er. Ich wette, jetzt wartet er Minimum die offiziellen 3 Tage bis er sich wieder meldet...
Boa das nervt. das war vor 12 Jahren echt deutlich einfacher und unbeschwerter, da hat man auch so mal morgens ne nette Sms einfach so geschrieben. Schieben wir das jetzt auf seine SchĂŒchternheit?
Oder auf deine Unlockerheit? Oder oder. Ist doch egal.
Vielleicht seid ihr beide Ă€hnlich ungeĂŒbt, aufgeregt, hilfsbedĂŒrftig usw. - das wĂ€re doch erstmal ok.
Vielleicht sind die Dinge schlicht so einfach wie man sie sich macht.

BeitrÀge
183
Ich weiß noch nicht so recht, ob der Funke ĂŒbergesprungen ist. Ich bin einem 2. Date nicht abgeneigt
Wenn du ihn sympathisch findest, dann gib euch eine zweite Chance. 🍀
aaaber, nun liebe MĂ€nner beratet mich hier mal: er kam in so einem ollen, ungebĂŒgelten Hemd, das hat mir schon etwas arg zu schaffen gemacht.
Das BĂŒgeln kann er noch lernen.;)

• Like
Reactions: Femail-Me, Megara, Rise&Shine und ein anderer User

Contenanci

User
BeitrÀge
40
okay okay, verstanden, ich entkrampfe jetzt mal wieder und freu mich aufs 2. Date :) und sollte da immer noch knittrige Optik herrschen, verschenke ich zum 3. Date gaaaaanz dezent ein neues, knitterfreies Hemd :)

• Like
Reactions: Femail-Me, Megara, Deleted member 25881 und 2 Andere