Beiträge
824
Likes
0
  • #391
AW: Warum wollen Frauen keinen Sex?

Zitat von LunaLuna:
Ich verstehe immer noch nicht, wovon Du sprichst - wer ist "wir"? Hast du mit einer Frau mehrere Versuche unternommen, Sex zu haben, aber Ihr kommt nicht weiter?

P.S.: Das ist nur 1 frei erfundener Vorschlag von vielen, die zu Deinem Satz passen.
Ich fände sinnvoll, wenn man bei Diskussionen erkennen könnte, was das Geschriebene bedeutet, und worauf und auf wen es sich bezieht.
Sorry - siehe oben - ich hätte zitieren müssen um den Kontext zu verdeutlichen - du hast recht ...
bin noch nicht ganz wach ...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #392
AW: Warum wollen Frauen keinen Sex?

Hab mich gerade gefragt, ob Einfalt dem Glück näherbringt.

Und dann mal eine Sechsjährige gefragt, wie man von einem j zum nächsten kommt.
Sie hat kurzerhand geschrieben:
jj
Ich hab sie erstaunt gefragt: muß man da nicht erst einige n hinschreiben und dann wegstreichen?
Sie meinte: nö, wieso denn?

Bringt Einfalt dem Glück näher, wenn gerade Kinder schon so viel klüger sind als Einfältige?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
824
Likes
0
  • #393
AW: Warum wollen Frauen keinen Sex?

Zitat von Heike:
Hab mich gerade gefragt, ob Einfalt dem Glück näherbringt.

Und dann mal eine Sechsjährige gefragt, wie man von einem j zum nächsten kommt.
Sie hat kurzerhand geschrieben:
jj
Ich hab sie erstaunt gefragt: muß man da nicht erst einige n hinschreiben und dann wegstreichen?
Sie meinte: nö, wieso denn?

Bringt Einfalt dem Glück näher, wenn gerade Kinder schon so viel klüger sind als Einfältige?
Diesen 'Einwand' lass ich sofort gelten - habe ich nicht explizit erwähnt (= nicht ausgeschlossen!!) - das geht auch. Das ist das j/n Profil, das der 'Dating Champion' - der Experte, der Guru hinterlässt - woow!! Da möchte doch letzlich jeder hin :)-

Für so eine mächtige Vision war ich bisher schlicht nicht reif nicht bereit. Ganz grosses Dankeschön an dich (!!) für diesen exzellenten Hinweis!! Da geht noch mehr an positivem Denken als ich dachte ...

jjnnjjjnjnjjjjjjnjjj

Kinder sind nicht so festgefahren in ihren Ansichten - die sehen manchmal Dinge, die anderen auf ersten Blick (und darüber hinaus) verschlossen bleiben ... ja.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #394
AW: Warum wollen Frauen keinen Sex?

Ja, die Kinder sind halt noch mit sich im Reinen und nicht so dumm, ständig mit irgendwelchen formalem Sequenzen daherzukommen und zu posaunen, es gehe aber um was Pragmatisches und nicht um was Formales. Das hat ja dann eher was Pubertäres, also so was Unstimmiges. Und statt zu begreifen, daß der Unsinn darin gründet, daß man das falsche formale Modell anlegt, meint man, es gehe gar nicht um ein formales Modell und schreibt aber in einem fort ganz eifrig falsche Modellierungen hin.
Naja, gut, daß mit jedem neu hinzugekommenen Pickel man die Wahrscheinlichkeit für gute Haut erhöht. PUD-Kurse helfen sicherlich bei dieser Bewältigung, das glaub ich dir. Paßt sicher auch in deine gegenwärtige Phase, so eine Sektenmitgliedschaft. Man sollte nur nicht vergessen, irgendwann den Absprung zu wagen. Und so lange ist jeder Bullshit einfach nur ein Schritt zur erschreckenden Einsicht. Deswegen fühl dich ruhig ermuntert, weiter Bullshit anzuhäufen! Irgendwann findet jedes Huhn ein Korn. Zur Not auch mitten im Bullshit.
 
