warum will niemand einen romantischen lieben Kerl

Ich bin neu hier und checke nicht was in meinem Profil falsch ist... bin 39 suche eine feste Partnerin zwischen 28 und 40. Bei einem wirklichen Volltreffer wünsche ich mir auch noch ein gemeinsames Kind. Hab eine 13 Jährige Tochter die zu 1/3 bei mir Wohnt, bin Selbstständig in der IT Branche... läuft grad so semi gut aber das darf bei einer Partnerin auch kein Kriterium sein. Geld spielt für mich überhaupt keine Rolle... für die Liebe würde ich weniger arbeiten und mit 500€ im Monat weniger immer noch auskommen... Treue, Ehrlichkeit, Offenheit, Romantik, Zärtlichkeit sind für mich die wichtigsten Kriterien... steht keine Frau auf einen echten Gentle Man der sich zu benehmen weiß, total lieb, fürsorglich, empathisch, witzig, warmherzig ist und dazu gut im Bett? Ja ich habe bei 1,93 paar Kilo zu viel und arbeite daran (2 BS Vorfälle und schwerer KFZ Unfall machten Sport knapp ein Jahr unmöglich und das Resultat sind 17 KG mehr von denen ich 9 bereits geschafft habe. Mir ist ein gepflegtes Äußeres sehr wichtig. Die Figur ist Nebensache wenn der Charakter passt. Also sie sollte schon nicht schwerer sein als ich aber sonst ist alles ok... Liegts an mir? oder am Profil? kann jemand helfen?

Bellgadse

User
Ich wäre von 28-40 abgeschreckt, wenn ich das im Profil eines 39-jährigen lese.
...speziell wenn er dann noch so viele Baustellen hat wie du andeutet...

Zuletzt bearbeitet:

lila_lila

User
Vermutlich an allem zusammen - an dir, am profil, an deinen Baustellen die du sicherlich ausstrahlst (wie jede/r seine ausstrahlt), an der Wisch&Weg Gesellschaft und daran, dass online Dating ein Arschloch ist. (darf ich das wort hier schreiben?)