Ich bin neu hier und checke nicht was in meinem Profil falsch ist...
Du klingst ziemlich gefrustet. Was genau ist der Auslöser?
Schreibst du Frauen an und bekommst keine Antwort? Oder meinst du, Frauen sollten dich anschreiben und da passiert nichts?
Es gibt viele Basismitglieder, die nicht aktiv anschreiben können und maximal einmal antworten. Das liegt also nicht an dir, wenn da nichts kommt.
Frauen in deiner ausgewählten Altersgruppe schreiben wahrscheinlich seltener aktiv an, da sie häufig mehr als genug Anschreiben erhalten.
Hier im Thread kann niemand checken, ob in deinem Profil was falsch ist, dazu müsstest du einen Beitrag in der Rubrik "Profilberatung" einstellen und dein Profil dort verlinken.
Ich nehme an (bzw. hoffe), dass du die Angaben in deinem Profil nicht so wie in deinem Forumsbeitrag aufgeführt hast.
Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler

. Also erst mal überlegen, welche Frau zu dir passen könnte und dann das Profil entsprechend formulieren.
Ein paar Hinweise zu deinen Aussagen:
bin 39 suche eine feste Partnerin zwischen 28 und 40. Bei einem wirklichen Volltreffer wünsche ich mir auch noch ein gemeinsames Kind. Hab eine 13 Jährige Tochter die zu 1/3 bei mir Wohnt,
Ich kann mir vorstellen, dass eine (kinderlose) 28jährige nicht so begeistert von einem 13jährigen Kind wäre. Und dann müsste sie noch ein Volltreffer sein

, um einen eigenen Kinderwunsch zu erfüllen. Wenn du nicht zwingend einen Kinderwunsch hast, könntest du die Altersrange auch noch etwas erhöhen. Bist du für vorhandene Kinder offen?
bin Selbstständig in der IT Branche... läuft grad so semi gut aber das darf bei einer Partnerin auch kein Kriterium sein.
Was meinst du damit? Wenn die Frau ein Bedürfnis nach Sicherheit hat (zumindest die Sicherheit, dass sie dich nicht "durchfüttern" muss), würdest du das nicht akzeptieren?
Geld spielt für mich überhaupt keine Rolle... für die Liebe würde ich weniger arbeiten und mit 500€ im Monat weniger immer noch auskommen...
Kein guter Satz für ein Profil.
Was willst du damit aussagen? Arbeitest du zuviel? Ist deine "freie" Zeit nicht auch durch 1/3 Kinderverantwortung limitiert?
Treue, Ehrlichkeit, Offenheit, Romantik, Zärtlichkeit sind für mich die wichtigsten Kriterien
Basics
... steht keine Frau auf einen echten Gentle Man
schreibe ich mal deinem Frust zu
der sich zu benehmen weiß, (total lieb), fürsorglich, empathisch, witzig, warmherzig ist und dazu gut im Bett?
Auch Basics. Als Selbstzuschreibung grauslich. Wenn du witzig bist, zeig das lieber in deinem Profil.
Was meinst du mit "total lieb" - das klingt nach Hündchen.
Ja ich habe bei 1,93 paar Kilo zu viel und arbeite daran (2 BS Vorfälle und schwerer KFZ Unfall machten Sport knapp ein Jahr unmöglich und das Resultat sind 17 KG mehr von denen ich 9 bereits geschafft habe.
Also sind es noch 8 Kg, bei der Größe kaum der Rede wert. Ich hoffe (für dich), dass du gesundheitlich wieder fit bist. Im Profil würde ich das gar nicht erwähnen.
Mir ist ein gepflegtes Äußeres sehr wichtig.
Was meinst du damit? Ich glaube, (fast) niemand steht auf ungepflegte Menschen 🤷♀️. Welche "Schreckensszenarien" oder "must haves" hast du da vor Augen?
Die Figur ist Nebensache wenn der Charakter passt. Also sie sollte schon nicht schwerer sein als ich aber sonst ist alles ok...
Sehr großzügig 🙄. Als Formulierung im Profil denkbar ungeeignet

.