Beiträge
824
Likes
0
  • #395
AW: Warum wollen Frauen keinen Sex?

Also Bullshit Bingo - ich dreh mal wieder am Rad ...

Zitat von Heike:
PUD-Kurse helfen sicherlich bei dieser Bewältigung, das glaub ich dir.
PUA Kurse :)- Pick Up Artist

Zitat von Heike:
Paßt sicher auch in deine gegenwärtige Phase, so eine Sektenmitgliedschaft.
Der Author hat Psychologie studiert, arbeitet mit aktuellem Gedankengut (NLP) und hat zugegebener massen eine beachtliche Schwäche für Frauen - wenn er sich dem Thema mit so einer Hingabe widmet (arbeitet seit '96 an dem Thema).
Warum soll ich jetzt nicht davon profitieren???

Zitat von Heike:
Man sollte nur nicht vergessen, irgendwann den Absprung zu wagen.
Sobald ich eine gefunden habe, die Langzeittauglich (Beziehung) ist (der Blitz doppelt eingschlagen hat) - versprochen!! Dann fliegt das Zeug vom Reader, der Festplatte. Dann brauch ich den Kurs wie man das erhält und weiter entwickelt - da schwächelt das besagte Werk ein wenig - gibt eher vage Hinweise.

Zitat von Heike:
PUA ist nun die Magie, mit der sich das Knacken lässt. Man(n) kommt gezielt zum Erfolg - ist nicht oder weniger auf wirre Zufälle angewiesen - hat mehr selbst in der Hand.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #396
AW: Warum wollen Frauen keinen Sex?

Zitat von Marvin:
Ich hab von PUD geschrieben: Pick Up Depp.

Jeder darf von allem profitieren. Auch von jedem hinzukommenden Pickel, weil der bringt ihn der Gesichtsreinheit näher!
Ist alles eine Frage des Glaubens! Wie gesagt: wem Opium zu hart ist, der nimmt halt die Variante, die seiner Kragenweite entspricht.
 
Beiträge
824
Likes
0
  • #397
AW: Warum wollen Frauen keinen Sex?

Zitat von Heike:
Ich hab von PUD geschrieben: Pick Up Depp.

Jeder darf von allem profitieren. Auch von jedem hinzukommenden Pickel, weil der bringt ihn der Gesichtsreinheit näher!
Ist alles eine Frage des Glaubens! Wie gesagt: wem Opium zu hart ist, der nimmt halt die Variante, die seiner Kragenweite entspricht.
PUD - aha - ich hatte ein paar Substitutionen für das D durch - auch den 'Depp' auf dem Schirm. Dazu kommt das leidige Problem der Eindeutigkeit ins Spiel - die vielen gültigen Substitution für das D ...

Ich verstehe - alle Pickel vereinigen sich irgendwann zu einem alles umfassenden Super Pickel. Alles ist Pickel - könnte man sagen. Diese Konfiguration ist dann wieder wie kein Pickel. Guter Punkt.

Was die Drogen Hypothese betrifft - geb ich dir recht - eindeutig Weich Ei Fraktion (kurz WEF) - nur Tee, Kaffee, Redbull - lahmes Zeug ohne viel Drama potential.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
824
Likes
0
  • #399
AW: Warum wollen Frauen keinen Sex?

Zitat von Verärgert:
@Marvin

Was willst Du uns eigentlich mit dieser "Begründung" mitteilen?
Das ich keinen Bock habe eine Begründung anzugeben - ob ich mich vertippt habe, etwas ergänzt habe, dem Stil sche1sse fand, was immer. Mein Browser macht completitions - habe ich das einmal eingegeben - kommt das automatisch - nur return drücken und fertig.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #400
AW: Warum wollen Frauen keinen Sex?

Zitat von Marvin:
Was die Drogen Hypothese betrifft - geb ich dir recht - eindeutig Weich Ei Fraktion (kurz WEF) - nur Tee, Kaffee, Redbull - lahmes Zeug ohne viel Drama potential.
Ist alles noch nichts für Frühpubertierende. Eigentlich ja noch Weihnachtsmann, Osterhase und Zahnfee. Aber das ist wiederum bereits zu poetisch und uncool. Deswegen bleibt ja eben nur Bullshit, Murks und Depperei. Mancher bleibt auch als Erwachsener darin stecken. Und ganz arge Zuspätkommer kommen gerade erst in fortgeschrittenem Alter in diese Phase. In solchen Fällen verschreibe ich einen Spielenachmittag Flaschendrehen. Da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß jeder mal ein Küßchen kriegt. Auch wenn mit jedem erhaltenen Kuß die Wahrscheinlichkeit sinkt, wieder einen zu erhalten. Aber egal, das System ist ja ohnehin nur für vollkommen ERfolglose gemacht. Nur die kann man in Bewegung halten, wenn man ihnen eine Angel umschnallt, die ihnen beständig eine Karotte vors Gesicht hält. Nennt sich Motivation.
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #402
AW: Warum wollen Frauen keinen Sex?

Zitat von Marvin:
Das ich keinen Bock habe eine Begründung anzugeben - ob ich mich vertippt habe, etwas ergänzt habe, dem Stil sche1sse fand, was immer. Mein Browser macht completitions - habe ich das einmal eingegeben - kommt das automatisch - nur return drücken und fertig.
Sprich doch mal mit deinem Browser, ob er das nicht unterlassen kann. Der muß doch nicht genauso im Hamsterrad treten wie du, oder? Mit diesen ständigen Completions kriegst du doch nie ein Mädel mit Extensions.
 
Beiträge
824
Likes
0
  • #403
AW: Warum wollen Frauen keinen Sex?

Zitat von Verärgert:
Ich habe das leere Feld gesehen und dachte dann kommt der Vorwurf das man(n) nicht die E1er hat da etwas reinzuschreiben.

Im ernst - Reflex - die Auswahl kommt automatisch - bum - return.
 
Beiträge
824
Likes
0
  • #405
AW: Warum wollen Frauen keinen Sex?

Zitat von Heike:
Aber das ist wiederum bereits zu poetisch und uncool.
Nicht wirklich - gefällt mir - besonders die Zahnfee. Da sind wir wieder bei der Poesie der Märchenwelten.

Zitat von Heike:
Mancher bleibt auch als Erwachsener darin stecken.
Ich habe mit 15-16(?) Hesse das Glassperlienspiel gelesen - vielleicht falsch verstanden. Ich wollte / will bestimme Eigenschaften nicht loswerden. Das ist eine bewusste Entscheidung :)-

Zitat von Heike:
In solchen Fällen verschreibe ich einen Spielenachmittag Flaschendrehen.
Da würde ich mich bestimmt nicht verweigern! Ich schaue gerade SKINS - für mich war diese Zeit des pubertären Wahnsinns die schönste überhaupt :)- der pure Hedonismus.

Zitat von Heike:
Da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß jeder mal ein Küßchen kriegt.
Und ohne vorher Telefon Nummer zu sammeln, Smalltalk zu machen und all das - woow.

Zitat von Heike:
Auch wenn mit jedem erhaltenen Kuß die Wahrscheinlichkeit sinkt, wieder einen zu erhalten
Na ja solange es nicht daran liegt das man(n) Sche1sse war: Murks Technik, Hyhgiene Defizite, was 'ekeliges' gemacht hat, ...

Zitat von Heike:
Aber egal, das System ist ja ohnehin nur für vollkommen ERfolglose gemacht.
Für Leute, die einen Sinn dafür haben nicht perfekt zu sein (Schwächen eingestehen können), die egal was sie machen es immer besser machen wollen - nie stehen bleiben ...