Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Warum will sie mir den Grund der Absage nicht verraten?

Alo alle zusammen. Ich date eine Frau, wäre heute das 3 Date geworden. Problem dabei, sie hat mir paar Stunden davor abgesagt, Den Grund wollte sie mir nicht verraten.

sei Privat, sie könnte es mir nicht sagen. Ok hm klingt irgendwie komisch oder nicht? Natürlich hat sie mir vorgeschlagen das Date auf morgen zu verschieben. Alles schön und gut.

Nun habe ich paar Zweifel. Gestern haben wir uns spontan getroffen, geredet rumgeknutscht, dann hab ich zufällig eine Nachricht von irgend einem Typen gesehen, sie müssten was ausmachen sie soll sich bei ihm melde hm. Hab halt so den Verdacht, dass sie sich mit Ihm getroffen hat oder so haha, ist nur meine Vermutung, vlt bin ich nur zu sehr eifersüchtig haha.

Was mich stört ist wir küssen uns seit dem ersten Date, streicheln uns gegenseitig, aber wir haben noch nicht miteinander geschlafen.Hab probiert sie zu Veführen aber nichts funktioniert.

Hab sie dann darauf angesprochen, wer der Typ sei, und sie solle sich melden wenn sie weiß wann sie sich morgen treffen will. Da sie mir keine Uhrzeit vorgeschlagen hat.



Bis jetzt ist noch keine Antwort von ihr gekommen. Was meint ihr soll ich bis morgen abwarten, ob sie mir ein Vorschlag macht, oder sollte ich morgen die Initiative ergreifen? Oder soll ich sie freezen für paar Tage, und abwarten ob sie mir schreibt?
Hoffe ihr könnt mich beraten wie ich das weiter angehen soll, oder ob es noch Sinn macht mich zu bemühen.

Grüße Facaaa85
 
D

Deleted member 20013

  • #2
Baujahr 85? Und du fühlst dich nicht im Stande die beschriebene Situation eigenständig zu navigieren?
Das würde mir mehr zu denken geben, als das hier beschriebene "Problem".
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

aberbittemitsahne

  • #3
Seine Partnerin für ein paar Tage zu freezen ist doch eine super Idee, Gefriergetrocknete bleiben länger faltenfrei! :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 22408

  • #4
Abhaken und weitersuchen!
 
Beiträge
1.415
Likes
845
  • #5
Wie bist du denn auf den Nick gekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dora

  • #6
...vermutlich hat sie noch weitere Dates . Warte bis sie ihre Wahl getroffen hat , vielleicht hast du ja Glück ;) Komm aber nicht auf die Idee noch andere Frauen zu daten , daß könnte sie nämlich sehr ,sehr verletzen ,wenn Du denn der Auserwählte sein solltest :rolleyes:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 20013

  • #7
...vermutlich hat sie noch weitere Dates . Warte bis sie ihre Wahl getroffen hat , vielleicht hast du ja Glück ;) Komm aber nicht auf die Idee noch andere Frauen zu daten , daß könnte sie nämlich sehr ,sehr verletzen ,wenn Du denn der Auserwählte sein solltest :rolleyes:
:D:D:D:D:D:D:D
Wie geil ist das denn????
:D:D:D:D:D:D:D
Er soll sich gefälligst glücklich schätzen, wenn sie durch parallel Dating zu dem Schluss kommt, er sei der Auserwählte - er soll aber nicht auf die Idee kommen selbst parallel Dating zu betreiben, weil das dem armen kleinen Bambi ganz sehr sehr dolle weh tut.
:D:D:D:D:D:D:D
HERRLICHST!!!!!
:D:D:D:D:D:D:D
Nimm doch bitte jemand der Dame (?) eine ihrer 2 Messlatten weg - ich trau mich nicht, weil ich ein Määahääatschen bin.....
:D:D:D:D:D:D:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
438
Likes
535
  • #9
@Synergie: Du gefällst mir. Deine Beiträge treffen immer den Nagel auf den Kopf.:D
 
D

Dora

  • #10
:D:D:D:D:D:D:D
Wie geil ist das denn????
:D:D:D:D:D:D:D
Er soll sich gefälligst glücklich schätzen, wenn sie durch parallel Dating zu dem Schluss kommt, er sei der Auserwählte - er soll aber nicht auf die Idee kommen selbst parallel Dating zu betreiben, weil das dem armen kleinen Bambi ganz sehr sehr dolle weh tut.
:D:D:D:D:D:D:D
HERRLICHST!!!!!
:D:D:D:D:D:D:D
Nimm doch bitte jemand der Dame (?) eine ihrer 2 Messlatten weg - ich trau mich nicht, weil ich ein Määahääatschen bin.....
:D:D:D:D:D:D:D
...endlich mal jemand die herzhaft lachen kann *Daumenhoch:D
 
Beiträge
8.079
Likes
7.869
  • #15
Hab sie dann darauf angesprochen, wer der Typ sei
Und, was hat sie geantwortet?
Hab probiert sie zu Veführen aber nichts funktioniert.
Üben Üben Üben :D:D:D
Oder soll ich sie freezen für paar Tage, und abwarten ob sie mir schreibt?
Unbedingt - am besten für ein paar Jahre!:rolleyes::p