Beiträge
1.918
Likes
39
  • #106
AW: Warum wollen Frauen keinen Sex?

Zitat von Andre:
Mann (aufmerksam wie immer): "Ja, das hab ich vorhin schon gesehen, und dachte mir schon, dass dir kalt ist. Gut, dass du das ansprichst."
Frau: "Ja, und mir läuft auch die Nase."
Mann (Achtung, jetzt nicht die Beschützernummer raushängen lassen, die wäre jetzt viel zu lösungsorientiert und würde die Diskussion vorzeitig wegen Gegenstandslosigkeit abwürgen -- deswegen: Kommunikativ bleiben! Mitleid, Lob und (wieder) eine gedankenanregende Frage passen hier sehr gut, da sie das Problem nicht bedrohen): "Oh, das tut mir leid. Du bist so tapfer. Wie gehst du damit um?"
Frau: "Ich zittere."
Mann: "Gute Idee! Kluges Mädchen!"
Frau: "Und ich mach das nur für mich."
Mann: "Schön, das wird dir bestimmt guttun, wenn du dich selbst verwirklichst."
... usw.

Na, wie war ich? ;-)
Schlecht, aber lustig.
 
Beiträge
1.831
Likes
3
  • #109
AW: Warum wollen Frauen keinen Sex?

Also, einen Mann, dem manchmal lösungsbedürftig das Gehirn rattert, könnte ich mir irgendwie schon ganz nett vorstellen :- )))))
 
Beiträge
316
Likes
1
  • #111
AW: Warum wollen Frauen keinen Sex?

Natürlich warst du gut ; ( Herrlich-selten so gelacht!
Siehste, ist doch ganz einfach! Er war immer redlich bemüht den Anforderungen gerecht zu werden.......
aber nur so nebenbei....wenn sie schon blaue Lippen + Triefnase hat und zittert vor Kälte wird das mit dem Sex dann aber auch nix mehr ; ))))
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #116
AW: Warum wollen Frauen keinen Sex?

Zitat von Abby:
aber nur so nebenbei....wenn sie schon blaue Lippen + Triefnase hat und zittert vor Kälte wird das mit dem Sex dann aber auch nix mehr ; ))))
Tja! Ich hätte ja konstruktives Warmrubbeln angeboten, aber ihr wollt ja keine Lösungen. *feix*