Beiträge
11.740
Likes
9.826
  • #586
Zitat von Kiss_slowly:
Es gibt viele Frauen, die ein nicht gerade befriedigendes Sexualleben zu führen scheinen. Will heissen: es gibt dementsprechend viele Männer, die gar nicht wissen (oder wollen), wie man einer Frau beim Sex Freude bereitet.

Für mich persönlich ist es das schönste, wenn SIE sich wohlfühlt und Freude hat. Meine Belange stelle ich hinten an.
Dass das die wenigsten Männer ebenso sehen und deshalb in keinster Weise auf die Wünsche bzw. Zeichen einer Frau eingehen, was ihr im Moment am besten tut, habe ich nun schon von einigen Frauen gehört oder mitbekommen.
Ah ja. Exakt so habe ich lange Zeit agiert, bis mehr und mehr Frauen mich wissen ließen, dass das gar nicht immer so toll ist.
Die wollten dann letztlich, dass auch ich mal sage, was ich denn gerne hätte und dass ich doch mal meine Wünsche äußern solle, damit
sie mir mal zu Gefallen sein konnten.