D

Deleted member 4363

  • #541
AW: Warum wollen Frauen keinen Sex?

Zitat von Howlith:
Nein, ich meine, dass diese ganze Flut an "Ratgebern" nur noch mehr verunsichert ... und der gepostete link ... ich sag da besser nix zu. (Den Rest der Seite kenne ich nicht ...)

just my two cents = heißt so viel wie "das ist nur meine Meinung"
Danke...............also ich finde sie schätzenswert deine jmtc. Allerdings hatte ich schon" Ratgeber" in der Hand, die durchaus lesenswert waren und deren Inhalte mein Sexleben bereichert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.024
Likes
564
  • #542
AW: Warum wollen Frauen keinen Sex?

"Mohnblume", ich muss "Gute Nacht" sagen, mir fallen gleich die Augen zu. Das reicht heute noch nicht mal für eine charakter-bildende Folge von "The Walking Dead" ... schlaf gut! H.

ps.: Ich glaube, dass nicht nur ich die Titel dieser Bücher wissen wollen ...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 4363

  • #543
Beiträge
1.557
Likes
1.987
  • #545
AW: Warum wollen Frauen keinen Sex?

Toller Tipp. Klingt schwer nach Programm und wenig nach Gefühl.

10 for s=9, for w=1
20 do s x Spatz
30 do w x Wal
40 for s=s-1
50 for w=w+1
60 if s=0 then goto 10 else goto 20
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
96
Likes
28
  • #546
AW: Warum wollen Frauen keinen Sex?

Zitat von t.b.d.:
Toller Tipp. Klingt schwer nach Programm und wenig nach Gefühl.

10 for s=9, for w=1
20 do s x Spatz
30 do w x Wal
40 for s=s-1
50 for w=w+1
60 if s=0 then goto 10 else goto 20
Bis man an den Punkt kommt, wo man das Zählen vergisst ;-)
Einen Versuch ist es wert, oder?
Kannst ja in Dein kleines Computerprogramm noch ein bissel Zufall einbauen...
 
D

Deleted member 4363

  • #547
AW: Warum wollen Frauen keinen Sex?

Zitat von t.b.d.:
Toller Tipp. Klingt schwer nach Programm und wenig nach Gefühl.

10 for s=9, for w=1
20 do s x Spatz
30 do w x Wal
40 for s=s-1
50 for w=w+1
60 if s=0 then goto 10 else goto 20
..........................und immer schön laut mitzählen......und nicht durcheinanderkommen. Also ich würde sagen: Ganz klar; Lachsex oder Sexlach!? Orgasmus durch Lachen geht das, hat da irgendwer Erfahrungen?? :))
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #550
AW: Warum wollen Frauen keinen Sex?

Wenn die Frauen keinen Sex wollen, ist er einfach zu schlecht oder in der Beziehung läuft was schief.

Ich hatte mit meiner Ex auch schlechten Sex, so dass ich keine Lust mehr drauf hatte. In der Beziehung hat es auch gekrieselt. Ja selbst Männer wollen keinen Sex. Stellt euch das vor. Manche Frauen sind auch einfach verklemmt, dass es Mann keinen Spaß macht. Es wird immer gesagt: "Ja die Männer wissen nicht was sie tun". Fasst euch mal an die eigene Nase Mädels. Bis jetzt hat mich aber nur eine im Bett überzeugt und der Rest reichte von So LALA bis mies ;) Da hat auch reden nix geholfen.
 
D

Deleted member 4363

  • #551
AW: Warum wollen Frauen keinen Sex?

Zitat von Howlith:
Fast so spannend wie Mohnblume`s Antwort(en) ...
Hej Howlith,

ich kann mir nicht vorstellen, dass dich die Antworten, nach denen ich gesucht habe, interessieren. Oder das du viel damit anfangen kannst. Frauensachen eben.

Grundsätzlich glaube ich, dass das Reden über Sexualität, Praktiken, Vorlieben etc (einige gute Ratgeber/ ich mag Ruth Westheimer/ , kannst du googeln und schauen, welcher dir gut gefällt) sowie Selbstwert und- bewußtsein als auch Achtsamkeit (z.B. Suzanna Sitari Rescio: "Sex und Achtsamkeit......" ganz neu) wichtige Grundlagen für eine erfüllte Sexualität sind.

Außerdem finde ich es wichtig sich in der eigenen und der Anatomie des Partners auszukennen. Ja, lach ruhig. Du glaubst nicht, was mir schon begegnet ist.
Reicht das? Vielleicht gibt es ja auch noch andere Tips aus dem Forum!
Schönen Abend und ganz liebe Grüße
M.
Gerade fällt mir ein anderes neues Buch ein, das vielleicht interessant sein könnte. Allerdings für Menschen um die 40/45 : "Make more Love... Ein Aufklärungsbuch für Erwachsene" von Ann Marlene Henning und Annik von Keiser. Ich hab es noch nicht gelesen, habe aber den Vorläufer "Make Love... Ein Aufklärungsbuch" vor ca. 2 Jahren an meinen Sohn verschenkt. Das hat mir gut gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #552
AW: Warum wollen Frauen keinen Sex?

@Mohnblume

Dieses Buch habe ich auch verschenkt, sind auch sehr schöne Fotos drin:) Hoffe, die Jungs profitieren davon! Wußte gar nicht, dass es schon einen Nachfolger gibt.
 
Beiträge
1.557
Likes
1.987
  • #553
AW: Warum wollen Frauen keinen Sex?

Zitat von Mohnblume:
Grundsätzlich glaube ich, dass das Reden über Sexualität, Praktiken, Vorlieben etc... sowie Selbstwert und- bewußtsein als auch Achtsamkeit... wichtige Grundlagen für eine erfüllte Sexualität sind.
Außerdem finde ich es wichtig sich in der eigenen und der Anatomie des Partners auszukennen.
Ich würde Achtsamkeit an die erste Stelle setzen. Es ist wichtig, dass man wirklich miteinander Sex hat. Dass man sowohl sich selbst als auch den Partner spürt und aufeinander achtet. Das miteinander hinzukriegen ist gerade zu Beginn einer Beziehung wichtig.
Auch, damit sich gegenseitiges Vertrauen bildet. Als Basis, damit man einander anvertrauen kann. Damit man miteinander reden kann.
Zum Beispiel welche Vorlieben man hat oder welche Praktiken man gern probieren möchte oder darüber, was der /die Partner/in jetzt gerade (anders) machen sollte.

Erst dann sollten irgendwelche "Techniken" ins Spiel gebrachten werden, aber keinesfalls als stumpfe Ausführung eines Programmes. Der/die Partner/in ist schließlich kein Werkstück, dass man bearbeitet.

Mein Buchtip: Die neue Lustschule: Sexualität und Beziehungskultur von Hans-Joachim Maaz
 
D

Deleted member 4363

  • #555
AW: Warum wollen Frauen keinen Sex?

Zitat von hmm:
@Mohnblume

Dieses Buch habe ich auch verschenkt, sind auch sehr schöne Fotos drin:) Hoffe, die Jungs profitieren davon! Wußte gar nicht, dass es schon einen Nachfolger gibt.
Ein gelungenes "Aufklärungsbuch"! Wenn die Jungs erst mal anfangen zu lesen profitieren sie ganz bestimmt. Die Neugier wird sie treiben:)) Der Nachfolger baut nicht aus den ersten Teil auf, er hat ein ganz eigenes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet: