Flubber

User
Beiträge
23
  • #33
Das Problem der Erstellerin kenne ich zu genüge. Nach einiger Zeit stört es einen nicht mehr, dass Nachrichten unbeantwortet bleiben, aber dass man Nachrichten erst gar nicht liest, werde ich wohl nie verstehen. 1/3 aller Nachrichten, die ich verschickt habe wurden zum Beispiel gar nicht erst gelesen, obwohl diejenigen regelmäßig und auch länger online sind, was ja wohl für eine Premiummitgliedschaft spricht. Mir geht das da wie Marlene, mich beschäftigt die Frage nach dem Wieso.
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #34
Zitat von Truppenursel:
hier im Forum?? :)

Scherz beiseite, wer möchte schon einen durchschnittlichen Partner haben, der in der breiten Masse untergeht? sucht nicht jeder etwas ganz Besonderes?

Deinem Traummann würd ich ja ma gern die Hand schütteln, da wär ich auch neugierig den mal kennen zu lernen :)
 

Suxxess

User
Beiträge
812
  • #35
Derjenige der für alle Frauen super toll ist, der ist allerdings auch sehr begehrt und damit dreht sich die Frage um. Warum sollte so jemand gerade dich haben wollen? Bist du berühmt? Hast du viel Geld? Siehst du super gut aus?

Die Kunst ist es doch unter den normalen Männern denjenigen zu finden für den man selbst etwas ganz besonderes ist. :)
 
  • Like
Reactions: fafner

TomTomGo

User
Beiträge
12
  • #36
Zitat von Suxxess:
Derjenige der für alle Frauen super toll ist, der ist allerdings auch sehr begehrt und damit dreht sich die Frage um. Warum sollte so jemand gerade dich haben wollen? Bist du berühmt? Hast du viel Geld? Siehst du super gut aus?

Die Kunst ist es doch unter den normalen Männern denjenigen zu finden für den man selbst etwas ganz besonderes ist. :)

Was ist denn supertoll und was ist normal ? Von den Hollywood-Stars werden sicherlich nicht so viele bei parship sein
 

localhorst

User
Beiträge
67
  • #37
Zitat von tommy.:
also ich finde es auch sehr traurig, dass es kaum Frauen gibt, die auch mal antworten. Gut, das Bild sollte schon irgendwie ansprechend sein. Aber George Clooney wird wohl kaum hier zu finden sein. Ich denke, dass wir alle relativ normal sind. Rein aus dem Profil heraus, weiß man doch meist nicht sehr viel über das Gegenüber. Ich hatte auch schon Anschriften, die mich nicht so richtig interessierten. Aber man kann ja trotzdem antworten und ggfs. vielleicht eine Ausrede benutzen. Aber gar nicht antworten find ich doof. Eine Ausnahme, wie jetzt woanders passiert, dass ich beleidigt wurde. Das sollte man sich verkneifen.

Wenn wie oben irgendwo geschrieben der Account nur noch zum chatten mit einem festgelegten Personkreis benutzt wird, kann man soweit ich weiß doch auch das Profil so schalten, dass es nicht mehr öffentlich sichtbar ist. Dann wird man gar nicht erst angeschrieben.

Ich habe einfach keine Lust auf irgendwelche "Anmachschuppen" wie wahrscheinlich viele hier, welche ernsthaft einen neuen Partner suchen und daher sollte ein gewisser Anstand gewahrt werden, dass man auch antwortet.


Stimme Dir absolut zu. Ich gehe allerdings davon aus, da Frauen normalerweise sehr viele Zuschriften bekommen, dass nur diejenigen eine Antwort erhalten, die den "besten, erprobten" Anmachtext drauf haben. Hat ja schon auf dem Schulhof so funktioniert... Wird jetzt nicht anders sein, denke ich.

Persönlich suche ich nicht nach Ausreden, wenn ich von Frauen angeschrieben werde, die mir nicht zusagen, sondern schreibe zurück dass es aus meiner Sicht nicht passt und verabschiede den Kontakt.
 

Neville

User
Beiträge
4
  • #38
Zitat von localhorst:
Ich gehe allerdings davon aus, da Frauen normalerweise sehr viele Zuschriften bekommen, dass nur diejenigen eine Antwort erhalten, die den "besten, erprobten" Anmachtext drauf haben. Hat ja schon auf dem Schulhof so funktioniert... Wird jetzt nicht anders sein, denke ich.

was dann aber um mal meinen ersten "richtigen" Beitrag abzugeben die Frage aufwirft wieso man sich dann für Parship entscheidet. Für so etwas "plumpes" reicht ja im Normalfall auch die Disco. Theoretisch. Zumindest so aus der Beobachterrolle. Aber aufgeben sollte man eh nicht..mit Sicherheit gibt es irgendwo (vllt. auch hier) für einige den Partner/die Partnerin die sich auch die mühe macht die eine PN zu beantworten.
 

localhorst

User
Beiträge
67
  • #39
Zitat von Truppenursel:
hier im Forum?? :)

Scherz beiseite, wer möchte schon einen durchschnittlichen Partner haben, der in der breiten Masse untergeht? sucht nicht jeder etwas ganz Besonderes?
Ähm, ich möchte jemanden, der zu mir passt, und kein Statussymbol... Was für Vorstellungen... Meine Güte.
 
  • Like
Reactions: fafner
Beiträge
2.399
  • #42
Zitat von Suxxess:
Derjenige der für alle Frauen super toll ist, der ist allerdings auch sehr begehrt und damit dreht sich die Frage um. Warum sollte so jemand gerade dich haben wollen? Bist du berühmt? Hast du viel Geld? Siehst du super gut aus?

Die Kunst ist es doch unter den normalen Männern denjenigen zu finden für den man selbst etwas ganz besonderes ist. :)
Ja
Ja
Ja
zufrieden? :)

Normale Männer im Sinne von durchschnittlich, in der Masse untergehend, sind nichts für mich.
 

localhorst

User
Beiträge
67
  • #43
Zitat von Truppenursel:
Ja
Ja
Ja
zufrieden? :)

Normale Männer im Sinne von durchschnittlich, in der Masse untergehend, sind nichts für mich.


Einbildung ist auch eine Art von Bildung, immerhin bist Du immer noch Single. Also wenn alles zutreffe, müssten ja die tollsten Hechte vor Dir in Reihe stehen... Ich könnte wetten Du fährst einen Mini. (Vorurteil meinerseits)
 

localhorst

User
Beiträge
67
  • #45
Zitat von Suxxess:
Derjenige der für alle Frauen super toll ist, der ist allerdings auch sehr begehrt und damit dreht sich die Frage um. Warum sollte so jemand gerade dich haben wollen? Bist du berühmt? Hast du viel Geld? Siehst du super gut aus?

Die Kunst ist es doch unter den normalen Männern denjenigen zu finden für den man selbst etwas ganz besonderes ist. :)


Was bringt all das, wenn eine Frau nicht richtig tickt? Da bringt weder Optik noch Geld noch das "Berühmtsein" was. Kein Mann erträgt es auf lange Sicht.

War nicht direkt auf Dich -Truppenursel - bezogen, ich kenne Dich nicht.
 
Beiträge
2.399
  • #46
Zitat von localhorst:
Einbildung ist auch eine Art von Bildung, immerhin bist Du immer noch Single. Also wenn alles zutreffe, müssten ja die tollsten Hechte vor Dir in Reihe stehen... Ich könnte wetten Du fährst einen Mini. (Vorurteil meinerseits)
Was du alles so zu wissen glaubst... Wie kommst du denn bitte darauf, dass ich Single bin? Ich habe mich in diesem Forum noch NIE über meinen persönlichen Beziehungsstatus geäussert, aus gutem Grund.

Selbstverständlich fahre ich keinen Mini. Da passt ja nichts in den Kofferraum.
 
Beiträge
2.399
  • #47
Zitat von 0815User:
Dann feile mal an deiner Außendarstellung, den mit deinen verstaubten Ansichten, dem fast völlig fehlenden Humor und dem fehlen jeglicher Nonkonformität bist du ja eher für 0815User interessant.
Bei mir gibt es nichts zu feilen, ausser an meinen Nägeln.
0815 Menschen haben sich noch nie für mich ernsthaft interessiert, und das ist auch gut so..
 
Beiträge
2.399
  • #48
Zitat von localhorst:
Was bringt all das, wenn eine Frau nicht richtig tickt? Da bringt weder Optik noch Geld noch das "Berühmtsein" was. Kein Mann erträgt es auf lange Sicht.

War nicht direkt auf Dich -Truppenursel - bezogen, ich kenne Dich nicht.
wer tickt denn schon richtig? :)

Dass es den meisten Männern völlig egal ist, ob eine Frau richtig oder falsch tickt, solange sie supergut aussieht, wissen wir ja wohl alle.
 

Suxxess

User
Beiträge
812
  • #49
Warum bist du denn so brüskiert wenn man vermutet, dass die meisten Nutzer einer Onlinebörse single sind? ( Schlimm wenn nicht! )

Zitat von Truppenursel:
solange sie supergut aussieht, wissen wir ja wohl alle.
Wir sind halt kompromissbereit und sehen auch mal über charakterliche Schwächen hinweg.... :D
 

localhorst

User
Beiträge
67
  • #50
Zitat von Suxxess:
Warum bist du denn so brüskiert wenn man vermutet, dass die meisten Nutzer einer Onlinebörse single sind? ( Schlimm wenn nicht! )


Wir sind halt kompromissbereit und sehen auch mal über charakterliche Schwächen hinweg.... :D

Weil die 3-4 "weiblichen Foristen" (Damen darf ich ja nicht schreiben, gleich regt sich eine von denen auf) hier gegen alles und jeden wettern und sich wundern dass keiner sie will... Musst Dir mal die Antworten auf meine "leicht provokanten" Texte mal durchlesen, zum brüllen! :)
 
Beiträge
302
  • #51
Zitat von fleurdelis:
Auf der Beliebtheitsskala wirst du hier wohl nicht den ersten Preis gewinnen

Was sollte das denn auch bringen ?

Schmetterlinge mag ICH übrigens nicht, die verstopfen in großen Mengen Sommers den Ram-Air Ansaugkanal meines Motorrades. Das kann einige PS kosten, und beim putzen nervt das. Und wenn die erst auf dem Visier landen......
 
  • Like
Reactions: Aitutaki
Beiträge
302
  • #53
Das ist jetzt richtig Kacke, einfach mal einen Beitrag zu löschen. So ergibt meiner auch keinen Sinn. Passt aber zum Leben. Und zu diesem Forum. Ergibt ja auch alles keinen Sinn.
Der, der sich nicht beliebt macht, war nicht ich, obwohl ich das ja auch nicht mache(n will).

Jedenfalls, seit heute habe ich ein neues Hobby: Fotos machen. Und ich finde, mein Arsch sieht sogar noch besser aus als mein Penis. Habe ich vorher noch nie gesehen gehabt (den Arsch, den Penis schon...), werde gerade so richtig scharf auf mich selbst.
Morgen in der S-Bahn werde ich Bluetooth einschalten, dann ist die traurige Single-Zeit vorbei.
Ist eh Oktoberfest hier.
Vielleicht fange ich auch noch mit dem saufen an.
Ich muss lockerer werden.
Unten wohnt doch dieser 16 Jährige, der sieht aus wie ein Kiffer. Mal gucken, ob der eine Tüte für mich hat.
Mal gucken, was seine Mutter zu meinen Fotos sagt.

Horridoh
 
  • Like
Reactions: Aitutaki

vivi

User
Beiträge
2.716
  • #54
He...welche Laus ist dir denn wieder über die Leber gelaufen?
Vielleicht sollteste die mal - anstelle über Schmettelinge herzuziehen - in Jägermeister ertränken. Bier vom Oktoberfest bringt da nix!
Ach...und den Rest kommentier ich mal lieber nicht, obwohl ich ja gern wollen würde, aber mein Lachkrampf mich bei der Vorstellung der Assoziation: Fotos von A*** & P*** + Bluetooth einschalten in der S-Bahn + Single-Zeit vorbei + Anliegen an die Mitmieter = Schmetterlinge...gerade behindert. :))))
 
Beiträge
571
  • #56
Zitat von 0815User:
Das ist jetzt richtig Kacke, einfach mal einen Beitrag zu löschen. So ergibt meiner auch keinen Sinn. Passt aber zum Leben. Und zu diesem Forum. Ergibt ja auch alles keinen Sinn.
Der, der sich nicht beliebt macht, war nicht ich, obwohl ich das ja auch nicht mache(n will).

Du hast Recht, ich habe zu spät gesehen, dass du einen Kommentar abgegeben hast. Habe gelöscht, weil ich mich doch nicht in diese denke ich sinn- und nutzlose Diskussion einlassen wollte. Hätte ich deine Antwort vorher gelesen, hätte ich den Kommentar stehen lassen und riskiert.

Aber ich denke sich Gedanken darüber zu machen wie sinnvoll man hier ankommt ist sinnlos. Wem möchte man imponieren? Funzt sowieso nicht, also geht man als lone writer hier durch. Wenn ich mir Gedanken machen würde, was einige von mir denken, könnte ich ja nachts nicht mehr schlafen, und bei aller Liebe! NO.

Nix für ungut 0815, entschuldige mich bei dir. :)))

@suxxes: 0815 war nicht gemeint, jemand anderes mit der Beliebtheitsskala, aber das ist jetzt nicht mehr wichtig.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Dr. Bean

Gast
  • #57
Das wär natürlich schade, wenn de Konsequenz aus den nervtötenden alten Weibern hier im Forum wäre zu sagen, dann gehn wir halt als lone writer durch. So weit dürfen wir es nicht kommen lassen xD
 

Suxxess

User
Beiträge
812
  • #58
Zitat von Truppenursel:
Doch es hat den Sinn zu erkennen, dass man:
A) Nicht alleine darsteht
B) Sich den Frust von der Seele tippen kann
C) Die Geschichte am Ende etwas entspannter sehen kann

Achso heute ist Freitag & ihr habt bald Wochenende.
Und ich mache mich gleich auf zu meinem verlängerten WE. :p
 

REDHEAD

User
Beiträge
429
  • #59
Zitat von Suxxess:
Doch es hat den Sinn zu erkennen, dass man:
A) Nicht alleine darsteht
B) Sich den Frust von der Seele tippen kann
C) Die Geschichte am Ende etwas entspannter sehen kann

Achso heute ist Freitag & ihr habt bald Wochenende.
Und ich mache mich gleich auf zu meinem verlängerten WE. :p

Bei der Anzahl der Singles ist alleine dastehen kaum möglich. Wie sich Einsamkeit anhört hat der Künstler Matthias Marggraff sehr gut umgesetzt, nennt sich Prypjat.Syndrome, interessant, wie konzentriert er Stimmungen hörbar macht.
Das Hörbeispiel "einsam" ist nur um 1 Minute, das Gerede kurz danach ist nicht von ihm.

https://soundcloud.com/prypjatsyndrome/01-einsam-web-preview